Lagebericht Hof ... sehr viel Licht, wenig Schatten ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 25. Mai 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Lagebericht Hof ...

Nachdem Pipeman und ich am Freitag erneut die Lage im Hof gecheckt haben, komme ich hiermit meiner Chronistenpflicht als Hofberichterstatter nach ...

Um es gleich vorweg zu sagen: An alle, die meinen, ich würde immer nur positives vom Hof berichten ... sie werden im folgenden eines besseren belehrt ...

Wobei ich allerdings sagen muß: Der Hof ist derzeit mit Abstand mein WFC Nr.1, und die vielen positiven Berichte der letzten Zeit zeigen, daß er im Moment eine absolute Hochphase hat ... die renovierten Zimmer, der neugestaltete Barbeireich im Keller, das jeden Tag servierte gute Essen von Reuter, die gleichbleibende hohe Qualität der Frauen, auch einige neue (bzw. solche, die wieder da sind wie Jana und Sandy), die absolut dem Hofstandard entsprechen ...

Nun zu den neuen Erkenntnissen von Freitag:

ALLGEMEINES
    Es war am Freitag (im Gegensatz zu einer Woche zuvor) wieder einmal super voll im Hof mit den unangenehmen Begleiterscheinungen wie Abweisung von Gästen wegen Überfüllung und Warteschlangen vor den Zimmern ...
    Wobei das Warten vor dem Zimmer auch durchaus seinen Reiz haben kann, denn je nachdem mit wem man wartet, kann das sehr kurzweilig sein ...
    Dasa Essen war wieder hervorragend. Freitags gibt es übrigens schon ab 16 Uhr Buffet (sonst ab 18 Uhr), und die beliebten Freitags-Frikadellen gibt es nach wie vor zusätzlich ...

AYLIN
    Die beste Nachricht zuerst, Aylin wird nach übereinstimmender Aussage verschiedener Anwesender vom Freitag ab Montag (26.5.) wieder da sein ...

SUSI
    Sie ist nach ihrem Urlaub wieder da und sieht sehr gut und sehr erholt aus. Sie war aber leider gut gebucht und ständig in Action, so daß schwer an sie heranzukommen war (freitags hat sie abends immer eine ROZ, der sie dauerbelegt). Mein schon seit längerem mit ihr verabredetes Date mußte leider wieder verschoben werden.

KATJA
    War auch ständig in Action (Ihre Qualitäten haben sich wohl zu sehr herumgesprichen), so daß sowohl Pipeman als auch ich nicht mit ihr das Vergnügen hatten ... das nächste mal könnte es wieder so weit sein.

RICKY
    Sie kommt jeden Tag erst um 19 Uhr (für die, die sie suchen), dafür bleibt sie bis 1 Uhr. Das hat schon seine Vorteile, da eines der Hof-Probleme ist bzw. war, daß viele Mädels um 22 Uhr gehen und dann die Auswahl kleiner wird ... Sie war am Freitag auch wieder hervorragend drauf ... Pipeman kann ihr ja gar nicht widerstehen, und ich werde auch öfters schwach bei ihr ... so wie Freitag auch (Nachdem Pipeman gegangen war)

ANDREA
    Ich kann nur immer wieder sagen, daß diese Frau einfach klasse ist. Sie sieht gut aus, macht einen hervorragenden Service, und man kann sich mit ihr klasse unterhalten und jede Menge Spaß haben ... sie ist eine der Stimmungskanonen im Hof und ergänzt sich dabei gut mit Manu an der Kellerbar ... Sie ist übrigens auch immer bis 1 da, so daß die Auswahl abends sich in letzter Zeit erheblich gebessert hat ...

SANDRA
    Habe wieder mal eine hervorragende Massage genießen können ... Pipeman ist ja nach dem letzten Freitag, als ich ihn an Sandra „vermittelt“ hatte, auch unter ihre Fans gegangen und kam mir dieses mal sogar bei ihr zuvor ...

VERENA
    Der von Pipeman für mich vorgesehene Gegentest mußte leider verschoben werden. Hatte ihn mir fest vorgenommen, aber Verena war abends dauergebucht und nicht an sie heranzukommen ... aber schon alleine den Beobachtungen nach (Vorspiel, Zeitdauer auf Zimmer, Nachgespräch, Zufriedenheit der Gäste, welche Gäste mit ihr gehen) ... muß sie gut sein ... so daß sie beim nächsten mal auf alle Fälle gebucht wird ...

KIRA
    Hier kommt nun der negative Teil meines Berichtes: Ich muß meine doch recht positive Empfehlung über Kira doch sehr relativieren, wenn nicht sogar ganz zurücknehmen:
    Sie scheint doch sehr wechselnden Service zu bieten und sehr von Stimmungen abhängig zu sein. Ich weiß, daß sie besten GF6 kann, denn ich habe ihn mit ihr selbst erlebt (tolle ZK, tolles FO, alles wirklich gut). Aber am Freitag habe ich mit ihr das genaue Gegenteil erlebt: Sie wollte schnell aufs Zimmer, ZK mußte ich ihr richtig aufdrängen (und dazu habe ich dann keine Lust), nur kurzes FO mit viel handeinsatz, nach kürzester Zeit der Versuch, den Gummi draufzutun; nachdem ich sagte „noch nicht“ schaute sie mürrisch und machte weiter ... kurze Zeit später holte sie den Gummi erneut, da hatte ich keine Lust mehr. Wir machten es dann in verschiedenen Stellungen, aber man merkte ihr die Lustlosigkeit an ... ich habe das ganze dann nach knapp 15 Minuten beendet. Ich wollte eigentlich noch liegenbleiben und etwas reden (was ich immer tue im Hof), aber als es klopfte und ein anderes Mädel reinwollte, sprang sie sofort auf und räumte das Zimmer, obwohl ich ihr sagte, ich wollte eigentlich noch ein paar Minuten hier bleiben. So kurz war ich schon lange nicht mehr auf Zimmer im Hof. Auch das Nachgespräch war lustlos und kurz (wobei ich zugebe, daß ich auch nicht mehr viel Lust dazu hatte). Fazit: schlechter Sex, kein Hofstandard, nahe der Abzocke.
    Wobei ich wirklich nicht verstehe, warum ... denn ich weiß, sie kann es absolut besser. Offenbar ist sie sehr launisch (das sagen auch die anderen Mädels, die sie zum großen Teil wohl auch nicht sehr mögen, weil sie denen gegenüber auch recht unkollegial sein soll).
    Und ein weiterer Verdacht von mir wurde durch Beobachtung bestätigt: Da es am Freitag sehr voll war und sie die Tage vorher krank war, legte sie es wohl darauf an, möglichst viel zu verdienen ... ich habe eine Zeitlang mitgestoppt (was ich sehr selten tue) und festgestellt, daß sie bei den anderen Gästen im gleichen Zeittakt gearbeitet hat, eher sogar noch kürzer (20 bis maximal 25 Minuten ein „Takt“, d.h. von der Verabschiedung bei einem Gast bis zur Verabschiedung beim nächsten) ... für Hof-Verhältnisse absolut extrem ... (um eine neue Wortkreation des Forums zu nutzen: eine Celinisierung)
    Wenn dieser Verdacht richtig ist, kann ich nur sagen, daß dies dumm ist ... kurzfristig mag dies das schnelle Geld bringen, aber ein Gast, der das so erlebt hat, kommt meist nicht mehr wieder ... bei dem hohen Anteil von Stammgästen im Hof (ich glaube kaum ein anderer Club hat einen so hohen Anteil) dürfte das auf die Dauer tödlich sein ... mich ist sie jedenfalls erst mal los ...
    Und eine weitere Anekdote von Freitag von Kira muß ich unbedingt hier zum besten geben, weil sie so erheiternd war:
    Es war wie immer voll und vor den Zimmern Schlangen. Andrea wartete mit einem Gast vor dem Zimmer und fragte, wie lange es noch dauern würde ... drinnen war Kira und (nach kurzer Zeit) offebar schon fertig und räumte bereitwillig sofort das Zimmer (wie von mir oben beschrieben selbst erlebt). Andrea war dann mit dem Gast etwa eine halbe Stunde auf dem Zimmer. Da stand Kira wieder draußen und drän gte lautstark darauf, daß das Zimmer endlich wieder geräumt werden sollte (diese Lautstärke ihres Drängens und der nachfolgenden Diskussion im Gang machten viele andere zu Zeugen der Diskussion). Schließlich räumte Andrea mit ihrem Gast das Zimmer. Als der Gast, der sich wohl etwas über ihre Art geärgert hatte, zu ihr bemerkte, daß er verwundert sei, daß sie schon wieder da sei, sagte sie zu ihm
    „Es brauchen halt nicht alle Männer so lange wie Du!“
    ... das saß, alle Beteiligten waren erst mal sprachlos ..(dazu muß man wissen, daß eben genau dieser Gast von Andrea vorher bei Kira war und eine der oben beschriebenen 20-Minuten-Takt-Nummern erlebt hatte). Als wir dann im Gespräch darüber sinnierten, wen es denn nun getroffen hat, kamen wir zu folgendem Schluß: Es ist wohl für einen Clubbesucher keine Schnade, länger als 15 bis 20 Minuten zu brauchen, im Gegenteil ... Der Gast, mit dem Kira aufs Zimmer wollte und der daneben stand ... was er wohl gedacht hat? ... Inzteressanterweise war er auch nach 15 Minuten fertig ... ist aber dann sofort nach Hause gegangen, so daß ich leider nicht mehr nachfragen konnte, wie er diese Aussage von Kira fand ....
    Mein Fazit: Kira hat mit diesem Spruch nicht nur gezeigt, daß sie die schnellen Nummern bevorzugt, sondern auch noch öffentlich sich über die lustig gemacht, die das mitmachen ... sicher keine gute Werbung für sie ... einfach nur dumm ... Meiner Meinung nach wird sie sich so nicht lange im Hof halten ...
    Da das ganze lautstark abging und einige Zeugen hatte, war es natürlich auch Gesprächsthema im Hof ...
    Der Spruch gefällt mir übrigens ... vielleicht können wir ja im Forum den „Spruch des Monats“ oder den „Spruch der Woche“ einführen, dann würden Pipeman und ich den Spruch schon mal nominieren ....

FAZIT
    Wenn es auch immer mal wieder etwas Schatten gibt, wo es Licht gibt, ist der Hof dennoch derzeit absolut empfehlenswert ... mit Wohlfühlgarantie und sehr geringer Flop-Gefahr .... und es lohnt sich auch wieder, den Hof noch spät aufzusuchen.
    Und das ganze ohne Aylin ... und die ist ab Montag wieder da ... was soll das nur werden mit meiner Sucht ...

:inlove :inlove :inlove

2. hendrix

hendrix Guest

Hi Fkk-Fan,

von mir aus könnt Ihr Euch das sparen!

hendrix

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Lagebericht Hof ... sehr viel Licht, wenig Schatten ...

Na, wieder aufgetaucht? Ganz der Alte!:greenfing

Treffender Hof-Bericht des Erstatters, dem nichts hinzuzufügen ist! FKK-Fan hatte wg. Unterkunft Reuter den längeren Atem :sex ...

Ach ja, ich habe mich über Kira's Spruch schon amüsiert, aber das ist mein niveauloser Humor :pimkin ... Es ist halt nicht jedem gegeben und ich muss mit meiner Einfalt nun 'mal leben. Übrigens auch einige Mädels haben gelacht - und sich gewundert.

4. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Schöner Bericht, wie es sich für einen Römer gehört., Wird Zeit, dass auch ich mal im vor-sprit..(äh - spreche) :D

@ Dude: das Aylin wieder da sein wird, istdie Nachricht des Tages für Dich, oder? :D :D :D
    Was heißt das für Dich?! Nichts wie hin und geniessen! Wünsche Dir schom jetzt viel Spass! :D

Mike

5. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Celinisierung

Hallo FKK-Fan,

danke für den informativen Bericht. Ich werde im Juni mit Sicherheit mal wieder im Hof vorbei schauen.

Lauthals gelacht habe ich über den Ausdruck "Celinisierung":) :kniep :kniep
    Wusste nicht, dass der jetzt offiziell in den Sprachschatz der Roemer eingeführt wurde.

Kenne Celine jezt seit 2 Jahren und mag ihre provozierende und versaute Art. Jeder Mann, der mit ihr einmal auf dem Zimmer war wird mit dem Begriff "Celinisierung" sofort was anfangen können.

Tschau Obelix,
    der hofft, dass die Celinisierung nicht zu sehr um sich greift.

6. value

value Legionär

Homepage:
    Meine Herren,

mit immer noch zittriger Hand und unverhohlener Freude darf ich verkünden, daß Aylin wieder im Hof aktiv ist.

Sie sieht so umwerfend aus wie eh und je. :inlove Na ja eigentlich noch besser.
    Und das Programm, das wir eben hatten, war wie immer astrein. (Oh Mann, schon die Erinnerung beschert mir wieder nen Vollmast...) :greensmil

Grüsse,
    Value (zurück aus dem Himmel)
    CoA

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2003
  7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    die Sucht ...

Danke für die Komplimente ... stimmt, das mit dem Reuter, habe ich mir mal gegönnt ... ich hätte an dem Abend auch nicht mehr heim fahren können ... und so konnte ich Ricky noch kurz vor eins erleben ...

Ich glaube eher, der Spruch war niveaulos ... aber letztlich hat er sehr zur Erheiterung beigetragen und wird wohl noch eine Weile im Hof Thema sein ...

Vollmast ... auch bei mir ... so etwas hier zu schreiben, grenzt schon an Sadismus ...

Die Sucht wird immer stärker ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden