La Bedo in Df am Dienstag und Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 8. Januar 2004.

  1. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Ist´s im Blue Note zu voll zum Fi…
    Lass Dich doch im La Bedo blicken
    Törööööö!!!! Nee Taräääää!!!

    Das war natürlich nicht der Grund für mich, am Dienstag UND Mittwoch einen Besuch im La Bedo zu machen. Da ich in den nächsten Tagen ( im Profil ist vorsichtshalber ein späteres Datum drin ) wieder mal ein Lebensjahr vollende und von den „Lieben“ daheim nur mit „SOS“ beschenkt werde, wollte ich mich mit einigen Clubbesuchen selbst beschenken. Also nach BN am Montag nun ins LB.am Dienstag.
    Anwesend waren um die Mittagszeit Tanja, Celine ( hoffentlich richtig behalten?) und ein Gast, der amüsant plauderte und Celine und ich nahmen des öfteren lächelnd Blickkontakt auf. Schließlich fragte ich sie, ob sie schon ein date hätte und wir verschwanden nach oben, während der andere Herr sich dann Tanja widmete.
    Celine ist rank und schlank und irgendwo aus südamerikanischen oder nordafrikanischen Gefilden, hat eine wunderschöne milchkaffeefarbene ( oder war´s kakaofarbene?) Haut, KF 36, OW ca. A Natur und ca. 1,67m groß. Sie ist eine ganz schnuckelige und was dann auf dem Zimmer über dem Kontaktraum abging, wird jetzt einen bestimmten Leser wieder zweifeln lassen. Kaum hatte ich mich ihr franz. gewidmet, fing sie an zu stöhnen, nach dem Stöhnen folgten Schreie . Lustschreie, die das Haus erzittern ließen. Das MUSS doch unter uns im Kontaktraum zu hören gewesen sein!!!
    Wie gesagt, mit C. war es zauberhaft, einziges Manko, sie küsst nicht.
    Am Nachmittag stellten sich zwei neue girlies vor, die am Mittwoch ihren Dienst aufnehmen wollten.Von mir aus hätten sie gleich bleiben können.
    Von Beate wurde für Mittwoch eine Dana angekündigt, die ich noch nicht kannte.
    Schnitt.
    Ich erinnerte mich an einen Bericht im RheinForum von Asterix, der von ihr begeistert war.
    Also kurzer Anruf am Mittwoch, ja Dana kommt um 14 Uhr. Also nix wie hin ,Beate sagte mir am Eingang, dass Dana schon da sei und hatte wohl auch schon Dana von meinem Kommen informiert .Wir also erst ein bisschen geplaudert, leicht innigeren Kontakt aufgenommen und dann ab aufs Zimmer. Dana ist , dunkelhaarig, KF 36, OW A/B Natur, ca. 1,60 m groß und KEIN Twen mehr, soviel nur für die Optikf…..Aber sie ist so was von lieb, zärtlich, verständnisvoll und Mann kann sich auch sehr nett und lange mit ihr unterhalten über „Gott und die Welt“, so dass wir uns auch unten nicht trennten, sondern als „Paar des Tages“ auf der Couch zusammen saßen ( zu dem Zeitpunkt war ich der einziger Gast )und ich zu Beate sagte:“Dana ist heute meine Moni“ ( Leser des RhFo und von VB können mit dieser Bemerkung was anfangen).
    Ich will es kurz machen, nach einer Regenerierungspause sind wir beide noch mal nach oben und es wurde nochmals eine sehr schmusige Runde.
    Vielleicht liest Beate ja mit und kann meine lieben Grüße an D. weiterleiten.
    Ich hoffe, sie bleibt dem LB und damit auch mir lange erhalten.
    P.S. Im LB sind die ex-Dupont-girls nicht aufgetaucht. Am Mittwoch waren am frühen Nachmittag neben Dana auch Susanne und Tanja anwesend.
    Hatte ich schon erwähnt, Näheres zu LB siehe www.labedo.de
    und demnächst auch hier unter FAQ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden