Kurztrip zum Sudbad

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von xes, 10. November 2005.

1. xes

xes Guest

:cool: Hallo erstmal
    verfolge seit geraumer Zeit Euer Forum und möchte nun auchmal posten.

War gestern mal kurz zu einem Ab(stecher) zum FKK-SUDBAD gedüst.Kenn den Laden noch aus der Zeit mit 110 Euro´s :flaming: Eintritt incl einmaligem Geschiebe. War früher eher schlecht, weil man(n) den Laden nie ungepoppt verlassen konnte, ohne finanzielle Verluste einzubüßen.

Der Wirlpool ist immer noch eine Augenweide, topgepflegt und einladend. Nach einem enspannten Saunagang und in diesem Liegend hab ich mir mal ein Mädel rangewinkt. Geschätze mitte 20, ultradünn, blond, kleine Tütchen und ca. 173 cm groß. Den Namen kann ich leider hier nicht wiedergeben, denn nach dem dritten Nachfragen im blubbernden Pool hatte ich ihn immer noch nicht richtig verstanden, kam aus Lettland und ausser lettisch war bei Ihr sprachlich nicht viel zu machen :( . War mir dann zu blöd, weiterzufragen.Als Sie im Pool sich zwar schön um mich rum räkelte, sagte Sie zu mir, Küssen würde Sie nur auf dem Zimmer. :flaming: Auweia, die ersten Einschränkungen, also nach kurzem Blubber-Gebläse ab auf´s Stübchen. Da war die Küsserei leider auch eher dürftig, ansonsten war das Programm zufriedenstellend, mehr aber auch nicht. :zwinker:

Hat mich und meinen Kleinen mit Ihrem Tanz an der Stange im hinteren Bereich visuell um den Finger gewickelt, Wiederholungsfaktor 15% :sleep:

Nochmals ein Willkommensgruß an alle :) :) :)

XES <==> SEX

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden