High all, bin heute (2.8.) kurz entschlossen ins Atlantis gefahren, weil ich unbedingt die Göttin Kylie kennen lernen wollte. Leider habe ich am Empfang gehört, dass Kylie nicht mehr im Atlantis arbeitet. Hörte sich ziemlich endgültig an. Ich hatte den Eindruck, es hatte Stunk gegeben! Habe aber nicht nachgefragt, weil ich zu verärgert war. Ansonsten habe ich mit Angelique eine sehr gute Nummer gehabt (ZK und FO). Irgendwie war ich an diesem Abend nicht so "spritzig" wie üblich und Stella musste sich alle Mühe geben, "Klein-Obi" ein 2. Mal zum Sprizten zu bringen. Danach habe ich das erste Mal meinen Clubbesuch zum Abendessen unterbrochen. Auf Empfehlung von Bea bin ich zum Kroaten nach Hoechst gefahren (vom Atlantis 50 Meter nach links, dann rechts, sofort wieder links und rechts, dann immer geradeaus. Ihr überquert dabei eine Hauptstrasse und fahrt ingesamt etwa 2,5 KM. Sofort hinter dem Ortsschild Hoechst findet ihr links den Sportplatz mit der Kneipe. Bei gutem Wetter kann man draussen sitzen und der Laden hat Premiere, so dass man Samstagmittags auch Fussball gucken kann (oder Mittwochs während Champions-League). Wieder zurück im Atlantis habe ich dann über 2 Stunden mit Tribun und Chicco calactico gesucht, bis ich auf Empfehlung von Tribun Lisa (aus Kuba) angesprochen habe. Die Nummer war ganz ok, aber nicht umwerfend. Bis bald Obelix
na prima... ....da hatte ich schon ein abend/nacht-alibi für kylie gestrickt... man kann halt nicht alles haben... - biker -
Na, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich war schon wild entschlossen, Kylie heute Abend auf die Hörner zu nehmen. Da muss ich meine Planung ja grundsätzlich überdenken. :confused :confused :confused :confused :confused :confused
Wie bitte? Madame verlässt vom dude ungepoppt die heiligen Hallen? Ich glaub ich spinn!! @Player: Was ist da los? Weißt Du was Näheres?? @Alle: Wer weiß was Genaues über Verbleib und Pläne von K.M.? Gruß dude
hey dude, player, figgerus, biker und obelix, jetzt kommt mal wieder runter; auch ich hab kylie noch nicht gepoppt. und, ist das ein problem? in den clubs, besonders im atl, gibt´s ne menge mädels, auch neuentdeckungen... gruss vom andy, der sich immer über solche girlie-hypes wundert :frage2
Hi Freunde, wenigstens eine Großrömische Testrunde hätte sie abwarten sollen bevor sie weiterzieht. Da ist gerade jemand aus meiner ewigen ToDo-liste gefallen. Gruß
Das ist ja mal wieder typisch! Kaum dass ich beschlossen habe sie mal näher kennenzulernen ist sie nicht mehr da Aber letztenendes hat Andy69 vollkommen Recht: im ATL & Co. laufen jede Menge andere Top-Mädels rum. Werde dies am Freitag gleich mal wieder persönlich abchecken Greetings
Hi alle, muß Andy 69 leider widersprechen. Komme gerade eben vom Atlantis (unterwegs 4 St. im Auto gepennt); hatte gestern abend,17 Uhr, eine Verabredung mit der Liebesgöttin.SuperGAU!:flame :flame Ersatzkräfte Angelika und Johanna. Vor allem Angelika ist Spitzenklasse, für mich aber mindestens 2 Klassen schlechter als K.!!! Bericht folgt. ajax69