wußte nicht das lara so toll ist , es waren volle 100 punkte , jeder zeit wieder. am 1.8 soll das rom aufmachen.sagt günni schöne woche gruß mm
@ mm Lara aus Rumänien, Blond, 34er Body mit süßen A-Cups meinst Du? Wie kommt sie denn zu den 100 Punkten von dir, da man diese doch normalerweise nur bei vollkommen tabulosem Service verteilt! g. ps
genau diese meine ich , küssen tut sie zum dahinschmelzen, plasen o la la und der sex saugut. gruß mm
Jo. Sagt Günni. Wäre ja auch hochintelligent, anderthalb Wochen vor der Eröffnung noch null Werbung geschaltet zu haben und den Termin zeitgleich auf den Partytermin der World zu legen. Man könnte sich da den Ansturm der Massen auf "Rom" ja auch schon plastisch vorstellen... Gruß, E.R.
Hej, man muß doch die Tradition am Standort wahren! :groehl Der wird eh nur hypothetisch bleiben. Es ist immer schön zu hören, wenn die Mädels dazu gelernt haben , denn wie schrieb ich noch Anfang des Jahres über Lara: Hat Lara sich denn endlich dieses komische Mandelöl als Gleitmittel abgewöhnt? VGGZ
Finde ich auch. Den Werbeetat kann man sich sparen. Da am 1.8. doch Ibiza Party in der World ist, dürfte der Anstrum werbeunabhängig groß sein. Salve
@mm: Ich weiß ja nicht, was Du eine Benchmark bzgl. CDL's hast, aber die ist wahrscheinlich genauso groß, wie die Figur, deren Namen Du trägst! :groehl Letzten Sonntag habe ich nach knapp sechs Monaten eine B-Probe bzgl. Klein-Lara (Rumänien) genommen, u.a. weil sie mich bei meinen ATK-Besuchen stets lieb begrüßte! Auf dem Zimmer bestand jedoch ihr Französisch aus sehr viel Handeinsatz, ZK gab es bei ihr, Gleitgel (dieses geruchsneutrale von London) hat sie bei sich, kam nach meiner Leckaktion bei ihr jedoch nicht zum Einsatz. Insgesamt eine unterdurchschnittliche halbe Stunde mit ihr, die jedoch später mit :angel2-1: Alina :angel2-1: (Bulgarien) mehr als ausgeglichen wurde. Verweildauer hier: 1,5 Stunden. Alina ist eine meiner ATK-Stamm-CDL's und eine absolute Muß-Buchung! Laut Aussage vom letzten Sonntag - sowohl vom sporadisch dort werkelnden Hausmeister Günni als auch der Empfangsdame Romy - der 07.08 oder 08.08.2009. Die Aussagen der beiden kamen für meine Ohren jedoch nicht besonders überzeugend rüber. Wahrscheinlich fehlt da noch die ein oder andere Genehmigung. babeliron, trotzdem gespannt auf das "hessische" Rom ohne sieben Hügel
Vollkommen tabuloser Service Was verstehst du denn unter vollkommen Tabuloser Service? So eine Art "Russisches Roulette"? Leider lässt diese Aussage nicht sehr viel Interpretationsspielraum
Nun, wer dafür weich genug in der Birne ist, ist eben umgekehrt umso härter beim Scoring! :groehl Gruß, E.R.
...... und wenn sie mal nicht da ist, dann kommt sie bestimmt wieder....ein wenig Privatleben haben die Mädels ja auch. Vor 2 Wochen war sie am Sonntag da.