Finca Laura aus Spanien / Rumänien heute in der Finca Erotica Dierdorf

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 19. Januar 2013.

1. derblondehans

derblondehans Präfect

Heute in der Finca Erotica gewesen ca 30 bis 40 Girls angewesen .

Laura aus Rumänien / Schweden versperrte mir den Weg, indem sie mir ihr Hinterteil entgegenstreckte .
    Da fiel mir wieder sofort Dieter Bohlen ein !

Laura 22 Jahre alt , recht hat gut englisch ca 1,62 cm groß , 75 B Titten , blonde Extentions , Delphin Tattoo zwischen Bauchnabel und Schritt links .

Ging los in so einem abgeteilten Separet - geile sehr intensive Zungenküsse und Schwanz / Hand / Hans Massage mit Eierkraulen und ich streichelte auch ihren Schritt .

wir schlugen gleichzeitig Zimmer vor und wir waren dann unten beim Kücheneingang ganz hinten in so einem Borgverließzimmer mit Ritterrüstung gemalten Mauern , echtem Türbogen geiles Ambiente !

Zungenküsse da weiter , dann ich sie intensiv geleckt wobei sie "langsam" einforderte .

In der 69 sie dann den Schaft genial gezüngelt und auch die Eier hat sie nicht vergessen.

Gummi drauf und sie hat geschickt dann noch den Gummi geblasen und nebenbei ihre Muschi etwas gegelt was ich fast nicht mitbekommen hätte. SDann sie wie ein Frosch draufgesetzt und weiter von ihr aus die genielen Zungenküsse -- immer wieder garniert mit ihrem lauten sympathischen Lachen.

Sehr intensives Reiten so dass ich sofort abspritzte was sie verwunderte -- ich denke sie wollte gern noch ein paar Stellungen.

Ich gab ihr als Kompliment dass es eben gleich geil war dann säuberte sie mich noch . Intensives Küssen ging weiter .

Rüber zu den Spinden zur Übergabe der CE .
    Später hat sie mir noch mehrmals zugewunken und zugezwinkert .

tolles Girl und ein tolles Erlebnis das ich mir nicht zerstören wollte somit mein einziges Date !

Auf der "tofuck" Liste auch noch Fabiala, Irena und Rebecca !

Ab 18 Uhr Chinesisches Buffet +++++++

Musik mittags dezenter abends lauter aber es gibt immer ecken wo es nicht so sehr beschallt wird.

nochmals sauniert und gegen 20 Uhr zufrieden heimgefahren !

Gruß dbh

14 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden