Da ich die letzten Woche zweimal da war, mal wieder ein kurzes Update: Die optischen Highlights (TAs) dürften den Römern, die so etwas brauchen, weiter fehlen Die Stimmung war bei den beiden letzte Besuchen (Grillparty) und am gestrigen Freitag gut bis super. Mag daran liegen, dass viele Stammgäste da waren, die sich kennen und deshalb auch Spässken miteinander machen. Liegt aber auch sicher an vielen der Mädels, die die lockeren Sprüche mitmachen, und last but not least an Steffi. Die Grillparty mit anschliessendem spontanem Karaoke - organisiert von FKK-Fan war Spitze - , hatte viel Spass und Superpartystimmung gebracht. Das schreit sozusagen nach Wiederholung mit noch besser funktionierender Technik. Auch am gestrigen Tag war Superstimmung, so dass drei Herren zum Table Dance an die Stange mussten ... Ihnen blieb keine Wahl. Wir haben wieder sehr viel gelacht. Die Zahl der männlichen Besucher war gestern gegen 10 Uhr relativ guter Besuch, zur Party leider etwas niedrig. Aber es sieht so aus, dass Steffi den Laden besuchermäßig in Schwung bringt. Zu den Mädels am gestrigen Tag: Angie war leider nicht da, hatte unverständlicherweise Tanzausgang bekommen :greenfing. Ansonsten die Stammbesatzung mit Kim, Martina, Kiara-Verena, Dany ... und neu Rosi, mit der ich auf dem Zimmer war (ok, aber der Funke sprang leider nicht über, leider). Sorry, mein Namensgedächntnis, vergesse immer die anderen Namen. Falls es Dany lesen sollte: Falsch, ich würde gerne mal mit Dir poppen (auch gestern), aber bei meinen beiden letzten Besuchen warst Du mit ... beschäftigt. Da wollte ich mich beide Male nicht dazwischendrängen. Mann hat ja Feingefühl Zusammenfassend: Mir gefällt es dort, sicher besonders, wenn wir uns in netter Runde treffen. Die Stimmung ist gemütlich, es gibt viel zu lachen, die Mädels tragen Ihr Herz auf der Schnauze, genau mein Fall. Das hat nun schon öfters durchaus Hof-Niveau im Sinne von Party und Spass erreicht. Optikf..., die nach attraktiven TAs suchen, werden im Calygula nicht glücklich. Ach ja: Werde wohl nächste Woche wieder mal hinfahren, nur wegen Dany natürlich :groehl. Freitag oder in der Woche. Schaun mer mal.
Cal Kann den Lagebericht nur voll bestáetigen , der Club haette durchaus mehr Besuch verdient ... klasse Stimmung, klasse Maedels .... Optik ist natuerlich immer Geschmackssache .... nicht zu vergessen eine klasse Masseuse (Paula) ... und Steffi schmeisst den Laden wirklich gut ... @Pipe Danni ist uebrigens sehr zu empfehlen ... eine ganz liebe ... mit bestem GF6 ... derzeit meine Favoritin im CAL ....
