Leider nur Hornhaut am Hintern

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Mönch, 27. März 2003.

1. Der Mönch

Der Mönch Guest

...Roadrunning light...oder vom Regen fast in die Traufe

Hallo liebe Gemeinde, Römer, RO´s und sonstige Freunde der Freikörperkultur

Der Klerus befand sich mal wieder auf Abwegen...zumindest wurde der Versuch von uns gestartet :eek .
    Nach zunächst langwieriger und intensiver Alibisuche konnte endlich der langersehnte Wellnesstermin fixiert werden :D .
    Die häuslichen Wirtschafterinnen wurden in alibimäßig in Kenntnis gesetzt, die Bündel geschnürt, das Wägelein vollgetankt.
    Somit befanden wir uns am 25.03. fast pünktlich (leider hatte der Messdiener leichte Probleme mit dem Aufstehen :fuckyou ) auf der Autobahn. Die Anreise gestaltete sich recht kurzweilig, zumal wir ja mit den Herren des MTV´s (seid nochmals gegrüßt) verabredet waren. Kurz vor Erreichen unseres vermeindlichen Aufenthaltsortes, versuchte ich dem Messdiener die landschalflichen Schönheiten des Westerwaldes nahezubringen.
    Zitat Messdiener: "Sch**** auf die Landschaft, ich will p****n."
    Ne, ne was ein Banause. Pünktlichst um 10.59.59 Uhr schellten wir an der Tür des FTL, wo wir auch schon von Novize freundlich begrüßt wurden.

FTL ... das unordentliche Zentrum der Langeweile (zumindest an diesem Tag)

Nachdem wir von der netten Maya eingelassen wurden(selbstverständlich entrichteten wir unseren Besuchsobulus) inspizierten wir kurz das doch - zumindest auf den ersten Blick - recht ansehnliche Anwesen. Novize war so freundlich uns kurz zu führen - leider zeigte er uns keines der Zimmer mit den Lotterbetten :D .
    Wir genehmigten uns einen Kaffee, einen zweiten Kaffee, einen dritten Kaffee......und lagen gelangweilt auf unseren Liegen an der Sauna rum. Sag und schreibe 3 Damen (Ornella, Sophie und Vanessa) waren anwesend. Im Gegenzug waren auch nur circa 10 bis 15 Togaträger zugegen.
    Anfänglich war die Runde mit Novize, Pipeman, devilinside und unserer Wenigkeit noch frohen Mutes und recht optimistisch hinsichtlich der Vergrößerung der Damenriege. Pipeman und ich nahmen die Sauna in Anspruch......dann wieder Kaffee, Zigaretten....und Langeweile hinsichtlich der Damen.
    Vor lauter Verzweiflung ging ich mit dem Messdiener in den Whirl...dachte schon daran mich zu ertränken:eek .
    Nach dem Whirl....richtig Kaffee, Cola, Zigaretten....wir erwägen tatsächlich eine Klage gegen den CDF, da er wohl den übermäßigen Nikotin- und Koffeingenuß zu verantworten hat :flame .
    Kurz vor dem Herztod aufgrund der vorgenannten Laster (leider die einzigen im FTL) beschlossen wir, nochmals die Autobahn in Richtung HG zu befahren.

Unser FTL Fazit:

Die Anlage - insbesondere das Freigelände - ist sicherlich schön, aber - unsere ganz persönliche und subjektive Meinung - leider nicht so gepflegt und sauber wie wir das gerne hätten (vielleicht sind wir aber auch nur zu kritisch).
    Wir waren so ziemlich die ersten Gäste ....und fanden folgendes vor:

1. die zu öffnende Scheibe (am Whirler), die den Weg ins
    Freigelände ebnet, war auf das Übelste verfingert und
    verschmiert....der Blick ins Freie gar sehr getrübt

2. Die Spiegelkacheln am Whirl, sollten auch mal wieder
    gereinigt werden

3. Die Fenster in der Sauna waren leider auch nicht sauber und
    glänzten mit alten Flecken.

4. Die Sauna war leider auch nicht angeheizt; Novize war so nett
    - Hausmeisterpflichten selbstverständlich - dieses Problem zu
    beheben.

@CDF: Aufgrund zahlreicher Berichte hatten wir eine gewisse Vorstellung was uns denn erwartet. Unserer Meinung nach zeichnete sich das FTL an unserem Besuchstag nur durch zwei Dinge aus:

Organisatorische und hygienische Mängel

Es liegt doch im Bereich des Möglichen die hygienischen Zustände zu kontrollieren und bei so offensichtlichen Mängeln Abhilfe zu schaffen. Auch kann es doch nicht so schwer sein, für ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblin zu sorgen....zumal hier doch die Berichterstattung und das Verabredungsforum verfolgt wird.

Schade, Schade...... so schön der Westerwald auch sein mag (gelle mein Messdienerlein, alter RO), uns zieht so schnell nichts, aber auch gar nichts mehr nach Görgeshausen.
    Oder aber um mit den Worten des Messdieners zu sprechen: "Hätte ich mich auch zu Hause in Schwimmbad legen können, hätte ich mehr Spaß gehabt...wäre auch günstiger gewesen".

Trotz allem war es aber ein netter Vormittag, da der MTV für kurzweilige Unterhalt sorgte....die Zigaretten und der Kaffee nicht ausging (Krebs und Herzinfakt lassen grüssen) und der Westerwald wahrlich schön ist.

Teil 2 HG in Dorsten folgt demnächst

Es grüßt
    Der Mönch mit Messdiener

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2003
  2. dipalix

dipalix Bürger

Homepage:
    Der Mangel an weiblichen Personal, meinetwegen auch noch die nicht geheizte Sauna, als organisatorische Mängel zu bezeichnen mag ja noch hinkommen. Aber unter "hygienischen Mängeln" verstehe ich grundsätzlich was anderes, zumindest nicht das hier aufgeführte.

War mein letzter Besuch auch nicht so dolle, der Club ist m.E.n. einer der saubersten.

dipalix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2003
  3. Der Mönch

Der Mönch Guest

HG....diesmal leider nicht so himmlisch

Tja, da standen wir nun...bzw. fuhren recht zügig gen Dorsten.
    Der Verkehr (natürlich der auf der Autobahn - anderen hatten wir bis dahin leider noch nicht :flame ) rollte zügig Richtung HG.
    Punkt 15.45 Uhr schellten wir am Tore und wurden von Evelyn eingelassen. Leider war das Hauptengelchen nicht anwesend.
    Anyway: Zügig unseren Wellnessbeitrag entrichtet, Richtung Keller gezogen um zum 512689 mal an diesem Tag zu duschen.
    Nach erfolgter Reinigung tippelten wir wieder nach oben und tranken unseren 987 Kaffee und rauchten die 87 Zigarette :kotz .

Doch nun zu dem Wichtigtsten: den anwesenden Weiblein.
    Circa 8 an der Zahl. Nicht der Hit, aber immer noch besser als im FTL. Der Messdiener sass schon sabbernder Weise neben mir.
    Er hatte den Optikf*** schlechthin entdeckt.

Der Messdiener als Optikpopper

Pia (mit weichem I, wie Sie sagt - was immer das heißen mag :confused ).
    Circa 180 cm geballter Optikf***, bis zum Po reichende lange blonde Haare. Beine, die nicht enden wollen. Eine kleine Handvoll
    natürliche Oberweite (schätze mal 75 B - aber ohne Gewähr); 34 bis 36er Konfektion. Ein nettes Gesicht und eine recht - hm, wie soll ich sagen - eigene Art von Humor.
    Aber mein Abraten half alles nichts. Des Messdieners Hirn war wohl schon vernebelt, der SÜD zu groß und der angestaute Westerwälder Frust tat ein übriges. Kurzer Smalltalk auf dem netten rotem Sofa - schwups waren beide entschwunden. Der Messdiener mit breitem Grinsen - leider kam er ohne Grinsen wieder. Ach so, zu dem eigentlich wirklich Wichtigem wollte sich der Hundling wieder nicht so äußern. Nur ein Kurzes Statement:
    Küssen war wohl mehr so ein Freiluftzüngeln. Also nix mit Mandeln raus oder so. Französisch wohl mit einigem Handeinsatz und auch nur einseitig. Die Pforte der Glückseligkeit blieb des Messdieners Zunge verschlossen :eek . Alles in Allem, sagte er, wurde er doch mehr oder weniger schnell zum P****n gedrängt.
    Nach genau 19 Minuten kreuzte der Messdiener wieder an der Bar auf - ich hab´s geahnt :greenfing :greenfing

Sämtliche nach Laui´s oder sonstigen Berechnungsmethoden zu erfassende Faktoren ließen sich nicht bestimmen. Ein Optickf*** - that´s all.

Der Messdiener - ein wahrer Kämpfer vor dem Herrn - ließ sich jedoch nicht entmutigen (vielleicht war es auch der Mut der Verzweiflung ) und eroberte danach direkt Mandy..
    Eine wirklich nette deutsche Dame. Circa 170 cm hoch, dunkelblonde schulterlange Haare, welche schwarz gesträhnt sind.
    Ihr Körper ist verziert mit zwei Tattoo´s: Ein chinesisches Schriftzeichen über dem Steiss und :confused auf der Schulter.
    Auffälligstes Merkmal ist wohl aber ihr Intimpiercing; ach so, der Bauchnabel ist ebenfalls gepierct. Nette 38 er Figur und nätürliche Oberweite. Nach Beschnuppern und leidlicher Konversation, vergnügten sich des Messdieners und Mandys Zunge gar sehr auf der Couch. Auch hier gilt: Ruckzuck war unser Messdiener verschwunden.
    Nach ungefähr 30 minuten tauchte er - leicht lächelnd - wieder auf. Daumen halb hoch, signalisierte er - mein Gott, bin doch nicht bei der Schifffahrt oder sonst wo, Flaggenzeichen und ähnliches, ne, ne :mad . Genaueres war auch hier nicht zu erfahren.
    War wohl aber heute das beste Erlebnis - ist ja auch nicht schwer.
    Tiefe Küsse gabs auf jeden Fall; beidseitige Fremdsprachenlektionen und auch der finale Akt war wohl ganz ordentlich. Tja, das war dann auch schon des Messdieners Wellnesstag.

Da auch ich nicht an einer Koffeein- oder Nikotinvergiftung sterben wollte, betrieb ich selbstlose Basisarbeit :hschein ( ich wünschte ich hätte es unterlassen).

Anja
    25 jährige Dame aus Polen. Schwarze schulterlange Haare mit Strähnen. Kein CF Format - eher was handfestes circa 38er bis 40er Konfektion. Ungetunte Handvoll Oberweite. Sehr interessante dunkle Augen. Netter Akzent. Keine Tattoo´s oder Piercing. Eigenen Angaben: war vorher in der Freudenberger Strasse 39. Ach ja; Nichtraucherin.
    Nach längerer Konversation zog es auch uns nach oben.
    Sie drängte zu keiner Zeit, sonder wartete ab. Auf dem Lotterbett angekommen, gab es zurückhaltende Küsse, ab und zu mal etwas tiefer. Die Französischlektionen wurden beidseitig erteilt. Leider etwas viel Handeinsatz der Dame und eindeutige Fixierung auf die Eichel. Weder der Schaft noch die Prodktionsstätten wurden in das Spiel einbezogen. Als Absch(l)uss FT; korrektes - leicht lustloses Leersaugen - danach postwendend ins Papierchen entsorgt. Kurzer Smalltalk. Runde 2. Leidliches Französisch. Danach folgte noch die Missionierung - zum Stellungswechsel fehlte mir irgendwie die Lust. Anja wohl auch.
    Fast keinerlei Reaktion bei Ihr. :( . Mein Gott, bin ich so unbegabt.
    Sämtliche Faktoren tendieren gegen 0. Kann aber auch an mir liegen. Shit happens.

Nach der obligatorischen Dusche, zog es mich nochmals aufs Lotterbett. Zuvor leichte Anbandelversuche mit Anita .
    20 Jahre alt, ebenfalls aus Polen. Klarer Optikf*** meinerseits, mit Erahnen des Flopps (aber nicht in diesem Ausmaß). Blonde schulterlange Haare, knackiger Körper, circa 165 groß.
    Sie spricht so gut wir gar kein Deutsch und nur etwas englisch.
    Konversation war recht lustig. Also auf ins Lotterbettchen.
    Nachdem wir das Zimmer betreten hatten, verschwand sie kurz; sie wollte angeblich ihre Tasche holen. Oh, oh ich ahnte schon was kommen sollte :kotz . Nach Erscheinen ihrerseits ratterte sie mir in bestem Deutsch die Preistabelle runter :confused :schnarch :confused
    Zunächst leichtes Annähern und widerwilliges Küssen, welches sich mit der Zeit jedoch leicht verbesserte. Ein kurzes Fingern meinerseits bestätigte meine Befürchtung ----- Kollege Flutschi war bereits anwesend. GAU. Anyway: Gutes Französisch ihrerseits - ich hab verzichtet (angetest hab ich: Reaktion: No Kiss there - hatte ich auch nicht vor).
    Leider kein Augenkontakt. Den Kopf ständig wegdreht, Beine zugekniffen. Ah, was ein SuperGAU. Die Fremdsprachenlektion war recht ordentlich, wenn auch die rechte Begeisterung nicht aufkam. Das anschließende Missionieren war geprägt von:
    "Not so strong". "
    " Not so hard "......
    Empfehle Codex Dudicus.
    Irgendwie hab ich es dann hinter mich gebracht.
    Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

Nochmals geduscht - die Haut wurde schon zunehmens dünner.
    Das HG verlassen und Richtung Heimat gerast.

Unser Fazit des Tages:
    Über 900 Km auf der BAB, Geographiekenntnisse verbessert, unzählige Zigaretten geraucht, Kaffee genossen, echt üble Frikadellen- und Salamibrötchen von der Autobahntanke verzehrt (€ 3,50 pro Stück :fuckyou), Hintern wund vom Sitzen, andere Körperteile leider nicht übermässig im Einsatz. Alles in Allem....
    Shit happens. Amüsant war´s allemal.

Es grüßt
    Der Mönch mit Messdiener

P.S: Zuhause nochmals geduscht.....in warme Bettchen ...und anschließend festgestellt, dass es in heimischen Gefilden manchmal auch absolut ......aber dass ist jetzt doch OT und gehört nicht hierher :D

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2003
  4. Der Mönch

Der Mönch Guest

@ dipalix:

Vielleicht hab ich mich auch verkehrt ausgedrückt. Ich sage ja nicht, dass es ein Saustall war, aber die Flecken an den Fenstern und den Scheiben der Sauna waren mit Sicherheit schon mehrer Tage alt. Bin ja nicht da um vom Boden zu essen, wahrlich nicht.
    Aber augenfälliger Schmutz sollte beseitigt werden, oder seh ich das falsch :confused .

Es grüßt
    Der Mönch mit Messdiener

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:

Kenne ja nicht die Maßstäbe von euch, war auch jetzt 2 Wochen schon nicht mehr im FTL aber hatte den Club immer als einer der suabersten empfunden. Wenn ich da so an ATL oder BHH Freitagsabends denke.
    Aber vielleicht hat sich das ganz auch geändert.

die Punkte die du aufführst empfinde ich aber nicht als so schlimm, viel mehr würden mich die nur vorhandenen 3 Frauen aufregen, wobei es da ja auch ankommt wer anwesend ist.

Manchmal ist Klasse besser als Masse, wobei Abwechslung auch mal ganz schön ist.

6. Der Mönch

Der Mönch Guest

Hallo Wetmaster,

kann auch sein, dass wir vielleicht überbewerten. Kann auch sein, dass, wenn wir uns wahrlich prächtig mit den nicht vorhandenen Mädels amüsiert hätten, wir darauf gar nicht geachtet hätten.

Aber ich denke, nicht nur ich und der Messdiener sehen das so, sondern auch der ein oder andere vom MTV sieht das ähnlich

Es grüßt
    Der Mönch mit Messdiener

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: HG....diesmal leider nicht so himmlisch

Schön, dass Du es entspannt siehst, aber natürlich ist die hessische MTV-Ehre jetzt gefragt: Ich denke unser Devil und unser Novize werden die Tage das BHH intim ausforschen (angeblich wollen sie morgen wieder da sein). Auf Basis sollten wir dann mal einen Oase-Besuch mit fachkundigem Scouting durchführen. Genesis und ich profitieren natürlich auch gerne von den Detailkenntnissen und -tipps:D .

Zur Sauberkeit nur dieser Kommentar: Es ist keine Entschuldigung, dass andere Clubs noch vers...ter sind (was zweifelsohne stimmt). Und sorry: Gerade bei einem Whirl-Pool bin und bleibe ich pingelig. Wenn es außenrum sifft, ziehe ich Schlüsse (die hoffentlich falsch sind).

8. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Hi Mönch
    Das war ja ein echter Kreuzweg, hast Du Dein Keuschheitsgelübde gebrochen das Du so büssen mußt?

Gruß
    Kongojoe

9. Der Mönch

Der Mönch Guest

Hallo Joe,

tja die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
    Aber macht ja nix. Wir suchen schon fleißig ein Alibi für den Juni....
    um die erlittene Schmach zu tilgen...denke ATL oder BHH verdient einen Antrittsbesuch.

Es grüßt
    Der Mönch mit verzweifelt nach einem Alibi suchenden Messdiener :greensmil

10. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi mönch&messdiener :D

das mit dem alibi wird doch wohl nicht so schwer sein, da wird sich doch was konstruieren lassen.....

ich denke, es finden sich bestimmt ein paar römer, die euch seminareinladungen an eure privatanschrift senden :D

gruss, andy

11. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    "ich denke, es finden sich bestimmt ein paar römer, die euch seminareinladungen an eure privatanschrift senden"

zum Beispiel über die Missionierung der römischen Gefilde:greensmil

Gruß
    Kongojoe

12. Der Mönch

Der Mönch Guest

Genau unsere Glaubensrichtung....vielleicht kriegen wir ja ne Einladung vom Papst persönlich :hschein
    Hm, Seminar hatten wir schon mehrmals in der letzten Zeit...
    könnte schwierig werden....aber was soll´s....

Es grüßt
    Der Mönch mit Messdiener

13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Alibi

wie wäre es mit einer sonntäglichen Messe in Altenstadt oder Burgholzhausen :D wo wir dann die Mädels ins Gebet nehmen:greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden