Leckere Zutaten falsch gemixt: Mein Mittwoch 14.12. in der World Diesen Mittwoch stand mein letzter World-Besuch 2011 an. Geplant hatte ich 1 Stunde Girllfriendsex mit Britney : als mein persönliches Weihnachtsmenü und dann einen leckeren Neuzugang als Dessert Am Empfang fällt mir auf, dass ja Mittwoch ist mit 3:2-Eintritt ist. Hätte ich auf dem Parkplatz auf ein paar andere Gäste warten können. In der Abflughalle deutlich mehr los als letzte Woche. Erstmal das Buffet angesteuert: Putenfleisch, Reis, Krokettenbällchen machen satt, aber so toll war es nicht. und während des Abends hab ich auch nichts anderes warmes essbares gesehen.: Line-Up ordenlich - keine neuen Highlights - von Britney auch nach 2 Stunden noch keine Spur. Da waren Adrianna, Katalina, Jennifer (blaß), Sonia, Lia, Selena, Sabrina, Erika, Justina,..... Meine Wahl fiel dann auf Juliana/Giuliana (RO, ca, 20, 173cm, Kf. 34-top-body, sehr schöne B-cups) Meine Buchungen bei ihr bisher immer 30 Minuten, die zwar keine Sex-technischen Meisterleistungen waren - aber ihr body ist einfach genial, für mich mit das schärftste in der World. Ob sie die richtige ist für 1 h GFS ? Auf der Couch Programm abgeklärt, alles schön relaxt, kann gerne auch 1 Stunde dauern. Haben wir jetzt eine Stunde vereinbart oder nicht ?. Sie ist gut gelaunt, macht das Ying-Yang Zimmer klar. Schöner Start knutschend im Stehen , Fortsetzung im Bett - kein Zeitdruck - aber irgendwie total monoton: 1. Kuß auf Mund, 2. Züngeln und dann wider weiter mit 1. o.k. das war jetzt nicht so der Knaller - also weiter mit dem frz.Menüteil. Echt faszinierend wie sie es schafft meinen knallharten Schwanz in wenigen Minuten klein zu arbeiten. Irgendwie war das kein Blasen sondern nur ein Züngeln. Leider mit das schlechteste Blasen, das ich in der letzten Zeit erlebt haben. Echt eine Meisterleistung, da ich sie nur ansehen muß um sofort wieder hart zu werden. Also weiter mit der zweiten französischen Vorspeise: 69er. Das ist jetzt richtig scharf und irgendwann will ich sie poppen. Dieser schlanke stark gebräunte frische body ist für mich einfach ein Knaller. Sie geht bei allen Stellungswechseln zwar gut mit, aber nach dem Motto "laß ihn mal machen" - eher wie typischer routinierter Ehe-Sex am Samstag-Abend - das zögert zwar meinen Höhepunkt heraus, aber alles etwas fad und monoton. Irgendwann kann ich mich trotzem nicht mehr zurückhalten und fülle das Gummi. Kurzer Blick auf die Uhr - hatte vorher nicht so genau drauf gesehen - ca 30 Minuten +/- 5 Minuten um. Also 2.Nummer in den nächsten 30 Minuten ist nicht drin, die Zeit mit Massage und Quatschen rumbringen will ich aber auch nicht. Ich frage sie, was die Uhr spricht. sie: noch 3 minuten zur halben Stunde. Wie hatten wir das jetzt mit den 60 Minuten besprochen ? Ich biete ihr 1 CE + "very good tip" an - sie akzeptiert und so geht es dann ab ans Geldfach. Also durch die Option der 1 Stunden Buchung war von ihr "kein Zug zum Tor" da, was eigentlich positiv ist, aber die ganze Nummer war ziemlich emotionslos und fad. Mein Fazit: junger, kanckiger Top-Body, tolle Brüste, blasen unterirdisch Wiederholungsgefahr: 100% für 30 Minuten, 0% für 1 Stunde Dann war zum Akkku-Aufladen ausgiebiges Relaxen eingerahmt von 2 Runden Putenfleisch angesagt. Der zweite Zimmergang mit Sabrina (RO,22,175-177 cm netto, blonde lange Haare, Kf. 34/36, gebräunt, model-body, A-Cups, hübsches Gesicht) war dann aber wieder richtig gut . Das kommt bei jedem Mal mehr girlfriend-feeling auf, blasen kann sie auch prima und ihr model-body mit der zarten leicht gebräunten Haut ist ein Genuß . Zu meinen bisherigen Berichten zu ihr ist da sonst wenig neues hinzuzufügen. Sehr empfehlenswert ! Die Zutaten Juliana und Sabrina waren richtig und nur falsch gemixt: Sabrina zuerst für 1 h und dann Juliana für 30 Minuten - das wäre die bessere Wahl gewesen. Trotzdem: Ein schöner Abschluß meines World Jahres 2011 modelpopp