La Folie 14.06

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von peter, 20. Juni 2003.

1. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Nach einen privaten date mit eine Blonde Deutsche (29 J. 162cm, 47KG, A-Korb, Absolute CF-TA Format) der leider nur mit einen Wangen-Kuss vor der Wohnungstür geendet hat, stand ich alleine und Notgeil um 2 uhr Morgens in eine Fremde Stadt. Aber einen guten Römer weiß sich zu helfen. Ich hatte mich schon im vorraus auf meine bevorstehende Deutschland tour mit addressen aus Kaleu’s Liste gewapnet. Ich hatte gehoft das mein ersten Tag in Berlin mit eine ordentliche pre-Girl Friend sex (der nicht bezahlten sorte) enden würde, aber da es nicht geschah machte ich mich richtung Kaiser Friedrich Strasse 63 ins La Folie.

La Folie ist 100% einen Tatort Typischen puff. Klingelst vorne, wird aufgebuzzt und du stehst vor einen kleinen fenster wo die 3 Bar damen und eine menge nackte fleisch siehst. Da werden die Hausregeln erklärt, 14€ eintritt inklusiv einen getränk und 70€/Halbe stunde auf den Zimmer, bezahlt wird beim verlassen des hauses. Die gaben mir einen richtig kleinen handtuch mit den man wirklich nichts abdecken kann (ich bin Kofektionsgröße 50, nicht wirklich dick und konnte diesen mini waschlappen nicht um die Hüfte kreigen). Man zieht sich in einen engen kleinen umkleidekabine aus. Die Handtücher sind als schlecht zu beurteilen, da können ein paar neue her, badelatschen sucht man vergeblich, man geht barfuss. Das fand ich wirklich unangenehm, besonders vor dem Pissoir. Aber ich wollte noch ein bißchen mehr forschen.

Ab unter die Düsche,die wirklich schön ist. 2 stationäre Duschköpfe mit normale temperatur regulierungs hebel wie zuhause, kein lästigen Zeit-schalter (anscheinend verkhren Joschka Fischer und Renate Kunast nicht so haufig in diesen teil Berlins), und eine hand dusche um die unterbau zu erreichen. Warum mehr clubs nicht eine handdüsche haben ist für mich unerklärlich. Die waren auch bestens ausgerüstet mit verschiedenen body Gels. Da würde nicht gespart, ich habe 5 verschiedene sorten gezählt, die meisten richtige marken (so wie Fa nicht Caribic von Aldi). Wenn die genug geld dafür haben dann sollten ein paar € für neue Handtücher und ein paar badelatschen übrig sein.

Kontakt raum hat eine riesige Theke. 3 Bardamen (bekleidet), Hocker wo man sitzt und eine kleine ecke beim eingang wo bekleidete männer einfach einen Bier zu sich nehmen. Die männer laufen komplett nackt rum, der handtuch soll nur dafür sein um draufzusitzen. Die frauen laufen oben ohne rum mit höschen. Mänche sitzen auf den hocker, andere auf den plüsch sofas und sessel und dann gibt es auch eine art spielwiese mit einen riesigen spiegel mitten im raum.

An diesen abend um 3 uhr morgens waren 12 mädels noch bei der arbeit und ca. 15 männer. Nicht viele die meinen CF geschmack entsprachen, mehrere die etwas älter und runder waren, aber schienen noch gefragt zu sein. Vielleicht weil die frauen im dürchschnitt nicht so toll waren gab es ein paar männer die beim gehen nur Rechnungen von 14€ und 17€ bezahlen mussten. Ich war aber spitz wie sonst was von meinen wirklich tollen date und würde diesen laden nicht ungepoppt verlassen.

Einzige die in meine beuteschema passte war VIKTORIA (23Jahre, behauptet spanisch/Deutsch zu sein aber ich würde Persian/Egypten/Türkei tippen, 165cm, 47KG mit einen vollen und natürlichen B Korb). Ich lag mich neben ihr auf der spielweise und wir waren unds recht schnell einig das sie einen schlüssel hohlen sollte. Beim aufstehen kippte sie ihren O-Saft um und zog dann ihre nasse hoch-hackigen schuhe aus. Das spielte wie geplannt in meine Flachen Schuhe/FlipFlop Fetisch ein. Sie lief jetzt im normalen gang. Da konnte ich sehen das sie starke X beinen hatte, aber auch das sie einen festen knackigen Zello-freien hintern hatte. Ihre brüste hatten einen schönen natürlichen fall, mit ziemlich größen Areola (niemand kann perfekt sein). Sie kam mit einen schlüßel zurück und wir gingen nach unten.

Auf den Zimmer erst ein paar minuten geplaudert. Sie kommt aus Hamburg, über ihre herkunft waren wir verschiedene meinung. Sie sagte Deutsch/Spanisch, Ich meine das ihre Nase, Augen und hauttön einen deutlich Orientalischen herkunft nachweisen. Egal. Sie fragte mich über meine Erfahrung in anderen Clubs wie Atlantis (gilt anscheinend als Mecca für Huren dürch ganz Europa), und wie die preisgestaltung und einrichtung dort is. Sie sagte das sie noch nicht lang hier arbeitet, erst seit Oktober. Ich finde 8 monate recht lang in einen Club, aber sie sagte da sind frauen in La Folie die seit 10 Jahren da sind (Mänche sehen aus als ob 20 eher paßt). Sie kommt mit den job gut klar aber will auch irgendwann aufhören. Hoffentlich paßt sie auf ihre ausgaben auf. Sie sagte auch das an diesen abend recht wenig frauen da wären, am Freitag waren es 35.

Wir streichelten uns ein bisschen und sie wartete signale von mir ab. Ich zog langsam ihr slip aus und sah einen glatt rasierte Mxxchi mit einen klitzte kleinen lande-streifen. Es sah unwiederstehlich aus und ich tauchte gleich mit meine Zunge ein. Diese frau roch und schmeckte einfach sauber. Ich habe ausgiebig 20 minuten lang geleckt, und ihren gesamten schambereich wuchs, die schamlippen und kitzler würden sichtbar größer und sie schein es zu geniessen. Ihre letzte zückungen und die hypersensibilität ihre kitzlers als ich fertig waren zeugten auch von gute leistung meiner seite. Dann wollte sie zum dienst antreteten. Sie holte gleich den Condom raus und streifte den mit den Mund über. Ich weiss nicht ob FO hier möglich ist, aber ich wollte ihr nicht unterbrechen.

Ich fühlte mich nutzlos und bat sie dann die 69 stellung anzunehmen. Ich lecke weiter aber merkte das sie keinen interesse an ZA hatte. Dann machte ich mich von unter ihr raus and zog sie an mich für einen ordentlichen doggy abschluß. Wieder einen tollen anblick. Super süssen Po den ich dürchknetten könnte, nette schmale hüften damit meine hände gut festhalten und sie ranziehen könnte. Ich habe einen paar minuten gerackert und dann war ich auch erledigt. Sie sagte, „Ich musste nicht wirklich viel arbeiten“ Ja, heute war ich mit der Arbeit dran. Im nachhinein hatte sie recht. Sie hat wirklich nicht viel gemacht, einen kurzen Fmit, sie ließ sich lange lecken und ordentlich doggy dürchnehmen, aber eine besondere leistung hat sie nicht gebracht. Aber sie sah gut aus, hat einen sehr schönen körper und war dar als meinen sperma-pegel drohte mich im Lenden bereich umzubringen. ZK habe ich gar nicht angefördert (weiß nicht ob möglich) und FO schein auch nicht Club standard zuseien. Sie ist aber einen sehr nettes mädel und freut sich über berichte im Internet (meinte auch das mänche kommen und gezielt nach ihr fragen ohne sie jemals gesehen zu haben).

Um 3:45 war ich 84€ Ärmer und hatte noch einen Club von Kaleu’s liste abgehackt. Es war einen netten abend, nicht mehr nicht weniger. Ich ging zurück im Hotel um ein paar stunden schlaf zu bekommen. Am nächsten tag hatte ich wieder einen ganz-tägigen date mit der die mich an der tür gelassen hat. War einen wunderschönen Tag, wieder Sex-los. Zu Berlin muss ich sagen das da wirklich ein paar nette ecken sind, und restaurant und gaststätten technisch ist es gut ausgerüstet. Mann kann sich amusieren wenn mann berüflich mal da hin muß.

Jetzt gehe ich weiter auf meinen Deutschland Tour, mal sehen welche andere Clubs dran sein werden.

Peter

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi peter,

das war ja wieder ein original eingedeutschter peter'scher Bericht ! Geil :D !

Zur Info, auf unserer Startseite findest Du eine Bedienungsanleitung zum LaFolie und zu vielen anderen Clubs. Wenn Du sie gelesen hättest, hätte Dich vieles nicht überrascht.

Salve,
    Der Clubfreund,
    der von den Mit-Imps gerade zum Clubbesuch gezwungen wurde :D

3. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi,

Ab unter die Düsche,die wirklich schön ist. 2 stationäre Duschköpfe mit normale temperatur regulierungs hebel wie zuhause, kein lästigen Zeit-schalter (anscheinend verkhren Joschka Fischer und Renate Kunast nicht so haufig in diesen teil Berlins),

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Bist du da ganz sicher ??????
    Bei der wirklich geringen Aufwandsentschädigung unserer Volksvertreter !!:pimkin

Viele Grüsse

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Denke mal, Viktoria kommt aus RO und ist Ex-Sasel
    Der Service im LaF ist sehr unterschiedlich(FO & ZK); leider nützt vorher fragen oft auch nicht viel, da sich die Mädels öffentlich vor ihren Kolleginnen nur zurückhaltend äußern

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Bei meinen Berlin-Besuchen, die aus unerklärlichen Gründen meist im LaFolie endeten, waren immer deutlich mehr als 12 Frauen da. Die optische Qualität war "durchwachsen". Trotzdem habe ich in Berlin bisher keine Alternative gefunden.

@CF: Du sahst am Freitag auch etwas gezwungen aus:D (wohl eher, weil kein Mädel Dir zugesagt hat?)

Ein bald wieder nach Berlin fliegender

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Alternative

Eine gute Alternative in Berlin sind Hotelbesuche ... wenn man gut auswählt, sind die wesentlich preiswerter als hier ... allerdings natürlich schwierig, am Telefon das richtige auszuwählen ...

Ich hatte das letzte Mal eine wirklich gute und liebe Frau über eine Agentur, 100 Euro die Stunde und 50 für jede weitere, also 200 für 3 Stunden ... war absolut o.k.

7. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Das Bel Ami soll doch laut verschiedener Quelle (z.B. Playboy) der Club in Berlin sein. Irgendwelche Erfahrungen??

Gruß
    Der Professor

8. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    @FKK

Mit Hotelbesuche hatte ich auch in Berlin gehört, aber nach der Paolo Pinkel Affäre achte ich noch mehr auf die Anonimität Factor in mein Pay-Sex Kriterium. Ich will ein unverfolgbaren Anonymen Bar Geld und Weg geschäft.

Peter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden