Lazy Afternoon in Acapulco

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 18. April 2010.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Now wouldn't it be nice to get on with me neighbours (da-dum-di-dum-di-dum, da-dum-di-dum-di-dum). But they make it very clear they've got no room for ravers (da-dum-di-dum-di-dum, da-dum-di-dum-di-dum). They stop me from groovin, they bang on me wall. They're doin me crust in it's no good at all, AARGH. Lazy sunday afternoon, I've got no mind to worry, close my eyes and drift away."

    Es hat etwas gedauert bevor ich endlich meine Erlebnisse von 10-4 berichten kann. Letzte Woche war ich von Montag bis Mittwoch geschäftlich in Frankreich und der Schweiz unterwegs. Und weil ich Flugreisen zwar ertragen kann, aber trotzdem HASSE wegen diese Ohrschmerzen die ich bei der Landung immer habe, brachte ich etwas mehr als nur Albert Hammond um mich ab zu lenken. Ubrigens, wenn ich am Mittwoch nicht den ersten Flug zurück gehabt hätte, währe ich jetz immer noch in der Schweiz oder per Mietwagen zurückgefahren, denn gerade als ich Mittwoch wieder auf Schiphol eintraf, fingen die Problemen mit dem Vulkanausbruch an. Na ja, an diesem Samstag wußte ich datt noch nit, dann wollte ich nur schleunigst ins Acapulco. Als ich dort eintraf und mit Kaffee auf ein Couch landete, sah ich wie ein Pärchen gegenüber mich am schmusen war. Die Frau kannte ich nicht, aber sah sehr gut aus: Asiatin, schwarze halblange haare, schöne schwarze outfit. Aber... wieso kam mir ihr gesicht so bekannt vor. Meine Befürchtungen wurden wahr als sich IJBF-kollege Dalton neben mir setzte und freundlich fragte: "du wartest schon auf sie?" In dem Moment dreht sich die Frau zu uns verrückte Höllander und lacht freundlich. Argghh, "Friseur-amnesie" schlägt erneut zu: Sherry wechselt sich den Haarschnitt und ich vergiß gleich wie sie denn aussah :banghead:
    Na ja, wir konnten beiden darüber lachen, ich putzte mir die Brille ab und verabredete mich mit Sherry am abend.

    Tiens, so mußten ich und Dalton erst mal warten. Und leider war Dalton nicht sehr glücklich. Denn er schnappte sich dat erste Mädel auf datt ihm über den Weg lief, obwohl ein anderer Gast ihm mit Gebärdensprache davon abraten wollte. Aber das wahr vergeblich, when he's hot, he's hot. Ich weiß leider nicht mehr wie die Dame heißt, war anscheinend eine blondierte Russin. Wenn er bloß 15 sekunden gewartet hätte, dan wäre Patrizia ganz für ihn da gewesen. Dalton kam also 30 minuten später etwas betrübt zurück, und erst als Soraya uns mal guten Tag sagte, guckte er schon fröhlicher. Ich guckte mich mal Hannover-Schalke an während Dalton sich von Soraya trösten ließ. Und obwohl sie gestern noch mit 7-0 vom Platz gefegt wurden, waren sie letzte Woche einen zu harten Brocken für Schalke: 4-2. Es wurde noch besser, denn Sherry war wieder unten, griff sich eine Schüssel mit, machte sich kurz frisch und entführte mich mit nach oben. Sie rauchte sich eine Zigarette, wir quatschten noch was, aber schließlich wurde die Konversation immer verwirrter, weil unsere Zungen sich in einander verstrickt hatten. Und als Tom Sparks und Randy Bachmann von Ironhorse dann auch noch mir die Meinung sagten, dann suchten wir schnellstens ein Zimmer auf, denn sie hatten recht: "I know you've been out runnin'. When you're done with all your runnin', run to me-e-e! I know you love your lovin'. And when youre done with all your lovin', come to me-e-e! My sweet Sherry, my sweet Sherry. Sweet, sweet Sherry-Sherry! My sweet Sherry. My sweet Sherry-y-y-y-y!! My sweet Sherry. My sweet Shery-shery-sherry. Sweet Sherry!"

    Auf Zimmer stand ich recht lange nur so herum, denn Sherry knielte vor mir und sagte Klein Sabata zärtlich guten abend. Sie legt mein hand um ihr Kopf, fordert mich auf druck aus zu üben und so verschlingt sie Klein Sabata fast. Dank ihr timing bin ich nicht gleich gekommen, denn sie ließ mich genau im richtigen Moment gehen. Aber dieses Spielchen wiederhohlt sich ein paar Maal. Ich greife schnell ein und in die Zeitgewinnkiste: lecken, küssen, fingern usw. Bis es Sherry dann ernst wird und sie mich eintütet. Sie sitzt sehr stabil auf mich, bewegt sich fast nicht, nur ihre Hüften rühren sich. Das war erst der Anfang einen Stellungskampf der trotz alle Geilheit (oder eher deswegen) zu kurz dauerte. In Doggy gehe ich hoch, Wumm!! Und ehrlich gesagt will ich nach dieser Anfang noch nichts von Aufhören wissen. Also knutschen wir was als Pause und wie von selbst küsst Sherry mich lange während sie mich zum fingern auffordert. Sie fängt dann wieder mit Bloasmeziek in Höchsttempo, sie weiß ja datt ich jetz etwas länger brauche :greensmil Als sie zufrieden scheint mit ihr Reanimationsversuch fragt sie unschuldig: "Nochmal?" und fummelt schon nach ein Kondom bevor ich antworten kann. Da jetz der Druck weg ist, werden wir etwas abenteuerlicher, löffelchen, reverse cowgirl, wieder löffelchen und zum Schluß ein paar doggyvarianten. Den Abschluß kommt wenn sie schon wieder ihre innere Muskeln anwendet und mich leerquetscht. Wumm!!. Die FIA ist nicht damit einverstanden und fordert erstmals Zeitstrafe von ein paar Stunden :groehl

    Sherry, China, mitte 20
    Normal, B-cup, lange schwarze Haare (trägt sie meistens in ein Zopf)
    €120 (Wiederholungsgefahr: TILT "Numeric value too large to compute")

    Ich will sie eigentlich unter den Arm mittragen, aber davon will Sherry nix wissen: ihre Haare sind schon ganz verwirrt. Also liefere ich sie unten ab und schon gleich höre ich derselbe Höllander der Dalton zu assistieren versuchte den Daumen hochhalten und sagen: "Oh, da hast du so lange auf gewartet." Dalton selber war auch nicht weit weg und übernahm Sherry dann gleich. Pheww, die kleine bekommt überhaupt keine Ruhe von uns. Ich hatte ein Mordshunger aber auch Pech, erste Runde war schon alle. Grmpf, also hab ich ein Buch genommen (John Sandford diesmal) bis Runde 2 kam. Nix besonderes eigentlich: Reis, Tauge der wie mißlingtes Sauerkraut schmeckt und gewürzte und verhäckseltes Huhn. Mische diese ungenießbare Zutaten zum Eintopf und es ist sogar genießbar. Inzwischen mußte ich leider zusehen wie sowohl Jessie als auch Soraya für den Rest der Abend weggekapert wurden. Aber dann bekam ich eine dunkle Schönheit im Auge die mir schon am Mittag aufgefallen war. Zweimal war sie kurz unten, der Rest der Zeit war sie mit Kunden beschäftigt. Als sie ihre Haare wieder normalisiert hat und das Handtuch für knallrote Lingerie verwechselt hat, lauf ich ihr nicht sehr unauffällig hinterher. Sie dreht sich bei den kleinen Wasserkühler um und fragt einfach: "Willst du zu mir?" Wir holen uns ein Schluck Wasser und setzen uns irgendwo hin. Meine Vermutung dat ich mit eine Afrikanerin zu habe stimmt nicht, obwohl ich schon Toto's Africa im Kopf hatte. Sie stellt als Dominikanerin vor und nennt sich Jipa. Als sie die Konversation immer öfters mit Zungenküssen unterbricht, find ich es an der Zeit sie auf Zimmer zu begleiten.

    Auch Jipa kommt da schnell zur Sache, aber schon wieder bleibt das Bett am Anfang unbenutzt. Wir knutschten lange im stehen herum. Als ich dann an Jipa's Busen herumfummele, sinkt sie langsam nach unten und spielt sehr engagiert Bloasmeziek mit DT-vorlagen und das recht lange :eek: Als sie wieder hochkommt schupst sie die wenige Bekleidung ab und will im stehen gefingert werden. Wir landen dann doch auf dem Bett, in einander verstrickt, bis ich langsam nach unten gewandert bin und sie lecke. Sie reagiert etwas lautstark darauf und laßt mich aufhören. Sie seufzt ein paar mal, und schiebt mich dann zurück, ich soll wieder weitermachen :D Als Jipa mich dann wieder gehen läßt, wird schnell eingetütet und reitet sie sehr engagiert herum. Wir wechseln in Doggy, wobei sie hart dagegen hält, und dann schließlich in missio. Ihre Hüftenbewegungen werden mir dann endgültig zu viel. Wumm!! Wir quatschen noch was nach und als ich meine Ablehnung von animieren nenne, muß Jipa ganz laut lachen. Sie gesteht mit einem frechen Grinsen dat sie in Frankfurt und GT sich sehr oft als "Animiermädchen" verhalten hat. "Wir geben euch wirklich keine Ruhe was?" Ach, diesmal hab ich sie selber gewählt, also werd ich warscheinlich ein Auge zudrücken wenn es von Jipa in der Zukunft Animierversuche gäbe :1luvu:

    Jipa, Dom. Republik, mitte 20
    schlank, B-cup, lange schwarze lockige Haare
    €40 (100% Wdh)

    Zurück an der Theke küsst Jipa ganz lieb guten abend und macht Feierabend. Ich denke auch es is ein gelungener Tag gewesen und geh mich umziehen. Zwei schöne Erlebnisse hatte ich um an zurück zu denken als einige Tage später einschlafen im Flugzeug/am Flughafen/im Hotel nicht mehr gelingte dank heftige Ohrschmerzen. Als ich dann im Sud nach Hause düste, sprang der Radio auf Classique 21, ein Franco-Belgischer Sender der nur Classic Rock spielt. Es fing schon mal gut an mit Steve Marriot und sein Band Small Faces: Lazy Sunday Afternoon

    "Well 'ere we all are sitting in a rainbow. Cor blimey, hallo missus Jones. How's old Berts lumbago? (da-diddle-de-day) I'll sing you a song with no words and no tune. (da-diddle-de-day) I'll sing at your party while you suss out the moon, oh yeah. Lazy sunday afternoon, I got no mind to worry. Close my eyes and drift away.

    Aroo-tedoo-didum, aroo-tedoo-di-dayde. Aroo-tedoo-didum, aroo-tedoo-di-dayde. Theres no one to see me theres nothin to say, and no one can stop me from feelin this way. Lazy sunday afternoon I've got no mind to worry. Close my eyes and drift away. Close my eyes and drift away, close my eyes and drift away."


    Groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der sich anfang Mai wieder eine Hof/Nordschleife Combi leisten kann,

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden