Kurzfristige Bekämpfung der allgemeinen Unentspanntheit im Cocoon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 23. Januar 2004.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Donnerstag abend kurz vor halb 10 irgendwo im Ruhrgebiet

Stiftungsvorsitzender Nr. 2 sitzt vor seinem Rechner und müllt diverse Foren voll, weil er irgendwie keinen Bock auf eine erneute Nachtschicht hat. Voller Verzweiflung schreibt er eine SMS mit dem simplen aber doch vielsagenden Inhalt "Unentspannt ... :-|" an den 1. Vorsitzenden. Keine 15 Sekunden später klingelt das Handy und keine weitere 30 Minuten später treffen die beiden sich an der Mindener in Dortmund. :D Leider war da ausser Miss X-Bein kein brauchbares Mädel in Sicht, also ging es um die Planung von Plan B ... am Telefon waren schon das bedeutungsschwangere Wort "Cocoon" gefallen, jedoch hatte der 2. Vorsitzende sichbar Skrupel die selbstverordnete Rachel-Askese des 1. Vorsitzenden zu torpedieren, aber irgendwann auf dem Weg zur Linie siegte dann doch der Wunsch, Rote Rote sein zu lassen und statt irgendwo auf 'ner Laufstraße dann doch lieber das Geld im Cocoon zu verbrennen - war doch die Hoffnung mal wieder auf Luna zu treffen recht groß. Pünktlich vor Ende der Happy Hour schlugen wir in Wuppertal auf ...

Parkplatz voll, Umkleide voll, Wohnzimmer voll ... scheisse. Aber schon beim Umkleiden Luna getroffen, wenn auch noch nicht gebucht, aber zumindest mein Plan schien aufgehen zu können. Nächste angenehme Überraschung: mehrere Neuzugänge, vornehmlich in blonder Darreichung und größtenteils im Stiftungsformat - die Mädels haben den optischen Schnitt immens angehoben. Während ich TF an Baschka abgeben konnte (und so zumindest sicher sein konnte, daß er nicht wieder Unsummen mit der Roten verbrennt), wurden meine Pläne zielstrebig zerstört. 2 Blondinen, beide groß und schlank, eine hübscher als die andere, saßen auf dem Sofa nebenan und ich wollte schon zur Buchung schreiten, als ich mitbekam, daß sie jetzt noch 'ne Fluppe rauchen wollten und sich dann anziehen würden ... shit! Zu allem Überfluß konnte ich dann noch mitlauschen, daß die beiden offensichtlich den 1. Tag im Cocoon gewesen waren und noch nicht wüssten, ob sie am morgigen Tag wieder erscheinen würden. Scheisse, die hätten voll ins Basistestformat gepasst. Alternative war eine Brünette, die ebenfalls dabei saß, sah beim vorbeigehen recht groß und schlank aus, ich wolte sie aber erst stehen sehen, nur bewegte sie sich innerhalb von 30 min nicht die Bohne vom Fleck. Als ich dann kurz davor war, mich trotzdem zu ihr zu setzen, kam mir ein Dummschwätzer zuvor, der sie wie ich später beobachten konnte über 1/2h zulaberte und dann einfach aufstand und wegging. :mad Dummerweise wurde ich just in dem Moment gerade vorne am Stiftungsstammtisch von einem unbekannten Kollegen, der mir gleich seine ganze Lebensgeschichte erzählte, zugetextet und eh ich mich da loseisen konnte, ward sie von jemand anderem gebucht und den Rest des Abends nicht mehr gesehen. :( Aber die Rettung erschien in Form von Luna gegen 10 vor 12 ... sie huschte vorbei und kündigte an, daß ich in ca. 1h einen Termin mit ihr hätte. Yippieh!

Um 20 nach 1 erschien Luna dann endlich wieder (wollte schon 'ne Vermisstenanzeige aufgeben) und wir setzten uns erstmal, was auch ziemlich wichtig war, denn als erstes entschuldigte sie sich für die Verzogerung damit, daß sie beim vorigen Gast spontan ihre Tage gekriegt hätte. :( "Na super, damit ist das Lecken ja schonmal gestorben und die 'ne gemütliche lange Nummer, auf die ich mich jetzt fast 2h gefreut hatte, übelst torpediert" schoss es mir durch den Kopf und ich war froß, daß ich saß. Aber was soll's, da musse durch ... also ab auf's Zimmer und dann erstmal wieder ordentlich verarzten lassen, Top-FO mit EL und spitzer Zunge in dunklen Regionen und sehr großem Wohlfühlfaktor ... naja, und da sie schonmal dabei war, haben wir dann auch gleich noch FT gemacht und sie hat dabei die Suppe unter einem entsprechenden Augenaufschlag schön aus dem Mund zurücklaufen lassen und hinterher noch mit der Zunge damit gespielt ... boah war dat schonmal geil! Sie schien sich danach bereit für den Aufbruch zu machen (so wie bei der 1. Nummer seinerzeit auch schon), aber ich ignorierte das diesmal einfach und blieb liegen - den Wink verstand sie sofort, steckte sich 'ne Fluppe an, legte sich neben mich und fragte, wie's mit 'ner 2. Nummer aussähe ... gut natürlich! :kniep Was dann folgte, wird wahrscheinlich dafür sorgen, daß ich endgültig aus dem Verband der Faulficker und Schnellspritzer e.V. verstossen werde ... sie bliess wieder vom allerfeinsten an und als der zweieinhalbte Vorsitzende eine ordentliche Steifigkeit erreicht hatte, wurde aufgesattelt. Nachdem ihr die Puste ausging (sehr guter Ritt, bei der 1. Nummer hätte ich den nicht lange ausgehalten), wechselten wir in den Missionar bis wiederum mir die Puste ausging, dann trieben wir's eine kleine Ewigkeit im Stehen (eigentlich mit die angenehmste Stellung, gleich nach dem Reiten :D ... und bei dem Anblick auf diesen genialen kleinen Hintern und der Erkenntnis, daß ich mit beiden Händen ihre Taillie fast umschliessen konnte war's ein Wunder, daß ich nicht binnen Minuten wenn nicht gar Sekunden zum Abschuß kam, so aufgegeilt war ich) bis auch das nicht mehr ging, dann zurück auf's Bett und es mal nebeneinander liegend versucht, war aber nicht mein Ding, also wieder aufgesattelt, diesmal war sie nach hinten gelehnt ... bis ich sie auch davon erlöste und wir wieder in den Missionar übergingen. Hier hatte ich dann nach ein paar Minuten ein endgültiges Einsehen und gab auf ... natürlich nur soweit es das Poppen betrifft ... denn bei dem geilen Körper bot es sich einfach an, ihr die Sauce auf den Bauch zu spritzen. :D Und so nahm ich die Sache selbst in die Hand und während sie wild an sich rumspielte und mich dezent obszön anfeuerte, schoss ich ihr die Ladung (bzw. das, was durch die ganze Reibung vorher noch nicht verdunstet war) quer über den Unterleib und sank erschöpft und erleichtert zusammen. Wow ... mir zitterten noch lange nachdem ich wieder im Wohnzimmer war die Beine. Die kleine ist echt 'ne Wucht ... super lieb, leicht versaut und zu allen Schandtaten bereit. Sie meinte zwischendurch mal, daß sie noch nie während ihrer Tage gepoppt hatte ... hat ihr aber wohl gut gefallen und um's zu toppen meinte sie noch, daß sie die ganze Woche über zusammen nicht so viele Stellungen durchprobiert hat, wie in dieser Nummer einzeln. :D Übrigens war ich auch der 1. an diesem Tag, der mit ihr gepoppt hat, alle anderen wollten immer "nur" AV ... und das eine ist für mich jetzt auch beschlossene Sache: bei ihr wird der 2. Vorsitzende bei nächster Gelegenenheit zum ersten mal in seinem Leben zum Schokodosenstöpsler ... sind wir nicht alle ein bisschen Luna?! :D

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden