Der Kurz und Knackig Bericht! Tach....seit langer Zeit ( letzter Besuch war noch vor dem Umbau im Dez.11) wieder in Maurotannien eingelaufen und schon von Aussen die wunderschönen weissgoldigen "Maurescen-Statuen bewundert D). Super Oasefreundlich wie immer !! empfangen worden > "Hi, brauchst nen Bademantel? Macht fünfundseschzisch" In den neuen oberen Umkleidekabinen mit Kamera uff Pimmel umgezogen und dann winkend in die andere Duschkamera mich geduscht. greensmil muss dat eigentlich sei? ). Danach ab an die Theke wo wie immer !!! der leckere Kaffee mit gemalenen Bohnen mir mundete (Achtung>IRONIE). Lage gecheckt und mich mit meiner Plauze auf die cremefarbende Couch direkt an der Kinoleinwand geklatscht. Oaseüblich, also wie immer !!! etwa 10 Mal die weiblichen Raubtiere abgewimmelt. Paar FK getroffen, die mich einigermassen "scouteten" um dann meine erste Buchung zu machen: CARLA ( Ex-Night& Day) Typ skinny Teeny, mätar seschzisch, 32-er Rahmen , 43 kg. Zu erkennen an der 2-Farben in ihren Haaren> hellrosa und blond! Nur Franze im Kino gebucht was formidabel war . Gerne ausgegebene 1 CE. Später hatte ein FK auch 1 Buchung mit ihr und bestätigte auch ihren sehr guten Service. Danach ma wat gefuttert . Es gab, wie immer !!! schlecht zu kauendes Grillgut, verkochte Kartoffeln dazu mit wässrigem Eisbergsalat. Hunger triebs rei...... OK...nach dem Tipp von meinem Scout sollte , was die Optik der DL´s angeht , sich noch was tun , wenn die Spätschicht so geg. 20h kommt. Also ma nen Stündchen nach dem Essen am Poolie gewartet und der Dinge gehaart...konnte dann in der doch beschaulichen Menge des Lineups ne knackige Russin erblicken, die aber null auf meine Blicke reagierte und sich doch lieber sich an leichte Beute ranmachte ( Leichte Beute> Japaner) So schlenderte ich wieder Richtung Kino, wo mich aber meine zweite Buchung einfing: LAVINIA /Ex-World ANA: 23-24 Jahr , RO, hellbraune glatte Haare, verträumter Blick, 1.65cm, 36-er Konfekt. Deutsch lehnte sie ab zu reden, darum mal mein Schulenglisch ausgepackt. Es folgte eine solide Zi.-nummer mit mittelmässigem blow und langsamen Missiopoppens. Beste an ihrem Körper> Sehr gute Naturbrüste und seidige Haut ohne 1 Pickelchen. Ist ne liebe, aber wer es versaut haben möchte, ist bei ihr falsch. Empfehlung für GF6 Liebhaber. Fazit Oase: Was negativ für mich ist sind die Kameras ÜBERALL! Dann der doch etwas störende Kanalgeruch bei der Theke und Richtung Whirlpool. Der Club ist im Hauptraum zu dunkel. Service-Männer statt weiblichen Servicekräfte. Fühl ich mich zumind. wohler wenn es Mädels sind die dort säubern. Lineup war für Oaseverhältnisse SCHEISSE! Kaum Kracher drunter. Viele sind gegen 22h weg. Männerüberschuss...und das in der Oase? Das orthodoxe Ostern ...auch in der Oase merkbar. Keine wirkliche Rückzugsmöglichkeit! Es wird überall geraucht und animiert. Auch unten am Poolie. Einlass später von besoffenen, rum krakelenden Gäste. Kann man da nicht bisserl aussieben ? Daher Wiederholung Oase? Klar, aber erst wenn das Wetter gut ist und besseres LU wieder da ist.
Ich konnte in der beklemmenden Traurigkeit 3x ficken und 2x davon wirklich excellent + 1x gut. Darüberhinaus gewann noch der BVB den Einzug ins Endspiel. Aber es stimmt natürlich was Nacho hinsichtlich des Lineups sagt. Wg. des CDL-Osterfests (Orthodox) war das Lineup für Oase Verhältntisse ordentlich ausgedünnt, vor allem, als dann die Tagesschicht Mädels nach Hause gingen. Aber es waren auch vom Service her gute hübsche Mädels anwesend, wie z.B. Julia Ro (sah wirklich super lecker aus), Julia (Polen), Helena (D, GR), Lavinia (Ro), Alexia (mit Brille und diesen Teeny Supertitties), Veronika (Ro) und Luana (aus der World) !! Trotz allem ist das dann wohl unsere Fastenwoche oder auch zwei . Blow
Danke für den Bericht. Das Line-Up war gegenüber meinem letzten Besuch in der Tat für Oase-Verhältnisse recht schwach, wobei auch ich keine Probleme hatte mein Budget an die Frau zu bringen ohne dabei Kompromisse einzugehen. Erika/Carla an die ich noch gute Erinnerungen aus dem N&D habe, hätte ich auch gerne mal wieder gebucht, allerdings gaben sich bei ihr jedes mal wenn ich sie gesehen habe die Kunden die Klinke in die Hand..
Allerdings. Aber nur, wenn man auch daran glaubt, was dort so negativ beschrieben wird. Konform gehe ich mit seiner Meinung, was die unglaubliche Plörre anbetrifft, die dort unter dem Decknamen "Kaffee" ausgeschenkt wird. Aber sonst? Dass jetzt dort überall geraucht werden dürfte, wie vom Autor moniert, ist z.B. eine glatte Lüge. Bei meinem jüngsten Besuch am vergangenen Samstag bin ich beispielsweise wieder mal ausnehmend freundlich empfangen worden. Diensthabende an der Rezeption zu diesem Zeitpunkt war die ungarische Leila. Am Line-up gab's an diesem Abend, mit geschätzt über 100 CDLs, auch nix zu meckern. Wobei ich sogar konstatiere, in jüngerer Zeit selten so viele Stunner auf einem Haufen gesehen zu haben, wie gerade in Mauros Tempel. Für zwei nette Programme hatte es dann auch noch gereicht: Zunächst mit der niedlichen Anna (RO), die mir bei ersten Begegnungen immer den Namen ihres umstrittenen Staatspräsidenten (Băsescu) nachgerufen hatte und später mit einer blondierten Alice (RO), einem äußerst attraktiven Vollweib, das erst seit wenigen Tagen vor Ort war und zunächst nach meiner Frage zu ihren Serviceverständnis meinte, dass Küssen und Lecken bei ihr erst ab dem 100er Programm Inklusivleistungen seien, worauf ich entgegnete, dann wohl doch nicht der richtige Kunde für sie zu sein, sie dann sofort relativierte und somit doch noch ein Zimmergang zustande kam, der dann allerdings auch zum Normaltarif keine (unausgesprochenen) Wünsche offengelassen hätte... Also, geht doch! Von "beklemmender Traurigkeit" kann beim Thema BHH somit definitiv keine Rede sein. Bezüglich des jetzt überall mit Senf bekleckerten und omnipräsenten Figurenkitsches (sogar auf dem Giebeldach des Neubaus sind die Schießbudenfiguren schon montiert) darf man aber weiterhin geteilter Meinung sein... Gruß, E.R.
Na dann probier erst mal das, was die dort Cappuccino nennen.. :greensmil Bei meinem letzten Besuch war das Line-Up auch so, wie Du es beschreibst. Am Dienstag war das aber definitiv nicht mehr der Fall, was sicher auch auf das orthodoxe Osterfest bzw.den 1. Mai zurückzuführen ist, der in RO ebenfalls ein Feiertag ist, was dort dieses Jahr zu einem superlangen WE führt; welches sicher gerne zur Familienzusammenführung genutzt wird. Welche denn? Am Dienstag war nur noch die kleinere anwesend, die mir bis dahin - im Gegensatz zu der anderen (ich sag mal) "GND-Anna" - nicht persönlich bekannt war. Hab' dann gleich mein ganzes Tages-Budget investiert, um diese Lücke zu schließen.
Zum Thema rauchen: @ ER > Du nennst mich also einen Lügner? Okay. Bei meinem Besuch am Di. wurde geraucht u.a. - im Hauptraum ( auch an den Stehtischen bei der Theke), - im Kino, - bei der oberen Dusche Richtung Zimmer , denn da kam mir ein 160kg Typ mit Migrationshintergrund mit Fluppe im Mund entgegen, - auf den Zimmern, - bei den 2 Sitzgelegenheiten Richtung Ausgang Sauna/ Aussenbereich keine 5 Meter vom Whirlpool, - in der neuen Umkleide Gang zum Whirli, Ausser im neuen Massageraum wurde nicht gepafft. Also Defakto IN JEDEM RAUM! Hat mich jetzt a bissi gewundert warum du nix zu dem störenden Kanalgeruch geschrieben hast. Aller Wahrscheinlichkeit ist dir dies auch nicht geruchstechnisch entgangen. Wenn du dieses dann in deinem nächsten thread als Humbuk abstellen solltest sei dir gesagt, das ich weitere FK habe, denen das auch unangenehm aufgefallen ist! Bin da scho a bisserl pickiert was du da manchmal so vom Stapel lässt und FK als Lügner abtust @ER! Es gibt halt verschiedene Meinungen zu so manchem. Das musst auch du akzeptieren. Beleidigen sollte man keinen, sondern mal das Gegenteil /Meinung über z. Bsp. dem rauchen / essen / etc. schreiben.....
Hmm, sorry, aber ich kenne da nur die eine kleine Anna namentlich und die andere, die "Engelsgleiche" , die nennt sich dort ja nun "Lavinia". Die, von der ich erzähle, ist schätzungsweise Anfang bis Mitte zwanzig, hat einen ausgesprochen "lieben" Gesichtsausdruck, - ganz so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte -, ist netto ca. 1,55 hoch, hat halblange brünette glatte Haare, leicht gedrungene KF 36 mit B-Titties. Allerdings erinnere ich nicht mehr genau, ob die lustige Konversation mit ihr auf Deutsch oder auf Englisch geführt wurde und programmtechnisch war auch alles okay. Ich habe nicht Dich explizit einen Lügner genannt, sondern Deine boulevardjournalismusmäßig vorgetragene Behauptung, dass dort jetzt überall geraucht werde, als glatte Lüge bezeichnet, da das, selbst wenn Du das an beschriebenen Orten gesehen haben willst, ganz bestimmt nicht den geltenden Regeln des Hauses entspricht. Auf Figuren, die sich nicht an Regeln halten, kann man natürlich überall und zu jeder Zeit treffen, das dann aber als Normalität generalisierend darzustellen ist nicht zulässig, zumindest nicht dann, wenn man eine wenigstens halbwegs seriöse Berichterstattung über eine Location anstrebt. Und nein, mit irgendwelchem Kanalgeruch, den ich aus dem dortigen Keller (bisherige Umkleide) auch kenne, kann ich bezüglich meines jüngsten Besuchs auch nicht dienen, da ich keinen entsprechenden Geruch wahrgenommen habe. Gruß, E.R. PS: In den Räumlichkeiten von BHH ist das Rauchen außer im hinteren Teil des geteilten Hauptraums (dem mit dem Tanzpodest in der Mitte) und im daran angeschlossenen Kino, sowie an den beiden Stehtischen vor dem Ausgang zum Freigelände nicht mehr statthaft und das alles schon seit rund vier Jahren, ohne Änderung dieser Regelung. Was diesbezüglich auf den Zimmern passiert, entzieht sich meiner Kenntnis, wobei ich dort noch nie Aschenbecher gesehen hätte.
in jedem Zimmer hinten bei der Damen-Umkleide steht ein Aschenbecher!!! unclechris, im Puff iss mir die Qualmerei egal
Dafür kann ich Dir die heiße Schokolade wärmstens empfehlen. Schmeckt einfach klasse und ist auch noch gesünder als Kaffee. Darüber hinaus wäre auch noch "Hot Chocolate Cindy" aus Jamaika eine heiße Empfehlung von mir. Mit Leila verstehe ich mich auch gut, die ich freilich immer nur beim Auschecken sehe, während dessen wir uns immer noch nett kurz unterhalten. In der Tat!!! So ist es: (deutlich) weniger wäre hier mehr gewesen.... Gruß pm
Jetzt hört doch mal mit der Schwarz-Weiss-Malerei auf. Das Line-Up war sicher nicht soo schlecht. Gemessen an dem von ER recht treffend beschriebenen Line-Up der letzten Wochen, kann sich aufgrund der hohen Erwartungshaltung aber schon eine gewisse Traurigkeit einstellen: Ahh. Danke für die Ergänzung. Da die Dame sich nun aber "Lavinia" nennt, wird sie wohl nicht mit der CDL identisch sein, die sich mir am Dienstag als "Anna" vorstellte, obwohl die Beschreibung größtenteils passen würde.
Klar, diese Pseudo-Reggae-Püppchen mit schwarzafrikanischer Genese mag ich besonders gerne! Gruß, E.R.