Für alle Römer die es mal hier hin verschlagen sollte: Testbericht Freitag 19:00 Uhr in Deutschland Wie von langer Hand geplant treffen dude und ich in Lünen am LaBouche ein. Der Parkplatz fasst gerade mal sechs Auto´s, aber wir finden jeder noch ein Plätzken. Auf zum Eingang ... nicht gerade diskret, aber wir sind ja hardcore-single. Uns wird geöffnet und eine nicht mehr ganz taufrische blonde Dame öffnet die Tür. Wir werden in den Keller zur Umkleide und zum Handtuchempfang geschickt. Ein übler Kotze-Geruch dringt in unsere Nasen. Wir schauen uns verdutzt an ... oh nein, wir leisten Basisarbeit ... der Säureangriff ist im ganzen Haus noch zu riechen ... echt kotzige Sache, nicht gerade antörnend ... aber da müssen wir nun durch. Pluspunkt im Keller: Es werden uns Handtücher gereicht und wir werden nach der Schuhgröße für die Schlappen gefragt. Der Nassbereich ist nicht saunaboy geeignet. Unter den beiden Duschen können Leute ab 1.85 m nicht mehr gerade stehen. In das auf der HP abgebildete Tauchbecken schon gar nicht; was bei einer mit ca. 25° „heißen“ Sauna auch nicht nötig sein dürfte. Die Spinde sind wohl aus einem Freibad „entwendet“ worden. Zwar ist die Größe gut und es sind auch Kleiderhaken vorhanden, aber die gute Kellerfee muss erst Marken einwerfen, damit man abschließen kann. Die Schlüsselanhänger erinnern an Hotelschlüssel der 70 ziger Jahre und man kann locker jemanden damit erschlagen. Handtücher bekommt man übrigens zwei, ein weißes und ein blaues. Dude und ich entschieden uns für den blauen Umhang, der uns besser stand als die weiße Alternative. Danach die beiden einzigen Duschen besetzt, Idefix würde diese mit einer 3 bewerten, denke ich. Seife bekommt man aus zwei großen Seifenspender, wie man sie aus dem Krankenhaus kennt.. Eine kunterbunte Mischung halt. Sauber fühlte sich die ganze Angelegenheit jedoch nicht an, wobei man optisch nur in den Spinden den Dreck der eingestellten Schuhe sah. Irgendwie kommt einem alles etwas alt und verkommen vor. Dieser Eindruck sollte sich dann oben bestätigen. Oben kommt man erst einmal zum Tresen, wo man den Schlüssel abgibt und nach dem Namen gefragt wird. Das Kärtchen verbleibt jedoch hinter dem Tresen beim Schlüssel. Handgemalte Schilder weisen darauf hin, das für die Spinde keine Haftung übernommen wird. Nachher überlegte ich mir, das ja fast jeder sich des Schlüssels bemächtigen konnte, als ich auf dem Zimmer war, oder in dem hinteren Raum. Alternativ könne man seine Wertsachen am Tresen abgeben, aber einen Safe habe ich nicht gesehen. Irgendwie eine ungutes Gefühl. Wasser und Cola geordert und nachher festgestellt, das ein Getränk schlappe 5,-€ kostet. Nach Bier oder dem gesichteten Wodka haben wir dann nicht mehr gefragt. Die Getränkekarte scheint noch aus den Champus Zeitalter des Clubs herzurühren. Hinter dem Tresen kommt man in einen großen Raum mit zwei Tischen und großen Couchen, die den ganzen Raum ausfüllen und schon bessere Tage gesehen haben. Im hinteren Teil befindet sich ein Tisch mit dem auf der HP versprochenen Buffet, ... vergesst es einfach. Rechts führt eine große Schiebetür in den angrenzenden Raum, der in etwa noch einmal so groß ist. Hier stehen dann moderne Pocco – Couchen. In der Mitte des Raumes befindet sich eine große Messingstange für geile Tanzeinlagen ... nur von wem ist hier die Frage. Dude und ich setzten uns erst einmal in den hinteren Raum und wir besprachen den Ablauf des Abends. Da die mods uns im Stich zu lassen schienen, Raven hatte telefonisch abgesagt und willi glänzte mit Abwesenheit, entschieden wir hardcore mäßig jeder eine Nummer zu schieben und dann noch in Aplerbeck nach dem Rechten zu sehen. Wir wechselten in den ersten Raum und ließen uns in das große braune Sofa fallen. Es gab dermaßen nach und „umschlung“ uns quasi. Ich denke es wird entweder vom Sperrmüll sein, oder seinerzeit als das Haus gebaut wurde, das erste Möbelstück gewesen sein. Milbenallergiker sollten dieses Sofa mal antesten, hehe. Ach ja, antike Mädels gibt es dort übrigens auch noch; ca 10 an der Zahl. Kurzfristig überlegte ich, ob ich doch lieber ungepoppt den Laden verlassen sollte. Aber dude blieb hartnäckig und so ergab ich mich dann noch dem Basistest. Durch Blickkontakt „sicherte“ ich mir die in meinen Augen noch einigermaßen akzeptabel aussehende Lisa aus der Dom-Rep. Sie arbeitet seit eigener Aussage erst seit drei Wochen in diesem Gewerbe. Es wurden zögerliche ZK´s auf der Couch geboten und dann irgendwann die Frage nach dem Zimmer. Oben angekommen ging die Kleine erst einmal duschen, positiv. Leider sah die Kleine ohne die hohen Schuhe dann schon nicht mehr toll aus, aber nun hieß es Basisarbeit zu leisten. Ihr erster Kommentar „Alles nur mit Gummi“ und dabei wedelte sie mit selbigem vor meinem Gesicht rum. Da sie sofort mit dem Thema anfing, gehe ich davon aus, das sie häufiger zu „anderen“ Dingen aufgefordert wird. Vor allem betonte sie nachher noch einmal ausdrücklich das sie alles nur mit Gummi macht. Französisch gab es dann von ihr, was ich mit Standard bewerten würde. Nix besonderes. Beim lecken ging sie dann völlig künstlich mit und ihr Geschmack war auch nicht berauschend, trotz Dusche. Sie peppelte den kleine TwoFace dann noch mal auf und ich nahm sie schön von hinten. Aber auch hier war alles sehr gekünstelt. Eine schöne Illusion fand nicht statt und so beendete ich die Nummer dann. Der Rotz war raus und mehr war es nicht. Dude fand ich dann an einem 5,-€ Wasserglas nippend im Clubraum. Die Entscheidung nach Aplerbeck zu wechseln hatte sich nun für uns beide manifestiert. Als wir dann noch einen Zwischenstopp beim Burger King einplanten, um die Zeit bis 21:00 Uhr zu überbrücken, wurde der Aufbruch schnell gestartet. Die Spitze des Eisberges sollte jedoch noch kommen. Ich hatte mir ja am 20.9., als ich die von Raven gefundene HP durchforstete, den Gutschein über 5,- € ausgedruckt. Dude war schon etwas neidisch, aber die Thekenfrau beruhigte ihn schnell wieder. Ich sollte 42,-€ zahlen (ein Zimmer + eine Cola). Ich legte eine Fünfziger und den Gutschein auf den Tresen und bat mir 10,-€ zurück zu geben. Ergo wollte ich nur 2,-€ des Gutscheines nutzen. Jetzt kommt es: „Ach, der Gutschein ist ja schon vor 7 Tagen ausgedruckt worden, der ist nicht mehr gültig. Nur wenn er vor maximal zwei Tagen ausgedruckt wurde ist er gültig“ Ich schaute sie an wie ein Auto. „Was ???“ Sie wiederholte eben gesagtes, ich schaute den dude an, wir schüttelten mit dem Kopf, ich legte 2,-€ auf den Tresen, sie gab mir 10,-€ raus und meinte “Ich mache euch noch die Tür auf, ihr kommt doch wieder oder ???” „Sicher nicht“ und so waren wir wieder draußen. Nachdem dude sich beinahe noch alle Bänder gerissen hätte, saßen wir kurze Zeit später bei Burger King und philosophierten darüber, warum die Bedienung keine ZK´s anbot. ---break--- Deutschland 21:07, irgendwo in Dortmund Aplerbeck Frau Nida öffnet zwei enttäuschten Testern die Pforte zu einer nicht mehr zu testenden Lustoase. Anwesend waren zu unserem Erstauen und anhand der zuletzt gelesenen Berichte, die Top-Liga aus Aplerbeck: Jasmin, Pia, Laura, NAOMI, Nida, Daisy und zwei neue Mädels. HAHAHAHAHA, nach dem Reinfall mussten wir ja auch einmal Glück haben, hehehe. Nach der üblichen Prozedure kann ich nunmehr kurz, den es gehört ja nicht in diesen Bericht über das LaBouche, die weiteren Geschehnisse berichten: a) Mausi hatte Spass nicht die richtigen Namen auf die Karten zu schreiben b) NAOMI BLEIBT NACH EIGENER AUSSAGE IN APLERBECK, BIS SIE 60 ZIG IST !!! c) TwoFace testete mit Nida, die sehr sehr lecker schmeckte und für mich die weicheste und samtigste Mumu hat, das Showbett, da ich zu faul war die Treppe hoch zu gehen. Es war eine sehr schöne und mich wieder ins Gleichgewicht bringende Nummer d) Dude und TF saßen in einer heißen Sauna e) Nette Gespräche mit netten weiteren Gästen (outet sich einer ???) f) Zwei Pottergermanen, die dann doch noch einenClub breit grinsend verließen
Lecker!!! Also echt, was für sauladen! Hut ab für euer durchziehen. Klasse bericht auch wenn das ganze negativ war, aber so erspart Ihr vielen Römer einen eckligen abend!
Hi Two Face, Hi Dude, ist ja schon haarsträubend , was es teilweise noch für Clubs gibt.Gut zu wissen , welche Clubs man für sich persönlich mit einem "Sperrvermerk" versehen kann.War halt eurerseits mal wieder echte Forum -Basisarbeit:Viele Römer vor sinnlosen Ausgaben und deprimierenden Erlebnissen bewahrt!!! Aber trotz aller Tristesse und des beschriebenen Elends war der Bericht nicht nur informativ, sondern aufgrund der furztrockenen Kommentare von Two Face auch noch einfach zum "Kugeln". Übrigens: Aplerbeck ist sozusagen mein "Heimatclub" und Pia meine "heimische Muse". War aber gestern ausnahmsweise nicht dort und werde meine Besuche auch aufgrund der neuen Preispolitik ,die voll zu Lasten der Mädels geht, in der näheren Zukunft stark zurückschrauben. Gruß! Euer>>>>
Respekt und danke für die Warnung!! Normalerweise müsste man unseren 2 Helden für ihre unerbitterliche Aufopferung das Römerverdienstkreuz überreichen.
Bin ich pervers? ...ich muß pervers sein! Ich liebe meinen Chef! Nur wegen ihm und seiner Besprechung (die so schön lange ging...), bin ich nicht auch an diesem Tag dazugestoßen... Danke für den Bericht! Danke Chef!
@deanix: Die Entschädigung im FKK Aplerbeck war dann aber echt OK. Denke einfach an Joe´s Worte, ein Flop kann auch mal sehr heilsam sein @devil: Bitte keine Kreuze, ich brauche Freinummern
Re: Respekt und danke für die Warnung!! Also SO schlimm war's nun auch nicht ... nur der Gestank war echt übel. :eek CU P.S. Müssen dem TF noch angewöhnen, bei den Berichten vor dem Rüberkopieren die 'd's durch 'k's auszutauschen ... :drunk