FKK Schieferhof Kurzstatusbericht: Dienstag hofiert

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 27. November 2013.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nur ganz kurz einige Statusinfos zu einem spontanen Rückweg-Dienstag-Hof-Besuch:

• Leonie und Nathalie sind wohl in die FKK World. Wie lange, wird man sehen.
    • Schon länger: Susan ist nach oder trotz Umbaumassnahmen wohl jetzt in Ruhestand gegangen.
    • Der anstehende freitägliche Polinnen-Tag wird wohl zu einem Russinnen-Tag.
    • Angenehme Überraschung: Mein Liebling aus benachbartem Club war mal zum Schnuppern im Hof. Ich tippe aber, sie bleibt nicht lange. Namen kann ich aus Diskretionsgründen nicht nennen.
    • Gestern war extrem, extrem ruhig ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Badnauheim

Badnauheim Optio

Hallo lieber Kollege,

interessante Neuigkeiten hast Du da. Das mit Susan habe ich vor kurzem von Mara erfahren, hoffen wir, dass sie glücklich damit wird.
    Eine Frage habe ich allerdings in Bezug auf Deine Mail:
    Was bedeutet, der kommende Freitag wird ein "Russinnen-Tag" ?? Sind da etwa unsere polnischen Lieblinge Anna und Magda ebenfalls abwesend?:conf:
    Ich habe derzeit nämlich einen Besuch an diesem Tag eingeplant...
    Gruß
    BN

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Moin BN,

Anna war gestern da, Magda krank. Beide werden wohl versuchen, auf jeden Fall anwesend zu sein. Nur Nathalie ist halt weg. Also drücke ich Dir die Daumen, dass Magda wieder fit wird und wünsche viel Spass. Ich kann leider nicht.

Gruss

2 Person(en) gefällt das.
  4. prefect

prefect Legionär

Homepage:
    Vergangene Woche wurde mir berichtet, dass Nathalie zum Polen-Tag am Freitag auch in den Hof kommt.
    Zuerst muss sie kochen (Bigos etc.), dann wird sie sich vermutlich in anderer Weise um das leibliche Wohl der Gäste kümmern.
    Gruß
    prefect

2 Person(en) gefällt das.
  5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Schauen wir mal. Angeblich gab es Zerwürfnisse ...

6. MmarKuss

MmarKuss Römer

Zum Polinnentag gegen 15:00 Uhr eingelaufen. Besetzung ziemlich dünn - zumindest in der unteren Etage, oben nicht nachgeschaut. Anna, Magda und Mara anwesend, Alina diesmal vor der Theke, Nathalie nicht anwesend. Dafür, dass nicht wirklich viel los war, war die Stimmung am Freitag ziemlich gut - viel gelacht. Anna und Magda für ein Stündchen aufs Zimmer verpflichtet und - wie bei der Konstellation bislang immer - mit Allem, was die Beiden zu bieten haben mal wieder auf´s gar Allerfeinste verwöhnt worden.
    Nach einem Päuschen hatte ich dann eigentlich Mara im Visier, ein kurzer SMS-Check am Spind aber signalisierte leider, dass ich den Besuch im Schieferhof umgehend zu beenden hatte. Schade.
    Bei aller immer wieder geäusserten Kritik am Hof: Ich hatte dort noch nie ein wirklich schlechtes Zimmererlebnis und werde daher auch immer wieder dort aufschlagen.

10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden