fuck! im wahrsten sinne des wortes. geschäftlich in berlin gewesen und ein kleines zeitfenster ermöglichte mir ein kleines sportliches ablenkungsmanöver. ein taxifahrer empfahl mir das la folie und wollte mich gleich hinfahren, und da das ganze auf spesen ging hab ich da nicht nein gesagt. war schon mal da und ich konnte mich nämlich noch dunkel an leila erinnern, die mir nach einer geilen harten halben stunde noch die kommenden abende an denen ich mich allein mit meinem johnny beschäftigen musste versüßte also hin da und sie war, gott sei dank, da und frei. und ich war freier. alles mit keine frage aber, aber die kleine hüpfte auf meinem ding auf und ab dass ich dachte wir krachen gleich durch den boden in den keller. unglaublich. was soll ich sagen, nachdem sie mich schon äußerst geil angeblasen hat, brauchte sie nicht mehr lange bis bei mir alles zu zucken anfing was nur zucken konnte... tja da war sie etwas enttäuscht aber was sollte ich machen.... 100%ige empfehlung. und wers noch n bisschen kuscheliger mag kann zu olga rüberschaun. die ist soo süß, aber halt auch bisschen zu zart für meinen geschmack.
Was will mir das sagen? La Folie war ein netter Club, den ich "früher" oft besucht habe. Dann schien es mir, dass das Artemis dem Folie das Wasser, die Mädels und die Gäste abgegraben hat. Als Liebhaber kleiner Clubs stellt sich mir nun die Frage, was ist noch los im La Folie? Da ich nun mal 3 Tage in Berlin bin ... Und bitte keine Empfehlung zum Artemis. Die F..fabrik ist nicht mein Fall.
Im LaFolie hat sich nichts geändert. Nach wie vor kannst Du viel Glück haben oder auch genauso gut auf den Bauch fallen. Unterschiedliche Zielgruppe zum Artemis. Das Publikum überschneidet sich nicht.
Wie definiert sich denn die Zielgruppe des La Folies? Auf meinen Anruf neulich wurde mir offenbart, dass grundsätzlich nur FM angeboten würde - da hab ich den Besuch dann sein gelassen.
Die Zielgruppe sind vor allem Berliner Nachtschwärmer und regelmäßige Berlinbesucher, die Zielgruppe des Artemis sind vor allem Sachsen und andere Italiener. FM ist die offizielle Politik. Wie in Bayern. Auf Zimmer hab ich schon alles erlebt. Anders als im Artemis, wo das Anbahnungsgespräch überwiegend wie folgt abläuft: "Ficken?" "Nein danke, ich komme gerade vom Zimmer" "Idiota" abläuft, bietet das LF gerade durch die Enge und durch das oft unterschätzte "öffentliche" Bett eine grandiose Basis für Annäherungsversuche und damit zu einer i.A. guten Voreinschätzung dessen, was da laufen wird. Nachteilig ist natülich die Piccolo-Baggerei. Aber wenn man darauf antwortet, daß man das Geld lieber in einen weiteren Zimmerbesuch investiert, sollte das auch zu aller Zufriedenheit führen.
Sehr gute Beschreibung. Bin beruhigt, dass es das La Folie noch gibt - entgegen anders lautender Gerüchte. Kult - und das ist nicht nur positiv gemeint - sind die extrem knappen Handtücher, die Mann um die Hüfte binden darf . Und wie in (fast) allen Läden gilt bezüglich der Servicequalität der Damen das berühmte Näschen und das Anlegen eher Berliner Servicemasstäbe. Werde dann wohl heute oder morgen mal dort einlaufen.
la folie war früher auch oft dort, liegt bei "meinem" berliner hotel grad um die ecke. bin aber inzwischen bekennender artemis-anhänger (natürlich auch wegen einigen dortigen damen) und daher auf einen bericht gespannt! helveter
Viele Frauen, die mal im La Folie tätig waren, sind ins Artemis abgewandert. Bei den Zielgruppen gibt es durchaus Überschneidungen. Ich habe einige männliche Wesen kennengelernt, die beide Lokationen aufsuchen. Zwischendurch wurde das La Folie immer mal wieder für tot erklärt, aber bis heute hat es überlebt. Nur sind die heute nicht mehr ganz so wählerisch, wer als Gast gerne gesehen ist. Gruß aus Berlin Franjo
War gestern dort. Gegen 8 Uhr war ziemlich tote Hose, gegen 22-23 Uhr hat es sich dann gefüllt. Nicht so voll und überlaufen wie vor Jahren, aber das war zu erwarten. Weiterhin sehr überschaubar und gemütlich, ca. 12 Frauen anwesend. Keine "Hammer-Geschosse" im Gegensatz zu den Hardbodies im Artemis. Ich hätte ja auch meinen Spass gehabt, wenn nicht dauerend Schlagermusik gelaufen wäre. Eher was für FKK-Fan . Im Ernst: Nett, aber nicht überragend. Meine beiden Nummern war ok und um bei Bierchen und nettem Anblick abzuhängen weiterhin ok.
Musik danke für den Hinweis ... vielleicht doch eine Alternative ...??? Bei meinem letzten Artemis-Besuch wurde am späteren Abend nur noch extrem lautstark türkische Musik ohne Unterbrechung gespielt ... das ist noch nerviger als Michael Holm ...