NACH TUNING- UND SWINGERPAUSE ENDLICH INS ATLANTIS ZURUECK - ZWEI EXPROFIS AN ALTER ARBEITSSTAETTE UND FAST ALTER FRISCHE WIEDER VOR ORT: DONNERSTAG MEIN HIGHLIGHT AUS 2002 LAURA WIEDERERLEBT MIT REDUZIERTER ENERGIE UND GETUNTEN MOTOREN, FRUEHER WAR SIE BESSER. DANACH MIT MARINA GFS WIE ICH SIE KENNE UND NIX VERLERNT UND: OHNE DAUERLOVER FRITZ IN DEN HEIGEN HALLEN !!!!!!!!!!! SALVE ATLANTIX
Hallo Atlantix danke für die Infos aus dem ATL. Nur ein Tip. Kleinschreiben reicht. Kompl. Grossschreibung steht für Brüllen/ Schreien, und wir möchten uns hier nicht anbrüllen Salve Wolfl
Laura ...und ne kleine Note für alle Weekendpopper: Laura, die Elfenbeinkönigin, war am Samstag nicht im ATL! ajax69 ...und der andere Name ist für mich ad acta gelegt:flame :mad :flame :mad :hass
ist Laura generell nicht am Wochenende anzutreffen, oder war das am letzten WE nur eíne Ausnahme? Mir wurde am Samstag auch mitgeteilt, dass die Elfenbeinkönigin wieder dort anzutreffen ist. Auch über ihrer Veränderungen wurde ich informiert, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann:mad Aber ich werde in diesen Dingen ja nicht gefragt