HI Gemeinde, dighead war mal wieder unterwegs. Kommt nicht so oft vor aber wenn dann lohnt es sich. Mein Weg führte mich mal wieder in die Gegend von Düsseldorf. Beim durchlesen des Express bin ich fast umgefallen. DOrt gibt es ja inzwischen massenhaft diese "Aldiclubs" . Da ich darauf keine Lust hatte , blieb eigentlich nur der Hof oder das Babylon. Und da ich schon länger nicht mehr im babylon war gab ich ihm den Vorzug. Ich war angenehm überrrascht. Die Räumlichkieten sind sehr ansprechend , das Schwimmbad ist wech und es gibt zwei Saunen. Ein angebauter Wintergarten mit offenen Kamin läd zum Verweilen ein Mein Eintreffen war gegen 13:30 und es waren 7 Mädels mit ansprechender Optik anwesend in Clubs mit Aufenthaltsräumen ist die Stimmung zwar nachmittags nicht so prickelnd aber es war ganz nett. Ich habe mich längere Zeit mit Lisa einer Deutschen aus Leverkusen unterhalten. Ist seit ca 6 Monaten mit zwei Wochen intermezzo im Hof im Babylon. DOch die Matte teilte ich mit Stella. Sehr nett anschmiegsam und bietet guten Service. ZK und fingern sowie gutes FO gehört zum Standard. Weitere Details ...... die Preise sind : 30 € Eintritt erste Nummer 80 € und jede weitere 65 €, sodass man mit einer Runde BHH Nivea hat. Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Viel Spass Jungs und immer schön senkrecht