Lack und Leder im Blue Note ( Ddorf)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 15. April 2004.

  1. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Nachdem am Ostersamstag das DV mein Ziel war, trieb mich die Neugierde ( Mittwochs ist Lack- und Ledertag ) gestern ins BN, allerdings fiel mir die Entscheidung schwer, denn ich hätte gerne auch M. im DV wieder getroffen. Aber nicht zu sehr an EIN Mädel gewöhnen, sagte ich mir, so was wie mit Moni im Dupont passiert dir nicht wieder.
    Im BN waren die Mädels eindeutig in der –absoluten- Mehrheit und die wenigen, die ich persönlich kannte, waren nicht da ( Dany, Yvonna, Paula ) bzw. kamen später in mein Gesichtsfeld ( Annette ). Liliane, schick in einem Zweiteiler aus Leder gekleidet, lächelte verführerisch wie auf den vielen Fotos auf der Website und zog mich in ein Gespräch. So sehr mich Liliane auch interessiert hätte, irgendwie hatte ich keinen Mut und hatte Sorge, sie zu enttäuschen. Mein Blick ging dann zu einer Blondine, barbusig mit knappem Lederrock, die mich gelegentlich nett anlächelte und sich dann später als Brigitte aus Litauen zu erkennen gab. Den Namen kennste doch aus einem positiven Forumsbericht, dachte ich und so fragte ich sie, ob wir uns näher kennen lernen könnten .Dieses Kennenlernen vollzog sich zunächst im Fernsehraum und dann auf der Matratzenlandschaft links an der Schwingtür.
    Brigitte, inzwischen erblondet, wie sie erzählte,( ich hatte sie nämlich gefragt, ob sie auch auf der Website zu sehen wäre ) ist eine ganz Zärtliche, Schmusige und von daher für mich genau das Richtige. Sie hat selbst sehr viel Spaß an zärtlichem Sex und deshalb ergänzten wir uns ganz ausgezeichnet. Sie ist eine ganz, ganz Liebe und kuschelt auch gerne hinterher noch ein wenig.
    In der „Ruhephase“ plünderte ich neben etlichen Gläsern Cola noch Schokoladen- und echte gefärbte Eier sowie zwei Stücke des Schokoladenkuchens. Dann hieß es sich entscheiden, wer nun? Annette und Liliane waren zumeist in den Appartements, Cindy ward von mir nicht mehr gesichtet ( wo abgeblieben?). Es waren noch genügend attraktive Mädels, teils in Dessous, teils barbusig und auch eine dunkelhaarige schnuckelige Ungarin zur Wahl, aber liegen wir auf einer Wellenlänge? Ich ärgerte mich wegen meiner Unsicherheit. Also am besten : Never change a winning team. Ich zog Brigittchen etwas näher an mich ran, so weit das auf diesen „liebestötenden“Cocktailstühlchen möglich ist und wir verschwanden zum zweiten date, noch kuscheliger und zärtlicher als das erste. Mir hat es mit ihr sehr gut gefallen und ich denke mal, sie hatte auch ein wenig Spaß dabei.
    Zum Abschluss kam dann von Bianca , die sich zwischenzeitlich als Gastgeberin an Gesprächen beteiligt hatte, die bekannte Frage, ob alles in Ordnung gewesen wäre. „Na klar“ und „ tschüß bis in ein oder zwei Wochen“.
    Im Prinzip ist es mir egal, ob die Mädels in Lack ( eigentlich keine gesichtet ) oder Leder oder in reizvollen Dessous ( ich liebe farbig ) gekleidet sind. Hauptsache eine frauliche Figur mit guter OW. Für mich war der Mittwoch also ein Tag wie jeder andere.
    Brigitte – wie auch wahrscheinlich manche der anderen Mädels – ist nicht jeden Tag anwesend, also am besten vorher anrufen und nachfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden