Kurzerstbericht FKKW+ATL+BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von marquis, 27. Oktober 2003.

1. marquis

marquis Bürger

Homepage:
    Hi Römer,

nachdem mein fast fertiggestelltes Posting aufgrund Systemfehlers abhanden kam, und ich keine Zeit habe noch eine Stunde vor dem PC zu verbringen, die gekürzte Version:

FKKW Mitte August:

Mein FKK-Club-Erstbesuch; bei sengender Hitze und der Erwartung mindestens 50 Traumfrauen aus aller Herren Länder
    nackt am Pool Lümmeln zu sehen, kam ich gegen Highnoon an.

Mit sehr gemischten Gefühlen, mit Handtuch und mir verhaßten
    Plastiksandalen in der Abflughalle angekommen; ca. 4 Mädchen
    anwesend, eine davon Valeria, die sich zu mir setzte und mich dann auch fast 2 Stunden vor der Außenwelt schützte, was mir sehr recht war; sehr nett, auch attraktiv, aber dieser Dialekt...

Gegen 15 Uhr kam Automatix, mit dem ich via Forum verabredet
    war, aber auch er konnte mir nicht recht weiterhelfen.

Pool kam weniger in Frage, da ich offiziell einen Business-Termin
    in FRA hatte, von dem ich schlecht mit Sonnenbrand am Hintern
    zurückkommen konnte, leider...

Interessant wäre die arrogante Russin Anita gewesen, von der ich aber im Forum las, daß sie ein Flop sei; ferner eine weitere blonde Russin, sehr hübsch, die nur fluggebucht wurde; Sonja,
    Traumbusen, aber ...

Gegen 17 Uhr kam die nächste Schicht, unter anderem eine süße
    blonde Russin, die mir jedoch vor der Nase weggeschnappt wurde; später sah ich sie unten mit besagter Anita, hätte ich doch
    zugeschlagen!!! Am nächsten Tag las ich im Forum, daß sie Mascha hieß und zur absuluten Oberliga gehört;
    ich Idiot fuhr jedoch unverrichteter Dinge nach Hause.

Fazit: FKKW ist auf jeden Fall Klasse, wenn, vielleicht ist es inzwischen so, mehr Frauen anwesend sind! Daß der Tag nicht
    so verlief, wie ich es mir erhofft hatte ist lediglich meiner Unsicherheit und meinem Unwissen anzulasten, das weiß ich jetzt!!!

ATL Mitte September:

Rückfahrt vom Nürburgring, Freitag, kurzfristig entschlossen, das
    Atlantis zu besuchen; ohne Karte und Anschrift schnell zu finden.

Sehr viele Autos, sehr viele Gäste, aber auch sehr viele Mädchen;
    erstmal an der Bar orientiert, einige dunkelhäutige Mädchen, die
    sehr aufdringlich sind und das Rondell, in das ich mich leider nicht
    so recht hineinwagte; gerade dort waren einige Highlights!

Ich jedoch lasse mich von einer Dunklen mit Wahnsinnsmund,
    riesengroß, überreden aufs Zimmer zu gehen, Joy, nicht mein Typ,
    Schwarze waren noch nie mein Fall; es war OK, keinesfalls ein zweites Mal! Was ich nicht verstehen konnte: FO schon, aber zwischendurch immer wieder mit rauhem Kleenex abgetrocknet;
    dann lieber mit Gummi! Das gleiche passierte mit der zweiten Runde, Dalin, auch schwarz -ich fasse es nicht!!-wieder diese
    Kleenex-Prozedur dazwischen; sonst jedoch ein begnadeter samtglatter Körper mit sehr hübschem Gesicht.
    Sie zog mich zu einer Couch hinter der Bar und begann mit FO;
    hätte ich mir nicht vorstellen können, daß es mir nichts ausmacht,
    wenn ein anderer Gast 50 cm Luftlinie dabei zuschaut:))
    die Performance auf dem Zimmer würde ich als Standard bezeichnen; bei beiden keine ZK, ich ergriff aber auch nicht die
    Initiative bzw. wollte es gar nicht.

Fazit: Atlantis hat eine große Auswahl an Hammer-Frauen;
    ich glaube jedoch, daß ein Scout dort dringend angebracht
    ist; ohne Insider-Wissen ist die Flop-Gefahr sehr groß.

Oase BHH Anfang Oktober:

Mit einem Frankfurter Freund gegen 17 Uhr dort eingetroffen;
    wie es sich herausstellt ist er wohl auch alles andere als das erste
    Mal dort:)

Mit Sicherheit an die 30 Mädchen, fast allesamt gut anzusehen,
    einige absolute Hingucker; in der Wandelhalle dann zu Alina gesetzt, Ukraine; groß, schlank, großer wunderschöner Busen
    zu kleiner Handvoll Hintern, unglaublich, traumhaft...

Erst ins Kino zum Anblasen, dann auf meinen Wunsch aufs Zimmer; da alles besetzt war, mindestens eine halbe Stunde im Gang rumgemacht, einfach genial..
    dann die halbe Stunde im sehr schönen ersten Zimmer;
    erstaunlicherweise bzw. fairerweise dann auch nur eine
    halbe Stunde bezahlt;

Nach wirklich gutem Essen dann noch einmal mit Alina ins
    Kino, jedoch gleich dort geblieben;
    wie schnell man doch unerwarteterweise Gefallen an dieser
    Art "Öffentlichkeitsarbeit" finden kann:))

Alina scheint, obwohl ich bislang noch nichts über sie las, sehr
    gut gebucht zu sein, eigentlich permanent.

Fazit: Für mich persönlich der beste FkK-Club, aber auch hier sehr
    hilfreich wenn man einen Insider vor Ort hat. Überhaupt ist es sehr viel netter, wenn man zu zweit ist.

Nächste Woche möchte ich mir einen Oase-oder Atl-oder FKKW-Tag einplanen, vielleicht hat ja jemand Zeit!?

Viele Grüße

marquis,
    der versteht, daß man dort süchtig werden kann:)

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Da hast Du aber Glück gehabt

... dass Du Alina "allein" getroffen hast.

Von drei m.E. durchaus gleichwertigen Clubs (sieht man mal von der ATL-Hygiene-Diskussion ab) hast Du einfach in der Oase Glück gehabt, ohne Scout ein TA zu erwischen.

Im ATL würde ich auch meinem schlimmsten Feind raten, mindestens einen (die Geschmäcker sind verschieden :greensmil ) erfahrenen Scout mitzunehmen. Zweimal Latina-Fraktion ohne ZK ist ja schon ein Ober-Mega-Flop, wobei es bei den dunkelhäutigen Mädels durchaus Wahnsinns-Feger gibt (z.B. Cathy/Katie aus der Dom.Rep. mit allen vorstellbaren Performance-Features).

Im FKKW warst Du schlichtweg zu früh dran. Gegen 16/17/18 Uhr wenn Anett, Lucy, Laura und Kolleginnen einlaufen bist Du nicht nur optisch verloren. Das war jetzt sehr subjektiv, aber ehrlich :D. Aber ich weiss, dass einige Kameraden konträrer Meinung sein werden :greenfing .

Vielleicht klappts bald 'mal mit einem Treffen. Würde mich gerne als Scout (allerdings aufgrund der letzten Prioritätensetzungen nur für das FKKW) zur Verfügung stellen :wink2 .

So long,

3. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Deine Businesspartner checken einen gegebenenfalls vorliegenden rektalen Sonnenbrand?! Klingt ja fast so, als wären Deine "Business-Termine in FRA" bei weitem interessanter als alle drei Klubauftritte zusammen.... :D :D :D

Gruß Fritz

4. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Ich glaub er hat da eher Sorge vor seiner Ehefrau :greensmil :greenfing

Viele Grüße
    Sunny

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden