Servus Gemeinde, am Dienstag hatte ich Dank eines gecancelten G-Termins doch tatsächlich endlich 'mal wieder Gelegenheit meinem Lieblingsclub einen Besuch abzustatten. Satte 10 Wochen waren seit der letzten World-Visite vergangen und auch dieses Mal reichte es mangels grösserem Alibifenster nur zum Kurzbesuch für zwei Stündle. Schnell also die Einwände der mir eigenen schwäbischen Gene ("für nur zwei Stunden 65 Teuros hinblättern?") besänfigt ("liebe Gene, ich verspreche euch einen adäquaten Ausgleich...":groehl) und hinein ins Vergnügen. Nette Begrüssung wie immer am Empfang, Kampfdress anlegen, duschen und ab dafür. Doch was seh' ich beim Betreten der Empfangshalle: lauter neue Gesichter (und Körper ). Na ja - hätte ich 'mal nur intensiver die letzten römischen Erfahrungsberichte gelesen. Egal - wird schon schiefgehen. Erstmal Kaffee (die gute Jura-Maschine hat letztes Wochenende endgültig ihren Geist aufgegeben - jetzt gibts nur noch Kaffee aus der Gastro-Maschine. Keinen Cappu, keine Espresso. Schade ) und Wasser bestellt und flugs machte ich mit einer neuen FKKW-Welle Bekanntschaft: wer der englischen Sprache nicht einigermassen mächtig ist, hat derzeit Schwierigkeiten zu kommunizieren. Kurzschilderung meines (FS) kurzen Bargesprächs mit einer auffallend hübschen, sehr schlanken Maid, braune gewellte lange Haare, A-Cup: Maid: Hello, my name is Daniella. I'm from Romania. How are you? FS: I'm fine. How about you? Maid: Fine. You look very nice. FS: Thank you. You too. Since when have you been here in the Club? Maid: I'm here for seven days now. Is this your first time here? FS: No, last year I was here very often. Maid: Do you want me? FS: Maybe later (heading for the Sauna) Was sagt uns das? Ein Clubbesuch ist bestens für "brush up your English" geeignet, denn ich wurde im Laufe meines Kurz-Aufenthalts noch sechs(!) weitere Male in (mehr oder weniger gutem) Englisch angesprochen, wobei das Herkunftsland unterschiedlich war (Rumänien, Bulgarien, Russland). Da spart man doch den Volkshochschulkurs . Auf dem Weg zur Sauna schaute ich mich ein wenig intensiver um. Schätze es waren um 18 Uhr so etwa 25 Mädels und rund 20 Dreibeiner anwesend. Gutes qualitatives Verhältnis - quantitativ war's nich ganz so doll :rolleyes :rolleyes. Saunagang, dann Flüssigkeit bunkern, Russin (englischsprechend) vertröstet und im Treppenaufgang Maria (ja, schon wieder eine - man sollte die Namen je Club reglementieren :greensmil ) aus Rumänien getroffen. Sie spricht nur rumänisch und (wer hätts jetzt vermutet?) englisch. Maria is etwas 170 cm, trägt keine High-Heels sondern nicht so hohe Keilabsatzschue, hat nackenlange braune Haare, ist schlank mit einem ein wenig seitlich ausladenden Hinterteil und hat schöne A/B-Cup-Titties (eine gute Handvoll :kniep ) Optisch also nicht der Überhammer, aber sie hat so 'ne nette Art ans sich. Erstes Anknutschen auf dem Sofa im Kaminzimmer hätte mich schon stutzig werden lassen sollen: keine ZK . Na ja, dachte ich, vielleicht hat das Mädel ja andere Vorzüge. Ab aufs Zimmer, während sie ihre Dessous (Dienstag is Dessous-Tag!) ablegte, leitete ich den CF-Test ein. Klar: durchgefallen. Tippt sie mir doch auf die Schulter und fragt, ob wir jetzt anfangen :frage2 . Also gut, bissle geknutscht (ohne Zunge!!!), dann begab sie sich zum blasen (oder dem was sie dafür hielt). RaufRunter mit der Hand und mit vorgezogener(!) Vorhaut mühte sie sich ab. Mädel, dachte ich, das hat keinen Wert. Bevor Klein-FS total zusammenbricht sind wir dann zum poppen übergegangen. Da stellte sich etwas besser an und nach drei Stellungswechseln machte ich nach 20 Minunten im Doggy Schluss. AST kennt Sie nicht - und ich hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr drauf. Auf dem Weg zum Wertfach nahm sie mich noch zärtlich in den Arm und lief so mit mir hinauf. Die Löhnung nahm sie mit nettem Lächeln entgegen. Fazit: das Mädel is sehr lieb und nett, hat aber starke technische Defizite und ist IMHO momentan für den Job noch zu grün. Tja, das wars dann. Alibifenster schloss sich und ich kehrte meinem Lieblingsclub den Rücken - nicht ohne an der Rezeption zu hinterlassen, dass ich es schade finde, dass die guten "alten" TA's wie Anett, Lucy, Tina, MissRF Laura, etc. nicht gehalten werden konnten . So long,
So kurz ...warst Du ja noch nie im FKKW , ist ja unschwäbisch und rein rechnerisch über 30€ die Stunde.... Aber trotzdem ein netter Bericht! Das sprichst Du einigen aus der Seele, wobei letzteren beiden genannten gerade in der Oase weilen, aber davon ausgehen das im Sommer wieder FKKW-Time sein kööönte.