Le Parc(sauna) 3: Don't stop believing

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 14. Januar 2011.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Just a city girl, livin' in a lonely world. She took the midnight train going anywhere.
    Just a city boy, born and raised in Zuid-Limburg. He took the midnight train going anywhere.

Strangers waiting, up and down the PSR. Their shadows searching in the night.
    Streetlight people, Living just to find emotion. Hiding, somewhere in the night"

Wie gleich können zwei Jahresanfangen sein. Auch in 2010 wahr ACA das erste Ziel, auch in 2010 war PSR das zweite Ziel uuund auch wie 2010 hatte ich für 2011 dank IJBF eine freikarte. Samstags, auf dem weg nach Lohmar spielte ein passender Band (Journey) dazu ein passendes Lied. Der Regen von Freistag fehlte jetz und trotz Seitenwind waren die Umstände genau gut für jemand der auf Regenreifen herum fährt. Auch die Parkplatzprobleme die ich letztes Jahr noch hatte waren gelöst und als ich in der Bar eintraf, merkte ich schon schnell sehr der Aufwärtstrend in "Restaurant Le Parc" sich durchgesetzt hat. Fast die hälfte der anwesenden war irgendwann durch die Woche mal zu gast im Hof, etliche Kilometer weiter. Die Truppe Franzosen war wieder da, Good ol' Jackrum war auch da ('Oranje boven', sagte er als Begrüßung) und war fast den ganzen Tag mit eine blondine unterwegs wovon ich dachte sie sei Manon's kleine schwester :blushie: Sie stellte sich als Lana vor. Auch zwei FC-kollegen wurden gesichtet, obwohl ich sie nicht gleich erkannte. Aber zum Gluck dachte Kollege Rivera datselbe. Der andere erwies sich als Tillboy. Auch IJBF-kollege Sonny taucht am Abend auf. Was Mädels angeht war ich positiv überrascht. Für die erste Woche in Januar war's recht voll, obwohl Debby noch nicht da war und ich leider feststellen mußte Sakura sei nicht mehr in PSR an zu treffen :( Als ich mich endlich auch mal auf der Suche nach eine erste Runde machte, hatte ich nit zoviel Glück. Tanja und Rita dauergebucht, Jasmin erstmal nirgends zu sehen, Selina läuft davon, Mandy läuft gerade davon. Über Conny zweifle ich selber, und dat war dumm, denn sie verschwandt lange Zeit, und tauchte erst viel später wieder in Sonny's Armen auf. Normalerweise kann Sonny immer etwas schwierig stillsitzen, aber anscheinend brachte Conny ihm Ruhe :zwinker:

Aber schließlich wurde alle Geduld doch belohnt. Ich bemerkte eine dunkelhaarige Schönheit bei ein Tischtennismatch, also auch mal dazu. Ihr gesicht kam mir bekannt vor, ihr Knackpo auch, aber den Haarschnitt (schwarz, halblang) eher nicht. Ein Fall von leichtes Friseuramnesia, passiert mir fast immer. Als ich sie dann ansprach und sie frech grinsend meinte sie hätte Zeit ging schon ein Licht und als ich dann auch noch ein langen, feuchten Kuß bekam, wußte ich es wieder: dat is Jasmin! Das Zeitpunkt für ein Zimmer war aber nit ganz so doll. Alles voll, bis auf eine art Besenschrank wo mann gerade noch ein Bett und eine Lampe reingequetscht hatte.

Sobald ich die Tur mal ein paar Sekunden zu hatte, wurde ich schon im eine Umarmung gezogen aus dem ich erstmal nich weg wollte. In ein paar Sekunden war Klein Sabata ganz in ihr Mund verschwunden, und meine Müdigkeit war plötzlich ganz schnell weg. Journey spielt wieder im hintergrund und irgendwie haben Neil Schon's gitarre und Jasmin's flatterzunge dattselbe Tempo: "A singer in a smokey room. The smell of wine and nice perfume. For a smile they can share the night. It goes on and on and on and on..." Genau dat machte Jasmin auch, 'she's goes on and on and on' mit bloasmeziek, wechselnd zwischen tongue-teasing und deepthroat-einlagen. Als ich dann schließlich wieder die aussicht in Cowgirl genieße, droht Faulenzigkeit. Aber ich mache schließlich in missio weiter. Jasmin ging gut mit, hielt etwas dagegen und macht so tiefer einloggen möglich (note: einlogging is kein grammatikfehler, sondern ein IT-inside-joke :clown:) Aber dadurch schaffte sie es den CPU-temperaturen in die Höhe und mich ins Rote Bereich enden zu lassen: Tik. Critical failure. Blowup expected. WUMM! Thank you for your coöperation! :fucking: Wir fanden es beide etwas zu heiß, also schmusten wir nit zu lange nach. Beim nächsten mal wurden wir erstmals auf eine etwas geräumiger Gelegenheit warten. "Ich hab alles gehört" meinte eine von Jasmin's landleuten unter. "Na und? Mir egal." sag ich nur :rolleyes:

Jasmin, Polen/Rumänien, 20
    schlank, a-cup, lange schwarze haare
    €50 (Wdh: TILT- numeric value too large to compute)

Nach diese Runde hab ich erstmal schwierigkeiten den After-Jasmin-Dip zu überwinden und bestelle mir im Restaurant ein Schnitzel mit Rösti und dazu später ein Eis. Dat ich dazu später wieder mal ein Terry Pratchett-buch aufschlage befremdet ein paar Leute, und zwei damen (eine blond, andere brunette, beide Rumänin) setzen sich sogar daneben um mir zu fragen worüber es denn geht. "Sehr gefährliche Frauen" sage ich zu ihrer Fröhlichkeit, aber "Monstrous Regiment" handelt ja von Frauen die vermummt als Söldner in den Krieg ziehen, genau wie dat ab und im P6 auch passiert, obwohl die waffen zwar scharf aber auch eher sanft sind. Ich begrüße Debby die ihren Eintritt machte, verabrede mich für später und der Abend legt schon wieder fest. Ich rede noch wat mit Rivera und Tillboy und entschließe mich Lana, Jackrum und Sonny gesellschaft zu leisten. Ich muß mir merken Lana dat nächste Mal früher an zu sprechen, eine sympathische Frau war dat. So um viertel nach Zehn läßt sich Debbie auf mein Schoß fallen, fragt laut "Entschuldigung!? Ficken!?" und küßt eher wild und steckt mir eine Zunge im Hals die leicht nach Champus schmeckt :D Sonny fragt mir wo die denn herkommt, und wir antworten fast zu gleich "Kölle!!" Nicht lange danach schlept sie mich schon nach unten, findet zum Glück das Schlüssel für Zimmer Eins. Anscheinend hatte ein Gast sie (in)offiziel dauergebucht, aber er konnte sie dreißig Minuten hergeben meinte er.

Ähmm, na... okay. Wenn mann alles aus die richtige Perspektive betrachtet... hat die Äktivität auf Zimmer eins tatsachlich gedauert bis eine halbe Hofstunde (also 45 minuten) erreicht war. Es war wie eigentlich immer mit ihr sehr gut, aber wat danach folgte kam mir so bekannt vor vom letzten Jahr, als ich auch als letzte mit Debbie in ein Zimmer verschwunden war. Sie mummelte etwas über "schon wieder betrunken im Zimmer" aber dat machte nix. Ein einfaches Zufall dat mir zufälligerweise kein Anfall (auf Holländisch "toeval") kriegen ließ. Ich kraulte ihren Rucken, massierte kurz und schon schließ sie ein. Ich machte mich zwischendurch los aus die Umarmung, duschte kurz, holte schon mal ihren Obulus und ein paar Kaffeebonbons. Da sie kurz wieder wach war, hab ich dann She's always a woman in ihr Ohr geflüstert, und schon schlief sie wieder ein :pxyz Ich schlich mich heraus, bestellte mir noch eine Art Mega-Chicken-Nugget mit Käse und kartoffelwedges (der war wirklich ausgezeichnet) und geh danach noch mal zurück um Debby Gute Nacht ein zu flüstern. Ich frage mich immer noch ob der Stammgast jetz noch auf sie gewartet hat oder nicht, oder dat Debby gleich nachdem ich wegging wieder aufgestanden ist :)

Debbie, Kölsch, über 30
    schlank, b-cup, halblange blonde Haare
    €50, (200% Wdh.)

Ich verabschiede mich auch noch bei Jasmin, Lana und Conny (und Sonny und Jackrum, weil sie gleich daneben saßen). Ich bekam noch ne Einladung für den Neujahrstrunk im GT gestern, aber ich hatte schon zuviel zu tun diese Woche, leider. Im Auto drehe ich den Lautsprecher auf und spiele ein Lied dat ich seit ein paar Monaten als den Themesong von PSR betrachte: Le Parc von Tangerine Dream. Als ich die Autobahn erreiche, schalte ich um auf RPR1 und zu meine Überraschung klinkt wieder Steve Perry's schöner tenor aus den Lautsprecheranlage. Rolling Stone hat mal gemeint das Album "Escape" auf dem der Hit "Don't stop believing" auf zu finden war, sei das schlechteste Album seiner Zeit. Welcher Idiot der zufiel schlechtes Kokain geschnuppert hat war der Verfasser davon? Jemand der sowohl live als in dem Studio gleich gut singen kann, verdient mehr Kredit (hier ein link indem zwei Live-auftritte und die Studio-version mittgeschnitten sind: Klick) Dazu Neil Schon auf Gitarre: 1A! Ich höre wortlos zu, grinse nur breit.

"Working hard to get my fill. Everybody wants a thrill. Paying anything to roll the dice, just one more time!
    Some will win, some will lose. Some were born to sing the blues. Oh the movie never ends, it goes on and on and on and on"

"Strangers waiting, up and down the PSR. Their shadows searching in the night.
    Streetlight people, Living just to find emotion. Hiding, somewhere in the night"

"Don't stop believing. Hold on to that feeling. Streetlight people, ohohohoooo!!"

Groeten vanoet Remunj,

Euer reisender Eisbär der warscheinlich nächsten Monat wieder in PSR vorbeischaut, "because the Journey has only started" ;)

Sabata

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden