FKK Atlanta Kurztrip ! (oder) Die neue Elena !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 28. August 2014.

1. fancier

fancier Präfect

Eigentlich wurde ja meine Neugier auf das „Mainhatten“ nun endgültig geweckt und ich hatte mir vorgenommen mir einen „entspannenden“ Nachmittag zu gönnen.

Aber – manchmal kommt es halt anders, als man es sich vornimmt.

Da meine Laune durch den kurzfristigen beruflichen Termin nun im Keller war, beschloss ich diese durch einen Kurztrip wieder etwas zu erheitern.

Also rauf auf die Autobahn – durchtreten – und hinterm Hanauer Kreuz 4 mal rechts abbiegen!
    1:06 Std. - Neuer Rekord unter der Woche!

Es muss so gegen 21:30 Uhr gewesen sein als ich vor Ort war.

Anwesend ca. 20 CDL`s. Einige neue Girls vielen mir auf. Eine hübsche Blondine. (Ich vermute es handelt sich um die an anderer Stelle schon beschriebene Bianca). Und eine (…. noch unbekannte) gelenkige dunkelhaarige mit Gardemaß. Ihr gebotener Pole-Dance war echt sehenswert. Auch fiel mir die (im Vergleich zu den Vorgenannten nicht mehr ganz so frische ...) Blondine Elena auf, die aber irgendwie geil auf mich wirkte.

Aber auch für mich buchbare Bekannte wie Selena, Emma, Siljana und Delia.

Ich hatte ja insgeheim gehofft mal wieder auf Milena zu treffen, aber :( :( :(

Dreibeiner waren um diese Zeit ca.15 vor Ort. Die Anzahl steigerte sich dann ab ca. 23 Uhr auf mehr als das Doppelte.

Nach einem Saunagang und Barbesuch begab ich mich nach oben auf die „Liegewiese“. Unten herrschte mir zu diesem Zeitpunkt einfach zu viel Trubel. Kurze Zeit später gesellte sich dann Elena zu mir und es entwickelte sich ein nettes Gespräch. Elena gab mir zu verstehen, dass sie auch keinen Bock auf das unten anwesende Publikum hatte. Sie gab ferner an, vorher in der Schweiz gewerkelt zu haben und für eine Woche vor Ort zu sein. Darüber hinaus bot sie mir eine ausgedehnte „Vorsession“, die ich irgendwann abbrechen musste. So weit war noch keine gegangen – einfach geil :) - der Genießer schweigt nun …… :cool:

Der unvermeidliche Zimmergang begann, nachdem sie sich die Dose ausgiebig gespült hat, wo wir zuvor aufgehört hatten. Leider sind die Duschen auf dem Zimmern m. E. für Zwei etwas zu eng. Sonst hätte ich mich dazu gesellt und ihr natürlich geholfen. Elena lieferte mir eine gute Session mit variantenreichem Blow-Job. Auch die div. Erkundungen meinerseits blieben nicht ungehört. Beim GV fehlte mir aber etwas der Grip. Was sicherlich auch an der gut vorhandenen natürlichen „Eigenschmierung“ lag.

Kritikpunkt: Sie hat die Uhr für meinen Geschmack etwas zu oft im Blick.

Elena

Herkunft: ROM
    Größe: Knapp über 160 ohne Stelzen
    KF: 36/ 38
    C Titten, griffig, leicht hängend
    Haut: heller Teint
    Haare: Blond, schulterlang
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Dezentes kleines Piercing in der Oberlippe

Fazit: Geile Nummer - so wie ich sie mag.

FANCIER

15 Person(en) gefällt das.
  2. PeterGun

PeterGun Optio

Ich glaub' ich muss doch mal in den IKEA Katalog schauen der gestern im Briefkasten lag, vielleicht kauf ich mir da mal ein Handtuch oder zwei nächste Woche! :)

2 Person(en) gefällt das.
  3. fancier

fancier Präfect

OK, aber IKEA ist sicherlich nicht WHO'S PERFECT ! :zwinker:

FANCIER

... dem es um die wesentliche Sache geht - und das möglichst gut !

4. Sveto

Sveto Volkstribun

Aber ein bei weitem besserer Vorwand dafür, in dem hier einschlägigen Puff vorbeizuschauen (den ich allerdings - eher zufällig - schon seit ca. 2006 nicht mehr aufgesucht habe).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden