Lara (Kroatisch, Deutsch)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 23. Dezember 2007.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Name: Lara
    Service: Blasen ohne Kondom, Küssen (nicht mit der Zunge), sehr gut in Bett
    Clubs: Goldentime, Palace, Oase, FKK Haus

Ich bin oft mit Lara auf Zimmer gewesen in Goldentime (Brüggen). Ich hatte immer eine schöne Zeit. Sie hat ein schönes Figur, und blast gut. Sex is auch super.

Nachteil: Sie küsst mich ein biβchen, aber nicht mit der Zunge. Viellicht findet sie mich nicht so attraktiv.

Trotzdem gehe ich gerne mit Lara auf Zimmer. Ich gehe oft 2 Stunden mit ihr, weil man kan auch gut mit ihr reden. Sie ist sehr intelligent, und redet auch gut englisch, weil mein deutsch ist nicht so gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ich sehe daβ Feldstecher mein Tattoobeschreibung entfernt hast.

Ich weiβ gar nicht warum, weil es ist doch normal daβ man ein Mädchen beschreiben darf. Es gibt viele Laras in der Saunaclubs.

Auf jeden Fall, ich werde es dann anders sagen. Mein Lara hat eine groβe Tätowierung auf ihren ganzen Rücken.

3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

ganz einfach, weil wir auch die person der frau ein wenig schützen.

durch eine exakte tattoobeschreibung ist sie viel zu eindeutig identifizierbar, und das ist etwas, dass viele frauen nicht wollen. was glaubst du, wie viele niemandem sagen, was sie beruflich machen.

4. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ich hatte nicht daran gedacht. Ich entschuldige mich.

5. stockings

stockings Volkstribun

deutsch - englisch

Hallo, mein englisch ist auch nicht so gut. :)
    Klasse, daß Du trotzdem hier schreibst !!!!

Go on !!!!

kind regards

6. bergm550

bergm550 Volkstribun

Eine kurze Nachricht uber Lara. Ich gehe auch oft mit Lara aufs Zimmer wenn sie da ist im Goldentime.

Letzte Mal war noch am 26. Januar. Leider kusst Lara nur wenig, aber blasen kann sie super. Normalerweise wenn ein Madchen nicht oder wenig kusst, dan gehe ich nicht mehr mit ihr aufs Zimmer, aber mit Lara mach ich gerne eine Ausnahme, weil sie so super blast. Insbesonders wenn ich 69-position mit ihr mache, ist super geil.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden