Best of Lebende Legenden im Palace !

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von Clubfreund, 27. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Tach Zusammen,

Ostern war rum und CF trat zum 1. Puffbesuch 2008 an. Das Schicksal ließ ihn das Palace betreten. Ein Schild mit € 75 begrüßte ihn. :flaming:
    Dahinter ein Drachen. "Warste schon mal da ?"
    Meine Antwort: ja.

War ein Fehler. Wegen der ausgefallenen Führung landete ich in der Mädelsumkleide. :blushie: Ein Schoko wieß mir den richtigen Pfad.

Es war Sonntag abend und abgesehen von recht wenig Kerlen war mädelstechnisch wohl eher die 1b-Besetzung am Start. :dead:

So benötigte der CF quasi 2 Std. zur Akklimatisierung und wurde in der Zeit von allen Girlies mindestens 2x begrüßt. Von einigen auch häufiger. Sie merkten auch nicht, daß der CF sich gerne mit wechselnden Namen vorstellt und sie irgendwann zielsicher mit richtigen Namen ansprach. :D

Mittlerweile kam ich zur Einsicht, daß der alte Sex-Haudegen Angelique wohl nicht zugegen war. :mad: Eigentlich schade. Aufgrund der hohen Floppgefahr in FFM-Großclubs freute ich mich auf mindestens eine Championsleague-Aussauge von der lebenden Legende.

Was tun ? Mittelmaß buchen zwecks Druckabbau ? Nääää, aus dem Alter ist man raus.

Auf einem Sofa flezend sinnierte ich über den Fortlauf des Abends, da fiel eine Grazie mit zurückhaltend-entspannter Ausstrahlung auf. Schöner flacher Bauch, klein genug, nur leider südländisch und Monstertitten - also C. :)

Die Blicke begegneten sich ab und an und plötzlich hockte sie demütig zu Füßen des CF vor der Couch.

Sie: Sag mal, seit Stunden schickst Du die Mädels fröhlich lächelnd wieder weg. Gefällt Dir keine ?
    CF: Ne, alle zu groß oder zu dick
    Sie: Auf was stehst Du denn
    CF: Aufs Gegenteil - klein und zierlich
    Sie: hmmm, stimmt, is nich so doll heute in diese Richtung
    CF: jo, ein Elend
    Sie: eigentlich bin ich doch klein und zierlich *lächel*
    CF: klein schon...äääh....aber in bissel wuchtig
    Sie: ..............
    CF: Sach ma, is Frau Angelique nicht da ? Da paßt nicht nur die Optik.
    Sie: ne, hatte Tagschicht. Mit ihr haste aber guten Geschmack.
    CF: kenn ich schon ausm ATL
    Sie: ach ..... ich auch
    CF: *grübelnd* äh, wie heißt Du denn ?
    Sie: Dilara !

Nääää, das ist also die andere lebende Legende. Dilara - tausend mal gelesen, nie gekauft. Das muß nachgeholt werden.

CF: Setz Dich mal zu mir.
    D: oooh gerne.

Nach reichlich Smalltalk wollt ich nu langsam mal auf Zimmer.

D: Ich denk, ich bin nicht Dein Geschmack.
    CF: Als Notstopfen für Angelique isses ok.

Also Humor hat se. Sie besorgte noch schnell 2 Drinks für die Äktschn.

Durch den Clubfreund-Schnelltest mußte auch sie. Mit Abstrichen bestanden. Ich mußte ihr nur klarmachen, daß die zarte Zeitlupennummer bei mir besser ankommt als eine medizinische Massage mit Kampfsex.

Nun ja, sie kann es. Auch das gute F. Ich habe es ne Stunde genossen und später noch ne zweite Session - die dann auch mit vorzüglicher Aussauge, obwohl einen das ja im Mainland völlig ruiniert. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
    Aber Frau Angelique ist noch n bissel besser. Nicht nur wg. dem Illusionsfaktor sondern auch wegen dem Sau-Faktor. :D

Was war noch, außer das Frau Dilara insgesamt 250 Ören abgepumpt hat ?

Roadrunner getroffen. Jetzt weiß ich endlich, was das Aquarium ist.

Und man mag es kaum glauben, dat Dollar-Alinchen. Noch son Fossil aus alten Tagen. Leider tauchte sie erst nach Mitternacht auf und wartete aufn Dreier-Kunden. Dritte im Bunde war Bulgarin Maria, die alte Freundin aus BHH-Zeiten.
    Man, man, man ..... man fühlte sich ja gleich 10 Jahre jünger bei den ganzen Puff-Omis an dem Abend. Aber hatte was, war jedenfalls net langweilig.

Dilara hielt das Alinchen übrigens für ne Anfängerin, da sie sonst wohl recht schüchtern durch die Halle dackelt. Ich hab' sie erst mal aufgeklärt, welche lebende Legende sie ist und wieviel 10 Tonner Eiweiß sie schon abgepumpt hat. :D

Also ich fands knorke im Palace und besonders knorke unter Dilara. Auch Phallus Romanum hat nix gegen ein Wiedersehen mit Zunge, Lippen, Speichel, Mundhöhle und Rachen der lebenden Legende - und auch den anderen Legenden.

CF.

2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden