"Egaré dans la vallée infernale, le héros s'appelle Bob Morane A la recherche de l'Ombre Jaune, le bandit s'appelle mister Kali Jones Avec l'ami Bill Ballantine, sauvé de justesse des crocodiles Stop au trafic des Caraïbes, escale dans l'opération Nadawieb" Trotz gutes wetter bin ich etwas traurig. Es dauert nämlich nur noch ein halbes Jahr, dan bin ich leider meine geliebte Sud los. Die personalabteilung hat mal wieder grob drauf aufmerksam gemacht ich muß vor diese Zeit umstellen und ein Leaseauto bestellen. Grmf, leider keine Freie wahl und so teuer wie möglich gemacht um uns alle in datselbe blöde ökömöbil stecken zu können. Ich hab so meine eigene Ideeën und war am morgen vor Clubbesuch beim Seat Dealer für eine Fahrt mit den brandneuen Seat Leon SC Tdi Und während ich vor dem Ampel Classic 21 auf'm Radio suche, kommt dieser "Blast from the past" von Indochine vorbei. Hubbahubba, jetz wars nicht mehr so schwierig die 200 zu hohlen auf eine fast leere Autobahn Ich hab eigentlich immer gedacht das sei aus den neunziger, weil ich es zum ersten in eine favoriten Serie gehört hab. Aber es ist schon aus 1982, und Indochine existiert immer noch... Hard to get Na gut, soweit das Thema Musikgeschichte. Am Mittag im Sud richtung Ratingen, kurz nach 1630 einparken, eintritt usw. Auch hier keine Bademantel in meine Größe verfugbar, also zwei Handtücher. Ich bin einen der wenigsten der sich über so etwas wie lichtmangel beklagt, aber diese Korridor zum Duschbereich und Barbereich war wirklich düster, wenn jemand mich auf den Schulter getappt hätte, wäre ich gegen die Decke geëndet Lineup kannte ich nur von den Beschreibungen online, also fand ich die Details leider erst heraus als die Damen sich vorstellten oder die Kollegen mir die Damen vorstellten (so wie mit Jackie, Elena und Andrea passierte). Auch IJBF-kollege Ruikertje und zwei seine Freunde waren da, einer von ihn hatte geburtstag und wurde 'mitgelockt'. Ruikertje zelf war etwas murrisch, seine favoritin (katie oder so glaub ich) war noch nicht eingetroffen. "Kga naar huis as ze nie kom, kga naar huis as ze nie kom" teilte er uns etwas 20 mal mit. Schließlich ließ die Russin Marina (die aus Blue Note übergekommen war) ihn da aber für eine Stunde mit aufhoren. Und dann später am abend war "katie"(?) doch noch da. Rate mal mit wem sie ihr erstes Zimmer machte xyz Inzwischen war auch das Geburtstagskind gefeiert und mußte masseurin Anja auspacken, die ihn dan mit eine showeinlage mit sehr viel Körperkontakt überraschte. Bevor aber hab ich selber etwas Dampf abgelassen. Schon 15 min nachdem ich im Barbereich eintraf war ich auf Andrea aufmerksam geworden, und sie auch auf mich. Zum glück hat ruikertje mich da begrüßt, sonnst währe ich in rekordzeit zum Zimmer verfrachtet und wieder abgeliefert (zwei Wochen stillstand ist kein guter Idee bevor clubbesuch). Ich hab also erst kurz was gegessen und als ich dann ein zweites Mal Andrea hinter mir her hatte, hab ich mich einpacken lassen. Ich fragte ob sie vorsichtig sein konnte, und das gelingte einigermaßen. Bloasmeziek war ganz ok, ab und zu mit pausen eingebaut. In 69 konnte ich etwas dafür zurückgeben. Nach 15m vorspiel logte ich in doggy ein und das hat gerade mal 6m gedauert. Andrea hat keinen moment großen theater daraus gemacht, hat einfach leicht stöhnend mich über ihre Schulter angesehen. Ich glaub das war dann.... Bumm! .. doch zu viel. Zeit vollgeredet und wieder duschen. Etwas kurzer als erhofft, aber wir werden dat warscheinlich noch wiederhohlen Andrea, Romania, Anfang 20 schlank, b-cup, Halblange dunkelbraune Haare €40 (Wdh: auf jeden Fall ein Mal) Zurück unten hab ich mich nach Dusche auf die Dachterrasse versteckt (wollte in ruhe was lesen). Ein paar kapittel weiter landete ich unten in die schon beschrieben Geburtstagsfeier, bekam ein Sekt und Torte verabreicht. Danach kamen ich, das Geburtstagskind und noch ein Höllander ins gesprach mit eine Frau die mit kurzen Pageschnitt und eine gute Figur aufmerksamkeit erregte. Sie sprach Deutsch, Spanisch und Portugisisch. Das Geburtstagskind mag Latina;s, also waren sie sich schnell einig. Sie nannte sich Melanie. Hmm, da kribbelte es im Nacken. Könnte aber sein weil mein bisheriges Ziel (Marina) schon wieder eine Stunde besetzt war. Als das Geburtstagskind außerordentlich schnell wieder zurück war, sah er eher aus wie Remi "Ganz allein auf der Welt". Grmf, war es also doch option 2 weshalb mein Nacken kribbelte: das U96 Alarm für Reinfälle. Als Melanie dann wieder am tresen erschien waren wir nicht mehr interessiert. Glaub sie hat es nicht gemerkt, hatte kunden genug danach. Ich hab also Geduld geübt bis ich Marina wieder sichtete. Und verd.... dann wird die gute angesprochen. Ganz unauffällig (einen Stuhl weiter ) gewartet bis sie rauchen ging und dann hinterher gelaufen. Korobushka Ich hab sie angesprochen und wir haben uns draußen gesetzt. Als sie dann ihren Ziggi weg hatte, wurde es kurzerhand ernsthaft intim zwischen uns. Schon den ersten Kuß hat richtig gesessen und als sie dan später mit ein Paar Fanfaren der extraklasse aushohlte, ließ Jamiroquai plötzlich den Motor seinen Ferrari an: "I must've died and gone to heaven, cos it was a quarter past eleven. On a Saturday in Ratingen. Right across from where I'm standing, on the dance floor she was landing. It was clear that she was from another time." Den halben Gartenbereich hat sich das angesehen, es kümmert mich nichts. Dafür war das ganze viel zu gut. Auf Zimmer hab ich ihr so ruhig weitermachen lassen. Sie hat ab und zu pausiert, ja schon, aber da sie dann mich entweder in zungenduelle verstrickte oder anfing mit eierlecken, wurde den Druck nicht niedriger. Ihre DT-angriffe intensivierten sich danach und nach etwa funf/sechs laaaaangen einlagen ging ich hart in ihre Kehle hoch Wump! Kurze erfrischung und wir machen wieder weiter, diesmal werde ich die Sache auf den Grund gehen. Marina wiederhohlt ausdauernd die DT-einlagen und kriegt schon schnell wieder Respons. Konti geht druber und sie logt reverse cowgirl ein. Es geht noch ganz langsam, aber nach ein paar Stoße steigt das Barometer und beschleunigt sie immer mehr, wie ein Russisches Volkstümliches Lied dat dank Nintendo sehr bekannt geworden ist auf der ganzen Welt. Sie dreht sich und macht noch schneller weiter. Der rest des Zimmer ist das Tempo nicht mehr herunter gegangen, nicht in Cowgirl, nicht in Missio, auch nicht in ein paar doggyvariationen. Nirgendwo hab ich gemeint der dritte Absch(l)uß geht noch, hab mich nur bis zum Abwinken gefickt mit eine Partnerin die sehr gut dagegen gehalten hat. Alle Achtung für Marina's Ausdauer, nach eine Stunde war ich wirklich am Ende. :wink Marina, Rusland, ende 30 normal (aber super gepflegt), braune Wellige locken €105 (wdh: wenn möglich ja) Notiz: normal arbeitet sie in Blue Note Aus, Vorbei Heute geht gar nix mehr, Dusche, Kaffee, und mein Kumpel der wissen wollte wie Marina mich fast umgebracht hat warnen dat er kondition braucht bevor er sie anspricht. Er meinte dat wäre keinen Problem und verschwand ganz schnell mit ihr auf zimmer. Die sind mehr als eine Stunde weggeblieben. Inzwischen fand ich es genug. Kaffee austrinken, Abschied, einen versuch mich an Jacky zu kuppeln abschlagen. "Komm doch, die ist bereit für dich!" Klar, aber ich leider nicht für sie. Nächstes Mal also. Umziehen, schlüsselgeld zurück und Abfahrt. Im Auto wiederhohlte ich michselbst dieses Mal, wieder Indochine, diesemal aber eine Live Registration Salut mes Amis! "Le coeur tendre dans le lit de Miss Clark, prisonnière du Sultan de Jarawak En pleine terreur à Manicouagan. Isolé dans la jungle Birmane Emprisonnant les filibustiers. L'ennemi y est démasqué On a volé le collier de Civa. Le Maradjah en répondra Et soudain surgit face au vent. Le vrai héros de tous les temps Bob Morane contre tout chacal. L'aventurier contre tout guerrier Bob Morane contre tout chacal. L'aventurier contre tout guerrier"