FKK World Lady in Red

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 5. November 2015.

  1. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Auf dem Wege zur " World " fährt man an einer Krankenkasse vorbei.
    Vor einiger Zeit stand dort nach "vertraulichen Informationen..." eine kleine Gruppe weiblicher Büroangestellte am Fenster. Es soll die Bemerkung gefallen sein, während sie die zum Käunzberg eilenden Fahrzeuge nachblickten: "Hach, würden die Männer anstatt da hoch zu fahren, doch lieber zu uns kommen."
    Meine Vorstellungskraft versagt bei dem Gedanken nach kurzem Vorgespräch die Frage an die Versicherungsangestellte zu stellen, wie es denn so mit lecken und und fingern sei...:haha:
    Die Schubkarre hätte ich mir nicht kaufen müssen, mit der ich jetzt stetig eine Menge Geld in die " Welt " transportiere..
    Genug der Konjunktive!
    Geld braucht sie, sagt die "neu eingetroffene", rothaarige ADELINA , die bereits im Mainhattan, Palace und Atlanta gearbeitet hat und jetzt wieder mal in der " World " aufgeschlagen ist. Die Tattoofreie Adelina ( angebl. Orginalname- einen anderen habe sie nicht..) ist 165 cm groß, 55 kg schwer, trägt B- Cups, hat Konfektionsgröße 38 und zählt 24 Lenze. Sie kommt aus Rumänien und spricht verständliches, gar gutes Deutsch. Die überschulterlangen Haare sind gerötet und sollten bald, so sagt sie, noch ein mal frisch nachgefärbt werden, da es in der "World" leider eine weitere Konkurrentin mit der gleichen Haartracht gibt.
    Beim Vorgespräch versichert sie, dass sie weitestgehend auf Kundenwünsche eingeht. Da sie einen sehr sympatischen Eindruck machte und eine gepflegte und natürliche Schönheit ist, habe ich mich zu einem Zimmergang entschlossen.
    Es war gut, Chemie war sehr stimmig, Körperkontakt rasch hergestellt..und sehr intensiv und leidenschaftlich. Gutes Französisch beherrscht ihr talentierter Mund auch, einschließlich Querflöte spielen, wobei sie mit ihrer Zunge wie eine Schlange an der Schwanzspitze züngelt und dabei Speichel am Schaft herunter laufen lässt. ZK passioniert, fester Grip beim Ficken, Abschuss in Missio freundlicherweise meinerseits :biggrin:..., nachdem ich auf eine Stunde verlängert hatte.
    Adelina hat ein hübsches Gesicht, ist ebenfals freundlich :), nimmt vor der Aquise Blickkontakt auf und ist bestens LK- kompatibel, auch für hartnäckige Liebes-Hypochonder, Normalos und Verrückte wie mich bestens geeignet.
    Ich wünsche ihr alles gute.
    Ansonsten treffe ich immer wieder auf Selena, der Vielbeschäftigten.Sie hat's halt drauf...
    Ein paar Tage zuvor hatte ich eine Begegnung mit der tattoolosen Maria, Kf 36, A- Cups. ca. 160 cm groß, ca 50 kg schwer, schwarzhaarig angeblich 18 Jahre alt. Ihr Freund, Betreuer, Onkel.. hat sie bis zum Eingang begleitet, wo sie schon mit mir einen freundlichen Blickkontakt aufnahm.Das ist aber leider ihre einzige Stärke, im Zimmer ist sie sehr passiv, damit ist genug gesagt. Ich denke, sie wird schnell lernen ( müssen ) oder vielleicht alternativ bei der Krankenkasse am Fenster stehen...

    Es grüßt das ( liebesbedürftige..:haha:) Child in time
     
    snatch, Asadatschi, schneehase und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden