Kurzreport La Folie (Berlin) Feb. 2003

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 14. Februar 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nur in aller Kürze: In Berlin gewesen, einsam und verlassen :wein, dienstlichen Mitesser gegen 22 Uhr elegant abgeschüttelt (ja, mein schüttelt nicht nur IHN, sondern auch lästige Begleiter ab:greensmil) und ins La Folie aufgebrochen. Der Laden war gerappelt voll. Diesmal war es atmosphärisch sehr nett, keine dumme Anmache, dezente Frage, dezentes Ja oder Nein und so weiter. Optik der Ladies war (diesmal) auch gut.

Beim reingehen schon Cynthia (Bulgarien) entdeckt, mit der ich beim vergangenen Mal schon das Vergnügen hatte. Von Anfangf an hin- und hergeschaut. Nach 30- 40 Minuten kam sie dann rüber. (Ich finde - auch - diese flirtenden Vorspiele ganz nett ...) Hatte sie mich erkannt?

Ich muss - zwecks Eitelkeit wünschte ich es mir anders :hippie - das Nein zugeben. Anyway: Nett und langsam an der Theke angeheizt, um sich gemütlich aufs Zimmer zu verziehen. 'ne nette over 30 Minutes-Nummer, die zu 30 Minuten (= Teuro 70 im La Folie) abgerechnet wurde. Sehr netter XXX mit Gefühl und Wiederholungsfaktor (für Berlin).

Um es zurechtzurücken: Im La Folie gibt es - soweit ich es erfahren habe - kaum oder kein ZK (bei Cynthia auch nur angedeutet, was schon eher die Ausnahem ist), kaum FO, aber für Berlin ist es for mich der cool-ste und preislich OK-ste Laden, den ich dort kenne (was nix heissen muss).

Bin zwecks Müdigkeit dann gegen 2:30 Uhr abgedüst, obwohl mich die ein odere anders eigentlich noch inspiriert hätte, aber der der MTV-Stammtisch war ja am Donnerstag und die Kondition in meinem Alter ...

Ach ja: @Laursone: In HH konnte ich mich leider nicht abseilen, so dass Danuta ein offenes ToDo bleibt, aber bald bin ich wieder an in der Hansestadt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2003
  2. Laumann

Laumann Volkstribun

@pipeman:
    Na, soviel ist Dir nicht entgangen - die Fluktiation im Keller ist wohl groß.
    zum LaF: Linda küßt bei Sympathie, Nadine bedingt, und Ela sehr intensiv, letztere scheint aber nicht mehr dort zusein :dead

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ pipeman

Kannst du eigentlich auch mal irgendwohin fahren, und nicht in einen Club gehen? :D

ansonsten ist es bestimmt für den einen oder anderen hilfreich, wenn mal wieder etwas über diesen Club berichtet wird.

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nö, kann ich nicht.
    Was macht ein einsamer verlassener MTV-ler denn in Berlin:D :D ? Zudem ist eine Frage der Ehre der Stiftung Clubtest (und wilderst ja auch in BW, oder :greensmil ).
    Bis bald an gewohnter Stelle

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja, ja.......

Also am Donnerstag hast Du davon aber nichts erzählt. Ts, Ts, Ts.:eek

6. hendrix

hendrix Guest

Denk´ich auch (gelle Devil).

Gruss,

hendrix

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Auf die Gefahr wieder geoutet zu werden: Der nächste Berlin-Trip ist geplant (für Anfang März, wahrscheinlich 4.3) und das das LaFolie auch. Ich finde den Laden einfach nett mit (erotischer) Atmosphäre, auch wenn die Mädels nicht den für Hessen (und FTL gemeinde ich mal ein) gewohnten Service bieten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden