Le Parc(sauna): Fast ein Hoftag... am Samstag!?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 27. Januar 2010.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "For.. restless eyes egos burn, and the mold is hard to break. Now we've waded in too deep and love is overboard. Heavy hearts token words, all the hopes I ever had, fade like footprints in the sand. All the homes that we were building we never lived in. Could be better, should be better, lessons in love. If we lose the time before us, the future will ignore us. We should use it, we could use it, yeah. Lessons in love. Lost without love!"

    "Lessons in love, when will you ever learn. Lessons in love, when there's nowhere left to turn. Lessons in love, don't let your spirit burn. Lessons in love, I'll wait 'till you return"


    Letzter Zeit, hab ich so das Gefühl dat alles wat ich anfasse auseinanderfällt. Kollege F. Riedhof hat mir für einen Mittag das Auto geliehen, prompt muß er in die Garage. Am Arbeit ist ein Database letzte Woche abgesturzt den ich wegen mangelnder Inhalt neuladen mußte und wir sind schon eine Woche dabei das Ding zu optimalisieren. Und hier im Forum mische ich mich in eine Hof-diskussion ein, und muß seit Magda und Svenja aufgehört haben feststellen dat FK fellatio (wie leid es mir auch tut) warscheinlich recht hatte :flaming: Ich entschloss mich letzten Samstag PSR mal wieder auf zu suchen, denn ich hatte noch eine Freikarte gewonnen. Mark King und Mike Lindup meinten ich solle aus dem ganzen s.l.a.massel was lernen, aber ich war mehr auf die Fahrbahn konzentriert. Erstens gab es ein LKW-unfall und der Stau fing gerade vor Ausfahrt Rösrath an. Zweitens erwies sich die Schönratherstrasse als gutes Decor für ein kleiner Rallysprint. Ich hörte schon fast Nicky Grist anweisungen geben: "50 left 2, 30 right 2 into left 5, caution car up ahead." Die Ironie des Lebens ist komplett als ich mein Auto, der in 30 Tagen ersetzt wird, neben ein knallrotes Alfa parke vom selben Typ dat ich bestellt habe. Als ich herein gehe gibt es ein kleiner Haken, anscheinend hat jemand vergessen meine Freikarte zu werten :conf: aber trotz einige Telefonate und Diskussionen darf ich weiterlaufen.

    Obwohl ich inzwischen mächtig hunger habe, greif ich nicht gleich zum Tagesmenu und nimm einfach kaffee, brötchen und ein Riesentasse Suppe. Die Zahl an damen war um 13.30u nicht so groß, und der anzahl bekannte Damen war sogar sehr klein. Nur drei erkannte ich wieder: ex-Hof Danni, Sakura und Maureen. Unter die Gästen erkannte ich aber einige Hof-regulars. "Oranje boven!" meinte einer als er mich auch erkannte. Laut Danni's angaben wäre Jamilla in ein paar Stunden und Debby erst heute abend zu erwarten. Ich war danach kurz auf der Suche nach eine Toilette dat nicht besetzt war, aber durch soviel hin und her gehen wecke ich die Aufmerksamkeit zwei Jägerinnen, die erst lieb lächelnd und später streng befehlen ich soll mich zu ihnen setzen: "Komm herr!" "Nein!" brummte ich zurück, lief ein Tür durch und meine aufkommende schlechte Laune verschwand wieder, denn da saß Sakura-chan. Vor ein paar Monaten dachte ich als ihr Namen hörte noch an diese junge Dame die in einer meine Anime-favoriten auftaucht. Unser letztes Treffen dank David Bisbal und Jeroen vd Boom hat sie vergessen, aber dat war ja schon länger her. Schon schnell quatschen wir auf English mit einander, wat sie ab un zu unterbricht um mich ein demo von ihre Zungküsse zu geben. Sie muß lachen wenn ich etwas bedrückt feststelle dat es eine Zeit gegeben hat wo ich Maschinen und ihre Wirrungen und Irrungen besser verstanden hab als Menschen.

    "So, you are booting up without me?" fragt Sakura-chan als wir nach unten gehen und sie merkt dat etwas unter dem Bademantel wach ist. Auf zimmer haben wir uns schnell umarmt, aber schon bald begrüßt sie Klein Sabata zärtlich und spielt sehr sanft bloasmeziek. Dabei starrt sie ab und zu sehr geil nach oben, ohne zu zwinkern. Bevor es mir zu warm wird drehe ich die rollen um und lecke sie vorsichtig. Sakura-chan hält es lange aus, aber muß dan doch eingreifen. Als sie dann in cowgirl reitet, denke ich sie will vielleicht langsam weiter machen. Eééh, völlig falsch: sie will immer schneller und wechselt schließlich zu missio, damit es noch schneller voran geht und sie nur mich sehr fest umarmt, sondern ein paar muskeln da unten Klein Sabata auch sehr fest ergriffen haben. Sie guckt etwas verdutzt, kußt lange, sagt alles ist okay und sie habe nur ein CPU mit "Compatibility Issues" (watt oft passiert bei plötzliche Hitzeschwankungen :angel: ) Ich kriege selber auch mit dieses Problem zu tun wenn sie sich in doggy dreht: ein extra Heatsink wird eingeschaltet und der erwünschte "overclock-speed" soll durch den erhöhten einsatz Grafischen Prozessoren erreicht werden. Das gelingt, aber der Preis dafür ist ein Heatsink-failure! Sakura-chan bemerkt es auch und flüstert mich Anfeuerungen ins Ohr. Krgk-Tik! "Sabata-hardware.exe has reached a critical point of no return. Blow-off valve will open...." Wumm!! :fucking: Sie grinst fröhlich als ich etwas verdutzt auf sie liege: "Need a reboot?" "I just encountered a BSOD: Blue Screen Of Death" enfällt mich. Wir quatsch-knutschen noch was und weil ich die Dusche oben nicht so mag, benutzte ich die Zimmer-dusche kurz, wobei ich DJ Mitsu und Nobody Knows nachpfeife

    Sakura, Rumänien, ende 20
    schlank, B-cup, kurze schwarze Haare
    €50 (200% Wdh)

    Sakura-chan liefert mich oben an der bar ab wo ich mir noch ein Kaffee und ein Brötchen schnappte. Inzwischen war Jamilla auch schon eingetroffen und schon gleich gebucht. Ich war vorbereitet auf Wartezeiten und war schnell wieder in ein Tom Clancy-thriller vertieft. Einige Stunden später erwische ich sie dann in freier Wildbahn. Wir holen kurz was nach während sie eine Zigarette raucht. Sie meinte es sei schade datt ich in Hof sie nie so richtig kennengelernt habe und sie unterschreibt ihre Meinung dann mit ein langen Kuß. Als wir dann später an der Bar stehen für ein Schlüssel, taucht auch schon die Abendschicht auf. Einer der Damen hat schon beim reinkommen ein Lächeln um den Mund, aber als sie die knallrote Wycam's Büchse in meine Hand bemerkt, grinst sie sehr breit und - umph- umarmt mich etwas stürmisch "Hallo, Bonbon-Fritz!" ruft Debby fröhlich. Sie meint sie hätte beim reinkommen schon 10 ihre Stammgäste aus Hof und Cocoon im Barbereich gesichtet. Und sie hat recht: es ist 17,30 und merkbar voller als am mittag. Ich weiß nicht genau ob der reduzierter CDL-tarif noch gilt, aber ein anderer Holländer meinte er hätte noch nie so oft von Damen gehört datt sie gerade neu waren oder schon wieder daran dachten weiter zu po.. ehm hoppen (Clubhopping dank freier Marktwirtschaft). Dann aber hat Jamilla endlich ein Schlussel gekriegt und ich folgte sie sehr gut gelaunt nach unten. Wir verschwenden wenig Zeit und liegen schon schnell uns ab zu knutschen. Sie reagiert "gut hörbar" auf meine Oralstimulanz, zahlt mich dat aber beim Bloasmeziek wieder himmlisch heim mit ein überraschender Deepthroat :eek: Danach ist von ruhiges GV keine Rede mehr: nur höchsttempo erlaubt. Das geht drei Wechsel gut, aber als sie dann von doggy aus sich flach auf dem Bauch legt und ihre lange beine bei einander legt, klemmt sie mich herrlich in ihr fest. Zu engine blowup 2 dauert es dann nicht sehr lange... wumm! Wie bei Sakura-chan benutzte ich die Zimmerdusche und mein Musictic kommt dan mit Jerry Reed auf. Jamilla dachte das klang verrückt, aber schön. "Aber was is ein Amos Moses?"

    Jamilla, Kazakstan, mitte 20
    schlank, B-cup, kurze schwarze Haare
    €50 (200% Wdh)

    Jetz helfen Brötchen wirklich nicht gegen den Hunger, also bestellte ich ein Schnitzel Zigeuner art der nicht ganz auf dem Teller paßte plus eine große ladung Pommes. Als ich den endlich weggeknabbert habe und eine Latté genieße, hör ich aus dem Barbereich eine sehr bekannte Gesangstimme. Da war doch dieser Eisbär der in Dezember sein Sangtalent so gut im Hof etalierte. "Ey Mr Robbie Williams!" ruf ich. Der Mann lacht und schüttet mir die Hand. Eine Dame namens Pia setzt sich zu uns und ist verblüfft wenn wir einfach drauf los improvisieren mit Eddie Rabbitt und Phil Collins. Schließlich sieht sie uns wie ein Ferrari-fahrer der von zwei Kabinenroller überholt wird und fragt sehr diplomatisch "Macht ihr sowas beruflich?" Wat "Robbie" ihr antwortet verstehe ich nicht, denn Debby läuft auf mich zu, setzt sich auf mein Schoß und fragt mal nach wie es mir so geht. Wir knutschen kurz wat und besprechen ein Date in einer Stunde. Wie ich eigentlich schon dachte, läuft es aus weil noch ein Stammgast sie für eine längere Session mitfragt, aber sie ist so nett und meldet dat kurz. Inzwischen hat "Robbie" auch hier Aufmerksamkeit erregt mit seine Tanzfähigkeiten und eine Rumanin die ihn necken wollte in seine Nummer mitgezogen. Als er und Pia dann auf Zimmer verschwanden, saß dat arme Mädchen da auf Uzi-tempo zu erklären wat der böse Onkel alles mit ihr gemacht hat. Eine von Sakura-chan's freundinnen versucht dann mich für sichselbst zu angeln. Ihre Technik war überzeugend: geradewegs auf dem Ziel zugehen, sanfte Zungküssen, schon mal kurz nachforschen (deswegen trag ich immer ein extra Handtuch zur Sicherheit :angel:) und noch etwas Reibungswärme. Ich wäre verloren gewesen wenn ich nicht schon mit Debby verabredet war. Sie nimmt mein Verweigerung nicht so tragisch wie ich befürchtet habe, aber sie guckt alsob sie meinte "Nächstes mal, dann kommste nicht damit durch!"

    Ich bestelle mich gerade wieder ein Kaffee als Debby endlich wieder zurück ist und mich zu ein Couch dirigiert: Dynamo's brauchen ab und zu auch Ruhe. Selbst wenn sie mit ihren Kopf auf mein Schoss liegt, und sich nur rührt um ihr Espresso zu trinken, hällt sie immer noch den Mund nicht. Es wird noch fröhlicher als ein Cocoon-bekannter sich dazu setzt. Beide waren sich rasch einig watt den Hof betrifft: dank die Damen dort läuft es noch, aber wenn die Topacts sich zurückziehen... kann es schnell gehen. Ganz kurz etwas worin Holländer gut sind: "Scorebordjournalistik". Am freitag 22-1 rapportierte IJBF kollege 'noglangnietuitgewandeld' 8 Mädels in Hennef. Laut Debby waren am selben tag 40 Mädels in PSR (mittag und abenschichten zusammen). Ob es am diesem Samstag so viele gab weiß ich nicht, hab nicht die Zeit gekriegt nach zu zählen. Denn die Rumänische Clique fängt mit Tanzvorlagen an und Debby zieht mich dann in eine Umarmung. Ihre Zunge schmeckt nach eine sehr interessante Mischung: Champagne, Espresso und Caramel. Langsam wandert ihre Schampus-zunge nach unten und läßt Klein Sabata hellwach werden. Dat war jetz ein 1A-Moment: Sakura-chan die im hintergrund eine Tanzvorlage lieferte während Debby sehr engagiert Bloasmeziek spielte, ohne auf zusehende Damen und Bären zu achten. Schließlich verlassen wir dann den Raum und suchen ein Zimmer auf, wo sie ganz einfach weitermacht. Als sie Klein Sabata für groß genug hält, dreht sie sich um und läßt mich in Doggy andocken... aber die Beine bleiben bei einander, so bleibt der Eingang sehr eng. Auch jetzt war von Ruhe nicht die Rede, es läuft alles auf Hochtouren. Obwohl wir vieles versucht haben, missio war der Beste, weil Debby ihr Beine nach hinten legte und selber aktiv mitbewegte. Als sie schließlich merkt datt ich überlastungsprobleme krieg, klemmt sie ihre Beine sehr fest um mich, entkommen kann nicht mehr aber kommen schon :greensmil Wumm! Ermattet bleiben wir beide liegen. Ich massiere sie kurz den nacken und bleibe noch etwas nachschmusen. Schließlich stehe ich auf zum duschen, Debbie meint sie bleibt noch etwas liegen. In 40 minuten hatte ich geduscht, Handtuch gewechselt, ein Putensteak mit bratkartoffeln gegessen und als ich zurück schlief Debby. Sie wurde kurz wach als ich wieder dazu komme, umarmt mich und schlaft weiter (sie schnarcht sogar sehr charmant :D) Ich muß leider noch eine Weile fahren, also stehe ich nach 30 min wieder auf, geh kurz weg und stecke ihr Arbeitslohn in der Tasche. Ein langen Kuß als abschied - welterusten schat - und ich gehe nach oben. Ich denke Alice Cooper lag mit seine beschreibung von Blondes Gift goldrichtig :hdl_1:

    Debby, Deutschland, ende 20
    schlank, b-cups, halblange blonde haare
    €50 (200% Wdh)

    Ich zieh mich wieder an und überdenke die Lage nochmal. PSR hat in Sachen Wellness weit die Nase vorn, und wie ich gemerkt habe, geht es mit den Damen voran: viel Auswahl, schon etwas mehr Topacts aber noch eine Anzahl Clubhoppers dazu. Es gab da mal ein Club mit den schlecht gewählten Namen Chicken Ranch; wir haben darüber gelacht als die meinten den Hoff "platt zu machen." Tiens, wie ich Samstag gemerkt habe hat PSR durchaus die Chance sowas zu schaffen. Als ich später wieder zurück zur Autobahn fuhr, kam ein Instrumentalnummer von Tangerine Dream vorbei im Radio: Le Parc. Ich pfeife wieder mit und stelle mir schon den nächten Aufenthalt in "Le Parcsauna" vor.

    groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der es in Rhein-Sieg jetzt richtig mit der Qual der Wahl zu tun bekommt,

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2010
    15 Person(en) gefällt das.
  2. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Sakura

    Danke für den ausführlichen Bericht, jetzt kann ich Sakura beruhigt mal buchen!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden