Hallo oder Salem Aleikum für die Royal Stammgäste, ich hatte gestern das Atlantik besucht und wegen Stimmungstot und Langeweile einfach mal das nahe Royal angesteuert wo endlich wieder Leben war und quasi das 5fache an Kunden das Haus beehrte und dies aus gutem Grund ,-denn hier herscht nicht die Kleidergröße 40 vor und gedämpfte Stimmung sondern gute Kubanische Stimmungsmuke und Kleidergröße 36? Ich erwartete nicht viel aber da war ein Neues "Gerät" 1,80 schlank mit Brille kurze schwarze Haare mit Namen Lara.... Sie wäre erst 2 Tage in der Szene und hätte ihre geile Phase und sowas wie Notgeil...und auf meine Frage: ...warum gehst Du nicht in einen Swingerclub und reagierst Dich ab?...na ja sie wäre auch grade mal Pleite und wollte das geile mit dem nützlichen verbinden:groehl Ich testete also die Dame und diese zuckte nur noch bis zum Bauchnabel die komplette Zeit war sie mit Gänsehaut dabei und halt ein Royalglückstreffer! Man ist von diesem Club eigentlich nur rumänische Mädels gewöhnt die wenn dann die Zimmertür zu ist nicht mehr zuviel überraschen sondern eher enttäuschen aber Lara war für meine ca.30-40 Royalbesuche eine Ausnahme und wirklich ein Top Akt Sie konnte Deep Throat und wollte Saugen bis Ende und und und ...aber das muß einjeder selber wissen was Spaß macht. Ich gebe sie hiermit Frei...bumst sie solange sie noch geil und ein paar Tage da ist! Waidmannsheil Tom
Was, DT? Na das muß aber die oberste DT Distanz erstmal noch verifizieren und dann ggf. auch zertifizieren. Ohne das ER sein OK gegeben hat, kann man das hier im RF nur als Gerücht betrachten
Kommt halt immer auf den Durchmesser des über den Kehlkopf zu drückenden Gegenstandes an, ein Frankfurter Würstchen z.B. kann sich ja fast jeder ohne zu Würgen in die Kehle schieben! :groehl G. ps
Bei mir hat sie immer nach etwa 10 Sekunden abgesetzt und nach Luft geschnappt... Hinterher erst ...sagte sie mir das sie ja auch Astmatikerin sei und kramte in ihrer Handtasche das Spray heraus und inhalierte erstmal Die ist ganz einfach eine von der Chaos-Sorte Gruß Tom
Berotec. DT ist in diesem Fall, von der obersten Instanz zertifiziert oder nicht, das suboptimale Hobby.
Genau! Natürlich war die oberste DT Instanz und nicht Distanz gemeint. Hier hat also sowohl die ER`sche "DT-auto-reply-function" als auch seine "auto-fault-detect-and-correct-reply-function" versagt. Ich muß doch nicht etwa morgen ins ATK um mal nach dem wERten FK zu schauen?
Naturgeile Frauen in Bordellen - das ist doch nur eine - zugegeben schöne - Illusion, die einem vorgespielt wird. Das Argument ist aber nicht schlecht, wenn um steuerrechtliche Aspekte geht. Der aus Naturgeilheit erzielte Hurenumsatz wäre dann wohl als Einkommen aus Hobby anzusehen und nicht besteuerbar. Jene CDLs, die am lautesten Stöhnen, benötigen immer Flutschi-Creme und sind bar jeder renalen Befeuchtung. Glaub es einfach. Es ist Show gegen Geld im Geschäftsbereich der käuflichen "Liebe".
Bin uneingeschränkt deiner, für viele sicher völlig desillusionierenden Meinung... aber bitte, was verstehst du unter... Gruß Goofie.
Danke, ich lebe noch, aber Deinen Zertifizierungs-Nonsens werde ich weder hier, noch sonstwo weiter kommentieren. Gruß, E.R.
Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder? Aber wer gut austeilen kann, der sollte doch auch gut einstecken können. Vor allem, wenn es um Nonsens geht.
Nope, Mr. Pope, ich kann sehr wohl gut einstecken und habe auch eine entsprechende Portion Selbstironie, aber dieser von Dir gepushte Nonsens ist hier für meinen Geschmack entschieden zu of durchgekaut und wieder aufgewärmt worden und mittlerweile auch so ausgelutscht, daß es mich einfach nicht mehr amüsiert... Gruß, E.R.
OK! Es geht um die vaginale und nur durch die Geilheit u/o Orgasmus ausgelösten Säfte, die dann durchaus in größeren Volumina fließen und jedes Bett in eine Pilzaufzuchtsstation verwandeln können. Sorry, aber wenns läuft, kannst Du einen Eimer drunter halten. Unglaublich - aber wahr.
Hi Horibilis, habe mir schon gedacht, was du meinst. Aber wenn's um Volumina geht, die einen Eimer erfordern, hege ich meine Zweifel, ob nicht doch, zumindest zum größten Teil, tatsächlich renale Produkte zu Grunde liegen. Halte es für fraglich, ob, die für die weiblichen Sekrete verantwortlichen Paraurethraldrüsen, wirklich derartige Mengen zustande bringen. Vielmehr wahrscheinlich ist, daß durch lustbedingten Reflex-Wirrwarr, der "Zwischenbehälter" für "Nierensaft" stoßweise entleert wird. Für Leute, die es wissen wollen, empfehle ich eine Geschmacksprobe :betrunken :groehl Gruß Goofie.