Da es hier noch nicht erwähnt wurde: Mausi ist mit ihrer Mannschaft umgezogen und zwar in die Unterste-Wilms-Str. 9 in Dortmund Von außen ist der Eindruck eher nüchterner, da Typ Fabrik-/Lagerhalle aber innen: o lala Da dort bereits vorher ein Saunaclub war ist das entsprechende Ambiente vorhanden. Neben einem kleinen Wellness- und Saunabereich (dort befinden sich auch die gepflegten Duschen) gibt es ein "Wohnzimmer" mit Bar (gleichzeitig der Empfang - Getränke sind nach wie vor Selbstbedienung am Automaten) und ein "Wartezimmer". In beiden Räumen stehen neue Sofas mit Ausnahme eines Zusatzeckes beim Wartezimmer - dort findet man noch 3 Sofa aus der alten "Mausi's Bumsbude". (ach ja, Handtücher sind auch neu ) Die Räume machen alle einen neuen bzw. renovierten Eindruck und auch die Zimmer sind jetzt geräumig und sehr sauber (ich vergnügte mit Claudia scheinbar im ehemalingen VIP- oder Mannschaftszimmer, wo neben einem Doppelbett, einer Couch und einer Dreifach-Matratze/Bett sogar eine eigene Sauna zu finden ist, so eng geht's dort jetzt zu ). Alles in allem wirkt der Club jetzt, besonders im Unterschied zu früher, sehr sauber und geräumig. Alle Zimmer sind im EG, also keine Treppen mehr. Viele bekannte Damen, aber auch mir unbekannte. 3-4 jüngere (20+) mehrere im guten Alter (25+) und auch die guten alten Bekannten (30+) - für Nicht-Teenie-Fixierte: eine interessante Mischung, denn eines bleibt beim Alten: die Preise (Eintritt HH 20,- / 30' 40,- 20' 30,-) und die Serviceklasse, inkl. hofgerechter Vorarbeit auf der Couch. (bei nur 15,- Aufpreis für FT also gesamt 55,- in Anbetracht des günstigen Eintrittes wirklich vergleichbar bzw. eine alternative Abwechslung - natürlich ist die Stimmung nicht vergleichbar, da bei Mausi, wie in allen ehem. RTC Clubs, bzw. Acapulco oder Freude39 die Damen "eisern" auf ihrer Couch sitzen. Das neue Ambiente hat durchaus Potential in nächster Zeit neue Frauen anzulocken, denen die alte Behausung nicht zugesagt hat. Ich empfand den neuen Mäusestall sehr angenehm und mit dem jetzigen Ambiente hat Mausi auch eindeutig die Spitzenposition bei den kleineren, TOP(mit nahezu Servicegarantie")-Schmuddelclubs wie Phönix Stgt. - Aldi o.ä eingenommen. Für die schnelle (im Sinne von kurzem Aufenthalt), gute Nummer (kein Optikfick) eine absolute Empfehlung. damit keiner nachfragen muß: Claudia: gute "alte" Milf Klasse mit Titus-gerechter F-G Natur OW und dem nötigen stabilen Unterbau. Sehr, sehr sympatisch und perfekt in Spanisch und Französisch.
Claudia damit keiner nachfragen muß: Claudia: gute "alte" Milf Klasse mit Titus-gerechter F-G Natur OW und dem nötigen stabilen Unterbau. Sehr, sehr sympatisch und perfekt in Spanisch und Französisch.[/QUOTE] Soweit ich weiß, hat Claudia einen 90 DD Busen! Raucht sie eigentlich noch, oder hat sie es inzwischen geschafft, auf zu hören?
eigentlich ziemlich wurscht was für ein Größenschild bei so einem großen Naturbusen "dranhängt", aber was bezweckst du eigentlich mit solchen unwichtigen, unsachlichen postings siehe auch: http://roemerforum.com/forum/showpost.php?p=168855&postcount=2 schmeist da ein LK mit Wattebäuschchen?
schmeist da ein LK mit Wattebäuschchen?[/QUOTE] Wie Du vielleicht gesehen hast, bin ich erst ein paar Tage hier im Forum und kenne mich mit den Abkürzungen noch nicht aus! Darum weiß ich nicht, was Du mit "LK" meinst!? Gut, ich mache keinen Hell (falls man das so schreibt?) daraus, daß ich Claudia mag, wußte aber nicht, daß das was ich geschrieben habe 'unwichtige und unsachliche Postings' sind! Habe nur geschrieben, was ICH weiß und empfinde. Dachte die Meinung anderer wäre hier Gegenstand des Forums. Darauf laufen zumindest die Berichte hinaus. Werde versuchen das nun nicht mehr zu machen! ZUFRIEDEN?
Nein, das schreibt man anders... ... und ich schätze mal, daß Titus mit dem Kürzel "LK" einen sog. "Liebeskasper" zum Ausdruck bringen wollte. Gruß, E.R.