Laura (PHG):Top Act und Weizenbiersyndrom/Optikfick und Schmetterlinge im Bauch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 25. Mai 2003.

  1. Djian

    Djian Präfect

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Ave,

    immer öfter seit längerer Zeit beobachte ich an mir das „Weizenbiersyndrom“:

    Man bucht eine absolute Traumfrau, jung , bildhübsch, Traumfigur, nett und besten Service bietend:
    Zungenküsse, Fingern,69er vom Feinsten, alle weiteren Stellungen ,die man will und findet es ganz einfach nur „nett“ (sagt man dem Girlie so natürlich nicht).

    Man schwebt nicht auf Wolke sieben, sondern fühlt sich nur ganz nett entspannt. Und man fiebert auch dem nächsten Treffen nicht entgegen, sondern denkt sich, wenn es , mal wieder so weit ist: eigentlich wäre es heute mal wieder „nett“ Girl X oder Y zu buchen.

    So auch heute wieder: ich buche meinen „persönlichen PHG- TopAct“ und bekomme den gleichen guten bzw. sehr guten Service wie immer.

    Danach entschließe ich mich, ein ebenfalls sehr hübsches Mädchen , nämlich Laura- zu buchen, obwohl ich weiß, dass z.Bsp. Zungenküssse bei ihr nicht zum Standard gehören.

    Und schon auf dem Weg zum Zimmer läuft mir einfach nur das Wasser im Mund zusammen: dieser Wahnsinnspo, diese bronzefarbene Haut, diese rotschimmernden Haare, dieser süße Nacken, dieses süße Profil mit der vorwitzigen Nase-klein Djian steht schon , bevor wir auf dem Zimmer sind.

    Auf dem Zimmer dann –nach Holen der Handtücher etc.- die Entblätterung: A.-Möpse, wie mich noch nie A-Möpse angemacht haben, eine Muschi, wie mich lange keine Muschi mehr gereizt hat .

    Dann eine eigentlich ganz normale Nummer: Relativ kurzes französisch, kein Fingern , kein e 69er -Stellung .Dann die Frage , welche Stellung ich denn zuerst wolle: Na klar:erst mal von hinten und diesen Wahnsinnspo genießen.

    Das Eindringen in Laura war für mich ein Erlebnis , wie ich es so lange nicht mehr empfunden habe, Dann das Gefühl diese wie für mich gemachte Muschi mich umklammen zu spüren: Nicht zu eng und nicht zu weit, als fügten sich hier zwei wie auf Maß gearbeitete Teile zusammen. Und dabei immer der Blick auf diesen Wahnsinnspo, diese traumhaft schönen Beine, den bildschönen Rücken etc. etc>> _jedes Detail an Lauras Körper habe ich geradezu in mich aufgesogen!! Und der Rhythmus: Wie ein eingespieltes Team- kein einziges Mal, dass der Rhythmus von Laura und mir auseinanderdriftete!

    Anders als bei meinen Nummern mit meinen „TopActs“ - wo ich oft ausdauernder bin , als mir lieb ist- stehe ich jeden Augenblick kurz vor der Explosion.

    Während ich Lauras Rücken , ihre Beine, ihre Arme , ihre Brüste und ihren Nacken mit meinen Fingerspitzen erkunde, fahre ich immer wieder mein Tempo herunter, um nicht zu früh zu kommen. Teilweise bleibe ich auch einfach nur bewegungslos in Laura und streichle sie weiter. Laura geht hier auch sehr gut mit und – so scheint es zumindest- genießt teilweise auch den Wechsel zwischen schnellem Ritt und langsamem bewussten Ein- und Ausführen von Klein_Djian.

    Aber trotz meiner erst 1 Stunde zurückliegenden TopAct-Buchung kann ich meine Erregung irgendwann nicht mehr dämpfen. Ein Stellungswechsel in die Missionarsstellung gibt noch einmal ein bisschen Aufschub, aber dann gibt es kein Halten mehr: Nach nicht einmal einer viertel Stunde auf dem Zimmer übergibt sich Klein-Djian und der popptechnische Teil der Nummer ist beendet. Habe mich dann den Rest der Zeit noch sehr nett mit Laura unterhalten.

    Danach dann erst mal Essen gefasst (SPANFERKEL!!!) und noch einmal in den Clubraum , um zum Abschluß noch einmal den Anblick von Laura zu genießen.

    Denkste „Abschluß“: der Anblick von Laura hat mich dann so sehr angetörnt, dass ich nicht anders konnte, als Laura noch mal zu buchen. Und wieder in etwa der gleiche Ablauf auf dem Zimmer.

    Und die Moral von der Geschichte?

    Kann ich auch nicht sagen. Ich weiss nur, dass dieser popptechnisch ganz simple Optikfick- noch dazu ohne Zungenküsse und sonstige „Extras“ für mich enorm geil und befriedigend war- so geil und befriedigend wie sehr lange vorher nicht mehr! Ich bin jetzt noch ganz hin und weg.

    Gruss!
    Euer>>>
     
  2. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Chemie?

    Hi Djian,
    sehr schöner menschlicher Bericht.

    ZK sind bei mir auch kein muß, aber eine sehr schöne Frau, und die von Dir erwähnte Details wie "Fingern, 69er vom Feinsten", unbedingt notwendig, um meinerseits die "Illusion" nicht zu zerstören.

    Wenn "die Chemie" stimmte, dann sind bei mir Wiederholungen nicht ausgeschlossen...
    gruß
    bachus
     
  3. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Little dude rührt sich ...

    Hey Dijan,

    klasse Bericht. Der optimale Anheizer für mein Frühstück Morgen im FCKW :D.

    CU in paradize!
    dude
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden