kurznotiz babylon 16.07.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von PeterAc, 16. Juli 2001.

1. PeterAc

PeterAc Guest

viel neues habe ich nicht zu berichten (und das ist gut so), also ein paar schnelle notizen vom heutigen babylonbesuch:

ca. 9 mädchen waren anwesend, der besuch ganz ok (obwohl einige mädchen ob der gästezahl jammerten, aber diese verhalten kommt mir irgendwie aus dem beruf von vertriebsmitarbeitern bekannt vor).
    neben der süssen knuddelmaus anja, über die ich nicht mehr extra schreiben muss,hatte ich es heute endlich wieder geschafft, im richtigen augenblick mein handtuch neben shirina zu plazieren (heisst das touchdown?).
    in einer anderen rubrik des forums wurde über das thema zungenküsse geschrieben. nun, in jedem synoymwörterbuch der dt.sprache sollte sich unter "z" der eintrag "zungenkuss = shirina" finden. keine kann das so wie shirinchen.:)

zum schluss noch etwas aus der rubrik wagniskapital, also eine neue getestet:
    mai ist die thailänderin, die seit ca. zwei monaten im babylon arbeitet. eine gut leistung in französisch und einer sehr nette unterhaltung, zu der werde ich sicher noch einmal gehen. da mich original thaimassagen immer faszinieren, gab es das zum abschluss auch. ich bat mai, sich auf den bauch zu legen, und habe sie ein bisschen durchgeknetet. :p
    schien ihr ganz gut zugefallen, bei einem amateur wie mir.

fazit: wieder mehr ausgegeben als ich mir vorgenommen hatte, aber bei dieser bunten palette hiess es zugreifen

gruss
    peter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden