La Folie oder Berlin ist trotz 2 geilen Schwestern keine Reise wert

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Atlanix, 14. August 2002.

1. Atlanix

Atlanix Bürger

Homepage:
    Salve,
    als ehemaliger Römer aus Berlin, der dem Imperator sei dank, Asyl in Hessen und damit Zugang zu verschiedenen heiligen Hallen (den einzig wahren..) der Region um FFM bekam, war ich zwangsweise lange Zeit Abhängiger des La Folie.

Wenn man das Atlantis kennt (mit FO, fast immer tollen Gf6 usw.), ist man für Läden wie das Folie einfach verkorkst. Auch mein Nostalgiebesuch in der letzten Woche war unterm Strich nur 2. Wahl.

Gegen 20 Uhr betreten, mich wie immer über die winzigen Spinde und den einzigen Stuhl in dem Umkleideflur geärgert - sieht aber auch zu blöd aus, wenn gleichzeitig 3 - 4 Männer auf einem Bein stehend, von Sklavinnen geschwächt, versuchen mit dem anderen Bein in die Unterhose zu steigen, ohne vernünftigen Halt an der Minispindtür zu finden....

Dann die Minihandtücher (zuhause Gästehandtücher genannt), die auch den dünnsten Mann zum Voll-Fkk zwingen, während die Mädels alle mit Slips und teilweise BH´s rumspringen, was etwas einseitig wirkt - man kommt schließlich nicht zum Schwänzeschauen.

Von der Anzahl der Mädchen her wie immer gut bestückt, auch bereits viele Dreibeiner da.

1. Versuch
    Irena aus Moabit. Zuerst nette Anrede, als sie sich zur mir setzte. Deshalb meinerseits sofortige Einladung zu einer Pikolo. Leider bereits nach 2 Schluck Sekt die Frage nach dem Zimmer. Und dann: Auf meinen Hinweis, noch ein bißchen zu plaudern, da ich gerade erst gekommen sei und noch die letzten Geschäftstermine im Kopf hätte - steht sie auf, strahlt mich nett an, und entfernt sich mit der begonnenen Pikolo und dem Hinweis, "Ich verstünde doch sicherlich, das sie Geld verdienen müsse. Man sieht sich..."

2. Aktion im Doppelpack
    Bereits beim Duschen (hier duscht m+w gemeinsam) stand neben mir eine rothaarige Sklavin aus Ostberlin mit großen Naturbrüsten und guter schlanker Figur. Netter Talk unter der Brause und bei mir ein innerer Vermerk für später.
    An der Bar gesellte sich dann eine Nikole zu mir, aus Potsdam. Figürlich etwas fülliger, kurze Haare und eine lustig-freche Art. Während einer Pikolo sprang der Funken bei mir trotz ein wenig Fummelei nicht so recht rüber - bis:
    Sich meine rothaarige Duschpartnerin dazu stellte und die beiden eine phantastisch gespielte "wir sind Schwestern"-Nummer mit mir abzogen. Trotz früheren Dreiern machte mich dieses erfundene Schwestern-Duo so geil, dass wir recht schnell gemeinsam aufs Zimmer gingen.

Aber dann trotz sehr guter Aktion ( die beiden waren offensichtlich auf einander eingespielt) kam ein etwas negatives Ende. Ich hatte eine Stunde gebucht, nach 40 Minuten den Absch(l)uss erreicht und ging nun eigentlich von einem gemeinsamen Ausklang in der restlichen Zeit aus. Statt dessen ging die Rothaarige auf die Toi und kam nicht wieder. Nikole wollte mir auf meine diesbezügliche Kritik eine rührselige Geschichte über die arme Kollegin erzählen, die alleinerziehend doch jede Mark gebrauchen würde und deshalb so dringend oben einen neuen Kunden suchen müsse :flame !?

Schade - gute Nummer - schlechtes Feeling.

Später kam Nikole dann immer wieder extrem aufdringlich und ausdauernd an und wollte mich unbedingt zu einem Solo-Nachschlag überreden. Ihr bestes Argument am Schluss: Sie wäre doch im Gegensatz zu Ihrer Freundin bei dem Dreier nicht so richtig auf ihre Kosten gekommen und ich hätte da noch ne´ Verpflichtung offen. Na ja....

3. Letzte Aktion dann mit einer Thailändisch-Chinesischen Sklavin, aber nicht der Rede wert. Oben nett und lustig, unten in jeder Beziehung trotz Fleiß nur Laufhaus-Niveau.

Fazit: In der Not bei einem längeren Berlinaufenthalt immer noch eine der besten Alternativen, da andere Clubs zwar Top-Service bieten, aber auch bis zu 6-fachen Preisen nehmen. Immer sehr viele Mädchen da, aber auch viel Wechsel beim Personal. Gerade neue Mädchen sind eher auf Laufhausniveau und manchmal recht aufdringlich, da scheinbar seitens des Clubs keine gute Einweisung stattfindet. Immer viele Dreibeiner, kein Wunder bei der Größe der Stadt und der zentralen Lage. Action in der Öffentlichkeit ist Mangelware, ZK Chance 1:10, grundsätzlich kein FO, Leistungen oft nur Durchschnitt. Ein Atlantis in Berlin wäre die Goldgrube....

Atlanix,
    dem die Götter den Weg zu Schieferhof und Atlantis gewiesen haben und der endlich nächsten Samstag das Fantasy kennenlernt....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden