Hallo liebe Römer, nachdem ich ja schon vor Tagen mal eine Anfrage bzgl ATL gestellt hatte, konnte ich es mir wirklich nicht mehr in der Hose verkneifen mir das ATL samt dessen Badenixen anzuschauen ... oder besser gesagt anzutesten ! Als ich so gegen 14.30 im ATL eintraf waren erstaunlicherweise schon alle Parkplätze im Hof belegt und ich dachte mir nach meiner 1 Stündigen Anfahrt nur "Oh,Oh, wieso bist Du nicht, wie immer am FF Kreuz geradeaus weitergefahren ! Scheiss Navi-Tussi, die mir das Abbiegen in meinem geilen Schädel eingetrichtert hat !" Also, ich denke mir " Mach das Beste daraus und hoffe, die ganzen Autos gehören den Mädels und du bist fast alleine da und hast die grosse Auswahl ! " Klingeln, reingegangen und mir kurz die obligatorischen Dinge erklären lassen, bezahlt und in die Kabine ! Nach krzem Aufwärmtraining dann direkt an die Bar und festgestellt, dass die ganzen BMW, Audis etc. wohl doch nicht von den Mädels waren .... Egal, kurz durchgezählt und mir alles kurz angschaut. Lala's 1. Akt : Die erste Begegnung was auch gleichzeitig nicht das Highlight war, hatte ich mit einer wasserstoffblonden lockigen Rumänin mit ital. Namen ( fällt mir nicht mehr ein irgendwie .........na ?!? ) Meine Geilheit und die Tatsache, dass ansonsten nichts gross für mich dabei war trieb mich doch wirklich zu einem Mädchen, dass nichts anderes machte, als jeden anzulabern ! Ich weiss, als erfahrener Clubmann sollte man in einem Club den man nicht kennt doch wohl lieber die Finger von solchen Frauen lassen. Zu hohe Flop Gefahr.... Also, wir ohne Vorspiel in den 1.Stock, gleich erstes Zimmer. Dann folgten wilde Küsse und ein sehr gutes Blasorchester. Na, Lala, wohl doch kein Flop !! Nun, nach etwa 2 Minuten Gebläse hatte ich schon eine Conti drüber und dachte mir nur, wwo kommt der denn her !?!? Ähm, HALLO, was ist das denn, bitte weiterblasen ! Eh ich mich versah saß sie schon auf Klein Lala. Jetzt folgte ein kurzer Ritt und fertig ! Runter, bezahlt und einfach als Druckverlust abgeschrieben. Wiederholung :Nur wer Zeitnot hat !!! Nachdem ich mich wieder frisch gemacht hatte zog es mich wieder an die Bar und ich verfolgte so das Geschehen, dann sah ich ein Frau, die mich total von ihrem Aussehen anmachte. Jedoch kannte wohl ein Dreibeiner das Mädel und sie war schneller weg, als ich nachschauen konnte. Also, abwarten und an den Wertsachen Fächern beim Bezahlen abfangen dachte ich mir. Nach ca. 30 Minuten kam sie wieder herunter, war aber nach der Geldübergabe wieder schnell weg, wohl zum Frischmachen . Ich war schon am Abschreiben der Dame und hatte mich auf etwas anderes Konzentriert, setzte mich zur besseren Observation gegenüber der Bar auf die Steinplatte. Vor lauter Rumschauen bemerkte ich garnicht, wie sich jemand neben mich setzte... Lala's 2. ( und letzter ) Akt : Ein kurzes "Hallo" und drehte mich um. Hoppala, wenn das nicht .... Ich sagte nur: Hallo, wer bist Du denn?? Es stellte sich heraus, dass ich mit Nadja das Vergnügen hatte. Wir nach kurzem Smalltalk auf die Couch, bissel knutschen und dann 1. OG. Wow, ich muss wirklich sagen, dass ich solch eine Schönheit noch nicht vorher in einem Club gesehen habe. Es folgte ein wirklich geiler GF6 fast schon mit Verliebtheitsgefahr! ups Auf Einzelheiten brauch ich da garnicht weiter einzugehen, es hat einfach alles gestimmt und mein Tag im ATL war gerettet. Wiederholung : 1000 % Diese Nummer war nicht mehr zu toppen, und da ich nicht wusste, wie Angelika aussah, brauchte ich auch nicht nach etwas anderem Ausschau halten. Fazit: Mir persönlich gefällt die Oase doch etwas besser von den Örtlichkeiten her. Bessere Möglichkeiten zum Kontakten und zum Anblasen. Im ATL spielt sich alles zu sehr um die Bar und Umgebung ab. Ansonsten ein wirklich geiler Club, den ich sicherlich auch öfters aufsuchen werde. Ich brauch dann aber einen Scout. Salve vagina, Lala
Lala´s 1. und 2. Deine 1. könnte Nicoletta gewesen sein und deine 2. Nadja ist ja bekanntermaßen ne klassische Optiknummer vom Feinsten. Salve.
Deine Nummer 1 war garantiert Nicoletta. Deine Beschreibung der Nummer deckt sich 100%ig mit meiner Erfahrung vom 01.02.2003.Gruß Rittmeister
Nadja ... Ich war vor längerer Zeit mal mit Nadja und war nicht so begeistert ... habe das auch damals von anderen gehört ... Sollte sie sich wirklich gebessert haben ... schön wär´s ...
Exakt, es war Nicoletta ! ( Act 1 ) Wobei ich hunzufügen muss, dass Ihre Nummer, wie sie auf die Männer zugeht Wirkung zeigt. Sie hatte im Gegensatz zu den meisten anderen regen Verkehr ins 1.OG. Wobei sie jedesmal nach ca. 10 Min wieder herunterkam ! Ich hätte das einfach mal vorher beobachten sollen...... zu Nadja: Nun, jeder hat mal einen guten und einen schlechten tag..... Wir waren uns ehrlich gesagt gleich von Anfang an sympatisch. War aber vor dem Kennenlernen sehr pessimistisch bzgl. Nadja. Ihr Aussehen hat mich aber geradezu gezwungen, es zu wagen!!! salve la bomba Lala
Hey Lala, GF6 im Zusammenhang mit Nadja erscheint mir doch sehr, sehr suspekt. Sie ist keineswegs schlecht oder gar floppig. Aber GF6, intensives Knutschen, IR ... das alles sind Leistungsfeatuers, die sie nicht oder schlecht / geringfügig anbietet. Dennoch werde ich das Gesagte selbst verifizieren / überprüfen. Nen Draht hab ich nämlich auch zu Ihr ... Feuchte Grüße vom dude
Olá Dude, nun ich fands ziemlich gut, was mein Erlebnis mit Ihr angeht und werde bei erneuter Wiederkehr ins ATL gerne auf Ihre Künste zurückgreifen..... Ich will Sie auch nicht zu schmackhaft machen, da ich ansonsten als ATL Neuling in Zukunft ggf. das Nachsehen haben werde, da ich die dort üblichen Anbagger-Tricks nicht ausreichend studiert habe ..... salve lala ---------------------------------------------------------- Hallo Lala, nimm doch bitte zum Antwortén einfach den Button "Antworten" Komplettzitate machen keinen Sinn sondern nur unleserlich. Viele Grüße Wolfl