Lazy Tuesday im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 28. Juni 2006.

  1. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Salvete!

    Gestern führte mich der Weg nach langer Zeit mal wieder in den Palast der Tausend und einen Sünde. Als ich gegen Mittag dort eintraf, war es noch ziemlich ruhig, so dass ich meine Aktivitäten zunächst auf Saunagänge und den Verzehr von Apfelsaftschorlen beschränkte. Da ich nämlich keinen mir bekannten Topact erkannte, wollte ich das Treiben erst einmal beobachten.

    Während ich etwas später im Kino beobachtete, wie im Film eine junge Frau von ihren beiden Brüdern durchgezogen wurde - echt aus dem Leben gegriffen, der Streifen -, gesellte sich Anna aus Griechenland zu mir. Sie hauchte mir dieses und jenes ins Ohr und ließ dabei ihre Fingernägel sanft über meinen Körper wandern. All ihren Bemühungen und wohligen Schauer zum Trotz schien sie mir jedoch nicht die passende Gespielin für meinen Auftakt zu sein. Schmollend zog sie von dannen und die Heckansicht offenbarte: Cellulite-Alarm! Das ist nun wirklich nichts für mich.

    Wenig später schwebte eine hübsch anzusehende braun gebrannte Fee heran, die sich als Elli do Brasil vorstellte. Auch sie schmiegte sich katzengleich an mich heran und pries ihre hohen Fertigkeiten als Liebesgespielin. Kurz darauf ließ sie ein kunstvolles und recht nasses Gebläse an meinem Schaft folgen, um ihren Worten zusätzlichen Ausdruck zu verleihen. Da der Austausch von Körperflüssigkieten der eigentliche Zweck meines Besuches war, folgte ich ihr auf ein Zimmer. Schnell machten wir es uns auf dem Bett bequem und begannen eineinander zu erforschen. Dort wurde ich dann auch in die Realität zurückgehohlt. Okay, der Blowjob war fein und ausdauernd, ihr Fingerspiel in meinem Darm anregend. Und ja, sie schmeckte auch recht gut. Aber als sie mich nach kaum zwanzig Minuten darauf hinwies, dass die halbe Stunde fast vorbei sei, pfiff ich diese Begegnung stante pede ab. Ob des abrupten Endes blickte sie ziemlich verdutzt aus der nicht vorhandenen Wäsche, aber mein Entschluss war gefasst: So nicht! :2up:

    Also weiter beobachten. Aber nicht lange. Kaum war ich aus der Dusche gekommen, lief mir Gabriela in die Arme. Im Kino fiel sie förmlich über mich her und hauchte mir ins Ohr, dass sie jetzt leidenschaftlich - Ihr wisst schon 'was - wolle. Wer bin ich, einer Dame einen derartigen Wunsch abzuschlagen? So folgte ich ihr wie hypnotisiert in ein Zimmer und was sich dort an intensiver Leidenschaft abspielte, lässt sich kaum in Worte fassen. Die Dame schien mir geradezu ausgehungert zu sein, so wie sie sich über meinen Kolben hermachte. Es war ein einziges Lecken, Schmatzen, Stöhnen, Keuchen und Schreien. Am Ende zog ich sie von hinten in einem Tempo durch, das den Duracell-Hasen als Frührentner erscheinen lässt. Schweißüberströmt entlud ich mich vor ihrem Gesicht. Das, was nicht in ihren Haaren gelandet oder quer durchs Zimmer geflogen war, schleckte Gabriela begierig auf. So muss Sex sein! :1luvu:

    Die Dusche hatte ich mir verdient. Danach wollte ich nur noch einen Cappucino trinken, dabei einen Zigarillo rauchen und mich anschließend auf den Heimweg machen. Aber wen sehe ich an der Bar? Katharina. Der Kenner weiß, dass ich in diesem Moment verloren war. Meine Offenbarung, dass ich gerade vollständig entleert worden war, forderte sie nur noch mehr heraus. Also ließ ich mich überreden - zu einem halben Stündchen. Die nachfolgenden 75 Minuten begannen, wie mein letztes Tête-à-Tête geendet hatte. Diese Frau. Dieser Body. Diese Zunge. Es ist unfassbar, wie tief Katharina sie in einen männlichen Darm bohren kann. Sie ließ mich wirklich nicht aus dem Zimmer, bevor ich sie anständig gefüttert hatte. Ich versuchte, mich zu widersetzen, aber jeder Widerstand war zwecklos. Die Dame war hungrig. Sehr hungrig sogar. Und sie holte sich, wonach ihr begehrte. Ja, auch so muss Sex sein: :1luvu:

    :betrunken - so fühlte ich mich, aber irgendwie bin ich dann doch noch sicher nach Hause gekommen...
     
  2. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ Figgerus

    Die Ansage von Elli war vielleicht etwas abtörnend aber ich denke auf jeden Fall korrekt, ein Faulspiel kann ich hier nicht erkennen, der Platzverweis falsch. Ein Hinweis darauf dass es bald in die ggf. kostenpflichtige Verlängerung geht finde ich nur korrekt. Deine Reaktion darauf war vielleicht doch ein wenig überzogen, oder ? Vor allem weil der Rest wohl ganz in Ordnung war. So fährt man die Mädels sauer. Das muss nicht sein.

    Gruss,
    von dem mit der grossen Nase
     
  3. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Sorry, aber eine halbe Stunde hat bei mir 30 Minuten und nicht zwanzig! (Auch wenn meine späteren Ausführungen in meinem Bericht etwas anderes vermuten lassen...)

    Vielleicht habe ich die Situation nicht ausreichend beschrieben. Die Dame war gerade dabei, mit Hochdruck mein Teil mit Hand, Lippen und Zunge zu bearbeiten, dass so langsam das gewisse Prickeln zunahm und ich mich in der Nähe des kleinen Todes wähnte - wie die Franzosen so schön sagen. Dann abzubrechen und auf die Uhr zu zeigen, finde ich schlichtweg unakzeptabel!

    Und als Kunde nehme ich mir das Recht, entsprechend zu handeln. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit "sauer fahren" zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2006
  4. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat die Dame wirklich einen schlechten Zeitpunkt gewählt. Ich hatte es so verstanden dass Sie nur darauf hinweisen wollte, dass es demnächst zum Finale kommen müsste, damit keine weitere 30 Minuten anfallen. Ein gute CDL hätte spüren müssen, dass es sowiso gleich soweit ist und hätte sich die Ansage sparen können, da hast Du dann doch Recht. Das mit der Zeit ist schon immer so eine Sache gewesen. Ich persönlich habe in 20 Minuten schon bessere Nummern erlebt als mit einer anderen, die ohne Aufpreis 45 Minuten gemacht hat. Ansagen kurz vor dem Höhepunkt hasse ich aber auch auf jeden Fall wie die Pest ...
     
  5. matrixx

    matrixx Bürger

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche im Palace:

    Katherina habe ich auch genossen :1luvu: mit den oben schon beschriebenen Service :1luvu: geil!!! :1luvu:

    Dann noch die gestiefelte Daniela :1luvu: eine klasse Optiknummer, superschlank, lange blonde Harre, schöne Naturtitten, blasen, küssen, lecken, ficken :1luvu: Klasse!

    :1luvu: matrixx:1luvu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden