Bei Berlin-Besuch das hier öfters empfohlene La Folie aufgesucht. Erwartungshaltung war gemischt: Günstiger Eintritt, aber Piccolöchen zum Antörnen??? Das hat mich dann erst mal an das Frankfurter Bahnhofsviertel erinnert. Na ja, "Befürchtungen" waren umsonst. Ist ein echt netter Laden. Mit Claudia und Bianca meinen Spass gehabt. Claudia (blond, vollschlank, Ostlady mit perfektem Deutsch) war nett, gut gequatscht und netten Sex gehabt. Der absolute Hammer für mich war aber Bianca (schlank, kurze dunkelblonde Haare, kleiner Busen, Traumpo). Kam kurz nach mir, liess sich von Bardame Kondome geben (worauf ich zu grinsen anfing). Im Laufe des Abends stand sie dann noch in der Dusche neben mir ... Erst war sie laufend (wie ich später erfuhr von Stammkunden) besetzt, aber wir kamen dann doch noch zusammen und hatten wirklich nette 90 Minuten miteinander. Während dem Piccolöchen nett gequatscht (natürlich war ihr mein Grinsen bei der Kondomübergabe wie auch das gemeinsame Duschen aufgefallen) und ganz langsam und sanft angeschmust - mit viel, viel Zeit und Gefühl. Dann verschwunden und besten GF6 genossen. :angel4 Absoluter Wiederholungsfaktor, ein VIP-Tip. Ist leider nicht mehr lange im LaFolie. Im Herbst verlässt sie die gastliche Stätte ... Da muss ich auf jeden Fall vorher nochmals in die Bundeshauptstadt! Ach ja: An einen anderen Hammer kommt man leider wohl nicht ran. Im La Folie tanzten an dem Abend 3 Hübsche an der Stange. Ein kleine Dunkelhaarige :drunk war (für mich) der absolute Hammer: schöner Einsatz beim Tanz, klasse Aussehen mit knackiger Oberweite, sympathische Ausstrahlung und nettes Gesicht. Aber leider sagte der LaFolie-Schefffe wohl entweder Tanzen oder Poppen. So ein Sch...dreck. Neben Bianca war dieses Mädel mein absolutes Highlight!!! Resumé aus hessischer Sicht: Netter Laden mit netten Mädels. Was mich nur sehr gewundert hat, ist, dass ZK wohl nicht Standard ist. Anyway: Wenn ich mal wieder in Berlin bin schau, ich sicher wieder vorbei ... Übrigens: Im Kino in der Genther Strasse war ich auch noch am frühen Abend. Das war aber ein absoluter Flop ...