"Ahaaaaha, ahaaaaha, We come from the land of the ice and snow, From the midnight sun where the hot springs blow. The hammer of the gods will drive our ships to new lands, To fight the horde, singing and crying: Valhalla, I am coming! On we sweep with threshing oar, Our only goal will be the PSR!! Ahaaaaha, ahaaaaha," "We come from the land of the ice and snow. From the midnight sun where the hot springs blow. How soft your fields so green, can whisper tales of gore. Of how we calmed the tides of war. We are young overlords. On we sweep with threshing oar, Our only goal will be the PSR!!." Kann mann dann wol NIE ruhe kriegen? Seit zwei Woche schon laufen die blaue Männchen herum mit ihre Klempnerwerkzeuge und machen uns das Leben und die Arbeit schwer. "Es könnte sein das Lärmbelastung entsteht durch Bohrarbeiten in die oberen Etage", sagt ein gaaanz klitzekleines Briefschen dat sie neben der Kaffeemaschine an die Wand geklebt haben Grmpf, kann mann laut sagen, wilkommen zurück aus den Urlaub Um nicht ganz um zu kippen entschloss ich mich samstags noch mal in Residenz um zu schauen, da ich ja seit Januar nicht mehr da gewesen bin. Classic 21 hatte eine Stunde lang Led Zeppelin-hits also war die Fahrt gar nicht langweiling. Als The Immigrant Song spielte, verwandelte sich "western shore" sehr einfach zu "PSR". Nach kurzes Rallyfahren auf der Schönratherstrasse und kriechtempo wegen den Blitzkasten oberhalb bei Schlehecken merkte ich es wird etwas eng mit parken, fast alles voll. Die ganze erste Stunde hab ich überhaupt kein bekanntes Gesicht mehr gesehen, obwohl ich sagen muß es gab eine Handvoll Optikgranaten. Und dann tappt mich jemand auf der Schulter; mein Französischer Freund aus dem Hof war auch da und begrußte mich kurz bevor er eine sehr schone Frau mit auf Zimmer genommen hat. Und da bleibt sie so ganz ruhig am lächeln während ich mit ihren Gast rede, dat es arg ablenkt. Ich speichere mich daß für später, bestellte Kaffee und merkte inzwischen gab es auch mehrere Hof-bekannten hier. Der Franzose hatte sein ganze Reisegruppe dabei, ein paar Deutsche Herren kamen mir auch bekannt und naja Holländisch war nicht nur im Radio eine vielgehörte Sprache an diesem Tag. Ich hatte mich gerade hingelegt, da kam die Empfangsdame nach ein falschgeparktes Holländisches Auto fragen. Und die Beschreibung passte nondeju 100% zu den Sud! Ich lief mürrisch hinter sie her, wurde aber etwas fröhlicher als ich Jamila entgegen komme auf der Treppe, die ein Gastspiel an ihrem alten Arbeitsplatz hatte. Nach das freilassen eine eingeschlossenen Opelfahrerin (sorry ) und neu einparken war meine Liegesitz von jemand anders belegt, also setzte ich mich zu meine Holländische Nachbarn die sich mit Sabina und Yasmina unterhielten. Obwohl beide sehr schön aussahen und einer mich zwischendurch zuflüsterte Yasmina sei zu empfehlen, hielt ich mich noch etwas zurück, vor allem weil ich diese Schönheit wieder vorbei laufen sah (ich nannte sie einfach "Jane Doe") aber ich war leider zu spät, schon vergeben. Auch die Animierung von Kelly und ein Arabisch aussehendes Mädel wies ich freundlich zurück. Einer der Franzosen war schon mit das Arabische Mädel auf Zimmer gewesen und war nicht so begeistert. Nachdem ich wieder ein Runde gelaufen bin, kommt mich Jamila wieder entgegen, also nicht zögern, nix wie hin. Wir reden mal kurz über die Ironie dat sie jetz bei mir um die Ecke werkelt, aber wir trotzdem wieder hier treffen. Als wir auf Zimmer gingen, fragte sie noch die Empfangsdame nix an Debby zu verplappern, es sollte eine Überraschung für sie sein. Tiens, da hat halt ein Gast dazwischen gefunkt und Debby erzählt wer mit wem auf Zimmer gegangen war. Ach daher hörte ich kurz danach jemand "Milkaaa!" rufen (spitznahme die Jamila von Debby bekam). Ich vergaß dat schnell wieder weil Jamila's bloasmeziek etwas intensiver wurde, aber später bestätigte Debby dat sie das gewesen war, allerdings stand sie vor dem falschen Zimmer Eigentlich lief alles ganz normal mit Jamila, sie küsst immer noch gut, spielt immer noch gut bloasmeziek und GV ging auch wie von selbst bis zum Motorschaden. Obwohl ich persönlich YY absolut nicht mag, kann ich mir gut vorstellen sie hat 'ne menge Kundschaft dort. Jamila, Kazakstan, mitte 20 schlank, A-cup, kurze schwarze Haare €50 (99% Wdh, da wechselnd in YY und PSR) Als wir zum abrechnen kommen lauft uns doch gerade Debby über den Weg. Sie begrüßte uns erfreut und wollte wissen wie wir 'das hier' hingekriegt haben. Meine Ausrede über ein Fahrradtour die Remunj halb blockierte wollte sie leider nicht wahrhaben und die Wahrheit - lauter Zufall - glaubte sie auch nicht. Ich verabschiedete mich von beide Damen und ging essen. Und wie erwartet war die Küche in "Restaurant Le Parc" immer noch 1A. Um mal ruhig ausruhen und nachdenken zu können ohne animierungen benutzte ich "Feet of Clay" (auf Holländisch "Lemen Voeten") von Terry Pratchett als Schild. Nach eine Handvoll Seiten schon setzte sich "Jane Doe" gegenüber mich, leider wieder mit Kundschaft. Diesmal entschloss ich mich einfach die alte Hof-Tour zu nehmen: als sie dabei wahren auf Zimmer zu gehen sprach ich sie kurz an und reservierte ein Date für später. Aber dann wurde es noch schwierig alle Versuchungen die Murphy auf mich losschickte entweder den Stirn zu bieten oder damit fertig zu werden. Debby kam mal kurz vorbei, war sehr anschmiegsam und schon war der Late-night date auch festgelegt. Auch eine Rumänerin wagte ein Versuch, wollte wissen wie der Titel meines Buches zu interpretieren sei (sie sprach es aus als "Lejemen Vuheten"). Ich hab daher der name von Pratchett's Holländischen Übersetzer mal weggelassen (er nennt sich Venugopolan Ittekot) , denn sonnst hatte sie Zungenschmerze gekriegt. Sie stellte sich als Michelle vor, wollte unbedingt mir was zu trinken holen und fragte ob sie sich setzen dürfte. Au weia, dachte ich, da öffnet sich die Jetliner-Falle (ein Date mit Madel A haben und von Madel B verführt werden). Etwas traurig sagte ich dat ich schon auf jemand warte, aber sie war nicht verärgert (und wenn sie es doch war, konnte Michelle es gut verheimlichen). Sie grinste sogar "You still have some lipstick there you know?" (sowohl Debby als "Jane Doe" hatten mich ein Kuß gegeben). "Go make some money." grinste ich zurück, und sie lief hüftenschwingend davon. Danach dauerte es fünfzehn Minuten bevor sich jemand neben mich setzt und ich ein Stimme höre "You still reading that book?" "Jane Doe" zündet eine Zigarette "Hello, I am Anna" Obwohl es mir gelingt ganz locker zu antworten hab ich schwierigkeiten ein Freudenschrei zu unterdrücken, denn diese Name hab ich öfters gehört. Sie wollte gern Englisch mit mir sprechen, da sie dachte ich sei ein "Native Speaker" (sie war etwas überrascht als ich sagte ich sei Holländer). Als die Zeit verging wurde sie immer anschmiegsamer, küsste dann lange und feucht und stellte eine sehr wichtige Frage: "What do you want to do with me?" Viel Zeit alles auf zu listen bekomme ich nicht, denn sie unterbricht jedes Wort dass ich ausspreche. Klein Sabata meldet sich energisch am Front, und Anna muß lachen "Something's growing." Wir fanden beide es wäre Zeit um auf Zimmer zu gehen. Als ich später mit ein paar Holländer geredet hab, meinten sie ich hatte ein gutes Händschen, denn es gibt nit viele sowie Anna, aber es wäre "kein GFE". Ich mußte sie rechtgeben, denn wer so ein 'Girlfriend' hat, dem wird es warscheinlich schnell langweilig in Clubs :greensmil Es fing in alle Ruhe an und Anna hat mich einfach die Initiative gelassen, was ich voll genutzt habe. Aber mich schnell mit etwas lecken heraus reden, nein daraus wurde nichts. Sie hat sehr gut dagegen gehalten, sich eher gegen meine Zunge gerieben als dat ich sie geleckt hab. Als sie genügend angeheitzt war, ließ sie locker "now your turn" und sie hat mich Bloasmeziek gespielt die sie ganz einfach in den Top10 der nächste Blasehase-competition katapultieren könnte (weiß ja nicht mal ob sie die vorherige Jahrgang geschafft hat). Sie hatte immer noch keine Eile, war sehr reizvoll und sorgsam und ist DT-momente nicht aus dem Wege gegangen :betrunken Ich wurde etwas faulenzig und genoß die Aussicht auf Anna in Cowgirl etwas langer als normal, aber dann rollten wir im missio und die Drehzahl wurde erhöht. "Don't stop, don't stop" hörte ich ein paar Mal. In doggy ging es noch heftiger zu, weil sie wieder dagegen hält und ein paar variationen ausprobiert (flach auf dem Bauch, arsch in die Höhe, Rücken gekrümmt). Die Aussicht, ihr leichtes Gestöhne, das Gefühl das Anna immer enger wird, es ist alles etwas zu viel WUmm!! Wir bangten beide etwas um Atem, aber als Anna ihre Sprache zurück hatte sagte sie zickig "Oh, you're mad! You made me all wet!" "Yeah well, I like you too!" brummte ich zurück. Wir mußten beide laut lachen. Später hörte ich es wäre ihr letzter Samstag in PSR bevor ihr Urlaub, sie kommt erst in Oktober wieder. Und wenn jemand wissen will ob sie jetz GFE oder PSE ist oder sonstwas, sie ist einfach OKE (Ordentlich Korrekt Erfahren) und das genügt vollauf Anna, Polen, mitte 20 schlank, B-cup, lange dunkelbraune Haare €50 (Wdh: TILT - Numeric value too large to compute) Im Restaurant wartete ich etwas ermattet auf dem Essen und fragte mich ob meine Uhr schon wieder Probleme machte. Aber es wahr nur ein halbe Stunde später (okay, wenn wir das geschwätz und geknutsch auf dem Couch dazu nehmen kommen 15 minuten mehr auf), ich hatte alles mit Anna gemacht was ich wollte und sie hat alles mir gemacht woran ich noch nicht gedacht hatte. Der Franzose kam auch zum Essen und als ich ihn auf seine gute Wahl ansprach, sagte er dat er nicht viel zu sagen hatte in der Sache, ein Freund von ihm hatte ihn mit Anna 'verkuppelt'. Nach dem Essen saß ich wieder an der Bar, und genau wie letztes mal kommt Debby vorbei um mir um etwas Geduld zu bitten. Obwohl ihr Gast andere Ideen hatte, meinte sie "30 minuten". Ich rede noch wat nach mit zwei Holländer die meinen ich hab mit Michelle etwas verfehlt (einer ging später noch mit ihr auf Zimmer), trink noch ein Kaffee und dann steht Debby wieder neben mir und meint ich und ein älterer Gast sollen nicht so von sie weglaufen. Protesten werden abgelehnt, wir sollten uns auf was gefasst machen. Sie wurde nach ein Werthers und eine kleine Fußmassage etwas ruhiger, aber nur ein wenig. "Short and entertaining", so kann mann Debby in ein paar Wörter zusammenfassen Auf Zimmer legt sie sich ruhig in, augen halb geschlossen, ich kann loslegen. Das blieb eine Minute so, aber dann hatte ich mit lecken angefangen und wurde mein Kopf immer fester umarmt. Sie bewegte immer mehr, wurde sehr feucht und will dat ich es zu Ende bring. Nachdem sie wieder etwas zu sich gekommen war, schob sie sich in 69 und fing an mich oral zu necken. Denn gerade bevor dem Point of no Return... hörte sie auf, und nochmal, und nochmal. GV ging dann sehr gut weiter, ohn Drehzahlprobleme so zu sagen. Als sie dann wieder zu blasen anfing, dauerte es etwas länger (war ja der dritte Mal) aber es kam doch noch was raus... Wumm! Wir schmorten noch etwas nach, aber dann ging ich duschen und weckte sie auf, sie konnte jetz nicht bis 2 durchpennen, weil ihr Mitternacht-snack und noch ein letzter Gast auf sie warteten. Debby, Deutsch, anfang 30 schlank, b-cup, halblange blonde Haare €50 (200% Wdh.) Wir verabschiedeten uns lieb, haben abgerechnet und da es schon nach mitternacht war, hab ich mich gleich angezogen. Hat mir mal wieder gut gefallen in Lohmar-Durbusch. Wenn es irgendwie geht werd ich in September/Oktober nochmal wiederkommen. In Kriechtempo steuerte ich den Sud wieder zurück und als ich den Blitzer vorbei war, drehte ich die Schönratherstraße wieder hinein und düste ab. Tangerine Dream spielte das Parksauna-Motto "Le Parc" gleich zweimal erst in originallänge und dan noch die kurze aber kräftiger Streethawk-variante, die für ABC-tv entwickelt wurde. "The Man, the Machine, Streethawk" wurde Ernie Anderson sagen Groeten vanoet Remunj, Euer Eisbär der sich weiter nicht mehr an Klempner gestört hat... bis die schließlich fragten ob ich mein Radio etwas leiser spielen konnte. Sie hatten schwierigkeiten ihre Bohrmaschinen zu hören Sabata