Zehn kleine Spermileins die wollten was erleben drum sind sie dann mal ganz schön schnell in Wuppertal gewesen Nach dem kleinen klingeling wurd ihnen auf getan der Erste konnt sich mit Nora freun da waren es noch neun Neun kleine Spermileins die gingen auf die Jagd einer hat die Treppe nicht geschafft, da waren es noch acht Acht kleine Spermileins die saßen dann im Freien einen hat die Nancy jetzt, und da will er auch schön bleiben Sieben kleine Spermileins warn geil auf ein Rendezvous doch einem bekam das Büffet nicht der hat jetzt seine Ruh Sex kleine Spermileins die waren scharf auf Jasmin einer blieb im Conti hängen fünf habens überlebt Fünf kleine Spermileins die tranken dann ein Bier einem ist das nicht bekommen da waren es noch vier Vier kleine Spermileins gaben sich der Raquel her einer landete in ihrem Mund den gibt es jetzt nicht mehr Drei kleine Spermileins die sprangen in den Pool einer kam da nicht mehr raus die andern fand es cool Zwei kleine Spermileins die fingen an zu weinen denn es ging jetzt bald nach Haus doch einer wollte bleiben Ein kleines Spermilein das musste dann bezahlen es gab dahin sein ganzen Geld wird doch wohl nicht verarmen ?
BRAVO,... ...standing ovations, für einen wirklich originellen einfall. also die zwei berichte hintereinander lassen mich vorschlagen, dass du ne woche im cocoon übernachtest und dann ein buchg schreibst. einen käufer haste schon
Talente... ...wir haben wirklich viele Talente im Forum. Congratulations! Ne gute Anregung. Vielleicht schreib ich demnächst mal eine Ode übers Atlantis. Salve Ralf der auch gerne dichtet, textet und komponiert...:groehl
@feldi Gute Idee, jedoch habe ich noch keinen Sponsor:eek Wenn du allerdings so rund 3000,-€ für die Erstausgabe hinlegst, dann könnte das was werden PS: Wir hatten mal so locker über ein ALLINKLUSIVE Angebot für so einen Club nachgedacht. Eine Woche für 399,-, oder so; aber Nora meinte das könnten wir uns knicken So long