also ihr schnuffels, was soll ich sagen, ich freu mich riesig - es wird eine geile party!!! bin gerade von meiner letzten inspektionstour zurück.. was wollt ihr lange oder kurze version???? kurze ist so: **************************************************** heute 51 mädels an board (in worten einundfünzig) und es warten noch ein paar süße bienchen auf den samstag die dann dazustoßen werden )))))) **************************************************** lala (musik), umbauten, futter, und alles wichtige ist geklärt, fertig gestellt, etc... man wat freu ich mich auf dat essen..... **************************************************** meine langweilige rede die ihr über euch ergehen lassen müsst schreib ich heute nacht... **************************************************** gladiatorenkämpfe sind vorbereitet hahahahaha man wird das lustig.... by the way: BITTE ALLE GLADIATOREN SPÄTESTENS 13:30 IM GT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **************************************************** tja und die lange version erzähl ich dann am samstag..... also vorbeikommen, spaß haben und einfach das leben genießen gruesslis cookie
+++++++++++meine langweilige rede die ihr über euch ergehen lassen müsst schreib ich heute nacht... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Frohes Schaffen Viele Grüße Sunny
Wollte nur mal anmerken, das auch noch Tageskarten zu haben sind Und wer Angst hat, vor einer geschlossenen Gesellschaft zu stehen, weil ich von hier aus auch nicht sagen kann, wie gross der Andrang vor Ort live ist, einfach im Club anrufen und telefonisch avisieren Nummer ist 02163-8894760 Salve Wolfl