Seit kurzem werkelt im Artemis ein wirklich große Blonde. Blonde lange glatte Haare, offen, vielleicht so ca. 175, schlank, super Figur, - dürfte mit zu den größten Frauen dort zählen, recht hübsches Gesicht und großeBrüste. animiert bereits an der Bar oder auf der Couch. War bisher leider immer gebucht. Kann mir jemand sagen um wen es sich handelt und ggf. Erfahrungen mitteilen? so long bschneid
Den Namen kann ich Dir leider nicht sagen, da ich sie nicht danach gefragt habe. Sie ist aber Deutsche, wie sie mir versicherte, als ich sie nach ihrer Herkunft gefragt hatte, nachdem sie einen orientalischen Bauchtanz im Tanzkäfig vorgelegt hatte, den auch Filiz nicht besser hätte machen können. Sie hatte mir dann noch erklärt, für zwei Jahre eine Bauchtanzschule besucht zu haben. Nett scheint sie auch zu sein... Gruß, E.R.
Na, wo gibt`s denn sowas? Deutsch, gut aussehend, und dann noch nett? Das bedarf doch mal einer genaueren Überprüfung Gruß bschneid
Koennte sich um Julia handeln, früher in der Sudfass-Oase in München-Pasing anzutreffen - soll nach Berichten im Forum jetzt gelegentlich im Artemis aktiv sein...
Vorhin bekam ich noch die Info aus Berlin gesteckt, daß sie bis vor ein paar Jahren als Model gearbeitet hätte, allerdings war der Informantin der Name der Holden auch nicht bekannt. Gruß, E.R.