FKK Mainhattan Lana und Anka

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toxic77, 28. November 2011.

  1. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Hi zusammen,

    soooo habe ich also auch dem FMH mal einen BEsuch abgestattet...hat sich gelohnt.

    Zum Preis von 40€ (November Angebot bei Check Inn bis 14h) also rein in den Bums. Unkleide und Dusche sehr sauber und geräumig auch der ganze Club macht einen ordentlichen Eindruck und kommt nicht so puffig rüber wie bspw. das ATK, netter Laden. Auch der Raucherbereich ist recht gross, da war ich aber nit drinne weil ich eben nicht rauche :)

    Mädels waren zur Spitzenzeit so ca. 40-50 Anwesend, über 90% aus Rumänien.

    Hier meine Buchungen:

    1. Lana aus Deutschland.Mitte 20, blonds Kurzhaarfrisur, sehr hübsch. Offen im Wesen mit netten A/B-Cups, sauber rasierter Spalte, Knackpopo und gaaanz viele Tattoos.

    Superservice mit ZK(tief und nass), FO inkl. EL, toller Sex mit dem Rundumsorglospaket. Habs 1 Stunde genossen und die 2CE gerne überreicht und wurde mit ZK verabschiedt...TOP!

    2. Anka aus Rumänien, laut Eigenangabe 22, natürlich hängende C/D-Cups, flacher Bauch, herbes Gesicht (aber nicht hässlich), lange schwarze Haare, hatte eine schwarze Perlenkette um die Hüfte.

    Leider Nulldeutsch und das Englisch auch nur so das die Akquise klappt..:Schade weil der Service ist voll ok und es wäre sicher noch esser hätte ich Wünsche verständlich machen können.

    So gabs ZK, FO (etwas zu sanft) dafür freihändig, sie liess sich lecken und fingern und gefickt wurde im Reiter und Dogg...Doggy hielt sie tolll dagegen und lies sich prima vögeln. Bissl mehr Kommunikation, dann gerne wieder bis dahin eher nicht so mein Fall.
    1CE

    Feiner Besuch mit einer Topbuchung und viiiiiel Wellness ;-)

    Greetz
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, das FMH ist viel neuer und moderner als das ATK, aber gerade "puffig" sollte doch im Puff IMHO nicht als Negativkriterium gewertet werden. :rolleyes:

    Na, da scheint Anka ja immerhin schon gewaltige Fortschritte gemacht zu haben, denn als ich sie Mitte Oktober bei ihrem Erstantritt in der FKKW getroffen und gebucht hatte, war sie dort auf Zimmer leider nichts weiter, als ein netter, eher schüchterner und zurückhaltender Flop durch absolutes Unvermögen.

    Wobei ich Anka, mit der ich mich auf Englisch ganz passabel unterhalten konnte, für auf ihre Art mindestens ebenso nett und sympathisch, wie Lana halte, die da schon eine ganz andere Hurenbiographie nachweisen kann und selbstredend auch für gut befunden wird. :)

    Gruß, E.R.
     
  3. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Moinsen ER

    "puffig" war nicht negativ gemeint, ich fühle mich ja im ATK sehr wohl, ist halt was anders im FMH.

    Wie gesagt, Anka war vom Service ok nur bei mir hat sie auf nix verstehen, auch auf englisch gemacht, tja was willste machen.

    Sie wohnt übrigens auch noch in Pohlheim mit den anderen CDL aus der World/FMH...Meinste die müpssen was abdrücken damit sie nach Frankfurt gefahren werden? ich denk schon :)

    Laut ihrer Angabe hat sie noch niiiiiiie in der World gearbeitet, hahahaha
     
  4. Champion Lover

    Champion Lover Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    118
    Sorry wegen der Nachfrage, aber ist Anka relativ groß und blondiert?

    Danke, CL
     
  5. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Weder noch. Schwarze Haare und vielleicht 165cm.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden