Ich bleibe mal bei dem netten Begriff vom Paradies , den ein Poster im RhFo hinsichtlich La Bedo geprägt hat und will mich kurz fassen. Gestern waren für unsere Jungspunde Agathe ( ab ca. 15 Uhr ), Linda und Alex anwesend sowie für die reifere Jugend Dana ( bis 16 Uhr ),Sabine( bis??) und Tina. Gegen 13 Uhr eingetroffen, zunächst Hahn im Korb bei sechs Mädels, wow! Neben Dana gesetzt, bißchen geplaudert und ab nach oben. Über Dana habe ich genug im RhFo gepostet, sie ist einfach nett und Mann kann mit ihr nett plaudern, diesmal u.a. über Autos.Tja , auch Frauen verstehen was davon-grins. Dann betätigte sich Sabine unten als Kupplerin zwischen Linda und mir." Kennt Ihr Euch schon? Ich mache dann mal Platz". Es wurde eine nette Schmuserunde , bis wir dann nach oben gingen. Allerdings hatte ich das mulmige Gefühl, dass meine Erholungspause zwischen Dana und Linda nicht lang genug sein würde. Linda ist ein fesches Münchner Madl mit ordentlich Holz vor der Hüttn ( etwa C bis D, natur ). Sie beherrscht die franz. Sprache ganz ausgezeichnet, wobei sie einen auch immer ganz liebevoll anschaut und weiß dabei zwischendurch auch ihre OW sehr geschickt einzusetzen ( spanisch, wenn ich mich nicht irre ?Frei nach Sam Hawkins= Karl May) . Wieder unten, setzte ich mich an die Theke , da die Couch inzwischen von einigen Dreibeinern mit den entsprechenden Mädels besetzt war. Also für nachher ein date mit Agathe vereinbart,die gerade am Tresen hantierte, allerdings wurde nix daraus, da sie zwischenzeitlich einen Verehrer fand. Also erst mal lieb Dana mit Küsschen verabschiedet und mich dann neben Tina gesetzt.Es blieb nicht beim Sitzen, es ging aufwärts im wahrsten Sinne des Wortes und so hatten wir beide oben nach eine beiderseits vergnügliche Zeit. Alles in allem für die drei Kontakte 130€ gelöhnt, einige Gläser Cola getrunken, einige Snacks vertilgt und einige Salzstangen verkimmelt.( im Preis inbegriffen) Linda habe ich getröstet, dass ich bei neuen Mädels immer Anlaufschwierigkeiten habe und die Erholungspause doch ein wenig kurz war.Demnächst auf ein Neues,Madl