Letzte Woche noch hinterm Tresen und gestern wieder auf der Showbühne! Für die süße Vampirin Lara hätte ich letzten Donnerstag noch mein letztes Hemd gegeben, aber sie war unerreichbar:Thekenfrau Aber Joe kann halt ganz überzeugend argumentieren und siehe da, gestern kam ich kurz vor vier nach A. und mich trifft gleich der Schlag: Lara nicht im kurzen Schwarzen (steht ihr absolut geil), sondern nackt..Und diese Frau ist mir früher nie aufgefallen (manchmal denke ich, ich hab mir schon Verstand und Wahrnehmungsfähigkeit rausgef....). Sie ist genau der Typ auf den Joe absolut abfährt.Jedesfalls hatten wir eine klasse Action und Joe hat sich dann erstmal zur Entspannung in die Sauna begeben und dachte, er sei auf dem Gipfel.Aber dann kam der Absturz...... Ein halbes Stündchen auf dem Sofa geschlafen und brutal von Yvonne geweckt worden (Wasser, Bisse und Eis BRRRr).Ich hatte aber keine Lust auf Yvonne sondern wollte noch mal mit Lara. Sie erschien auch, wir plauderten ganz nett, doch plötzlich wollte mein kleines Vampirchen essen, verschwand und wart nicht mehr gesehen: SCHICHTENDE und das Aas sagt mir nichts::kotz Danach wars im Atlantis wie auf dem Bahnhof, zweimal wollte ich zu einer Maus, mußte vorher noch pinkeln und weggeschnappt waren sie. Eindeutig zu wenig Mädels.Gott sei Dank war Grey da und wir plauderten mit nem Münchner Internetfuzzi über alte Zeiten. Naja hab dann um ELF noch ne Notnummer mit Helena (ganz nett) geschoben und bin dann abgezogen.
Hi Joe, immer wieder Donnerstags oder was? Na Gott sei Dank Du hast sie bekommen :glasses2 Puh, wieder ein Argument mehr für das A. Grüße von x²
*stammel* Moin Joe, Du sagst uns aber jetzt nicht, dass Du das Bienchen hinter'm Tresen gefickt hast?? So Ende zwanzig, Deutsche, braune, glatte lange Haare ... *stotter* *stammel* Völlig konsterniert .............................................. dude :dead
Hey Joe, was iss los hier !!!! Mach grad den Rechner an und mich trifft gleich der Schlag !!!!!! Iss das wahr ??? Hoffentlich halt ich das noch bis Samstag aus.....:flame Naja. noch 32 Stunden..... Salve Rammonn
Bis Samstag aushalten Hallo Rammonn, Kannst ja heute am Freitag schon mal hin gehn, Schaun wer alles da ist, Vorauswahl treffen, Antesten und so weiter, dass die Römerrunde nen ordentlich informierten Scout dabei hat. :greenfing Salve Varadero
@x2. Donnerstag ist ja ganz nett, aber nächste Woche geh ich wohl mal nen anderen Tag, so ab 21 Uhr wars echt wie auf nem Bahnhof. Ich hab damit eigentlich wenig Probleme, aber Streß im Club sollte eigentlich nich aufkommen, vermindert die Lebensqualität. @Dude "...Ende Zwanzig..." Seid wann steh ich auf Omas Gruß von Joe