Wie sind denn Service und Preispolitik mittlerweile ? Kostet z.B. FT immer noch extra ? Diese ganze Aufpreispolitik (z.B. auch für Getränke) hat mich bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr schon etwas genervt. Deshalb für mich auch (noch ?) absolut keine Alternative zum nahegelegenen Hof. Wenn zwei Clubs, noch dazu auf dem Lande, so nahe beieinanderliegen müsste der neue Club eigentlich mehr bieten, um Gäste vom anderen abzuziehen. Die Aussenanlage wäre zwar ein Pluspunkt, aber bei diesem Sommer auch nicht wirklich nutzbar. Meindorfer
FT, soweit es die Dame anbietet, kostet nichts extra. Zur Preispolitik verstehe ich Deinen Äußerung nicht so ganz. Wenn Du nicht gerade einen dicken Mann makieren willst und mit Champagner und Sekt um Dich wirfst kosten alkoholfreie Getränke € 2,00 und alkoholische Getränke € 3,00. Inclusive des Eintrittspreises von € 15,00 muß ich schon 15 Flaschen Bier trinken :betrunken , um auf einen Gesamtbetrag von € 70,00 zu kommen, den ich im Hof als Eintritt bezahle und alle Getränke frei habe. Also bei dieser Menge kriege ich kein Programm mehr hin geschweige denn, weiss ich, wie ich wieder nach Hause komme. Das Essen schmeckt im Cal m.E. auch viel besser als im Hof. Einzig die Preispolitik bei den Programmen ist höher als im Hof. 1. Programm halbe Stunde € 75,00, jedes weitere Programm bzw. halbe Stunde € 65,00. Dadurch dass FT inclusive ist, ist man hier vor Überraschung bezüglich Preisaufschlag sicher. Allerdings macht dies der günstigere Eintritt mehr als Wett. Rechenbeispiel gefällig: 2 Programme zu je einer halben Stunde, 3 Bier, zwei Kaffee, eine Cola und gut gegessen. Hof: Eintritt 70,00 - Getränke frei - 2 Programme zu je € 50,00 macht insgesamt : € 170,00 Cal: Eintritt 15,00 - Getränke 15,00 (3 x 3,00 / 3 x 2,00) 2 Programme 135,00 (1 x 75,00 und 1 x 65,00) macht insgesamt : € 165,00 noch Fragen ? Grüße Ghostwriter 66
Danke für die Infos. Als ich vor einem Jahr da war, da - wollte ein Girl auf Nachfrage für FT 25,- Teuro extra - arbeitete frau sehr absch(l)ussorientiert - war die Stimmung allgemein nicht so toll - dito Essen Einziger Lichtblick damals war Ex-Hof-Sandy :betrunken und die ist ja wieder zurück im Hof. Aber schön, wenn sich das alles so gebessert hat, dann werde ich da mal wieder vorbeischauen. Wer bietet denn dort jetzt aktuell FT (ohne Aufpreis) an ? Gruß Meindorfer
Milchmädchenrechnung: Ja, und wie siehts spätestens nach drei Programmen, oder auch nur nach 4 Bier und 4 Cola und 2 Kaffee aus? :confused2 Ja, genau umgekehrt zugunsten des Hof, in dem man bei den Gertränken erst garnicht mitzählen muß! Nur für denjenigen, der sich mit Leitungswasser und einem oder gar keinem Programm begnügt, ist das CAL die rechnerisch günstigere Alternative... :greenfing Gruß, E.R.
Von der aktuellen Besetzung kann ich dass mit Sicherheit von Danni, Chira und Kim sagen. Bei Martina weiss ich es nicht, könnte mir es aber gut vorstellen. (Maja und Anja sind ja leider nicht mehr da. Alles sehr liebe Mädchen :angel2-1: mit einem tollen Service und bestimmt nicht "abschussorientiert". @ Easy Rider Natürlich "kippt" das Verhältnis mit dem Anzahl der Programme bzw. der Getränke. Ich kann da ja auch nur für mich selber sprechen, der nicht so potent ist und 3 oder 4 Programme machen kann und auch nicht so viel trinken kann :betrunken weil er noch fahren muss. In meinem Falle macht es finanziell keinen Unterschied, ob ich das Cal oder den Hof besuche. Eine sehr wichtige Tatsache hast Du allerdings vergessen: Nach dem Wegang der TA´s Maja, Anna und Ivana aus dem Cal ist die Damenauswahl im Cal in keinster Weise mehr zu vergleichen mit dem Hof, der sicherlich eine Vielzahl von TA´s noch in seinen Reihen hat. Somit liegt der Hof sowieso klar im Vorteil gegenüber dem Cal. So long Ghostwriter66
@Ghost Inclusive des Eintrittspreises von € 15,00 muß ich schon 15 Flaschen Bier trinken , um auf einen Gesamtbetrag von € 70,00 zu kommen bei mir gibt das immer noch erst 60 .... aber diese Diskussionen sind muessig, beide Clubs haben ihre Vorzuege ... der Hof hat nun mal die zahlreichere Maedelsbesetzung, fuer Kurzbesuche ist das CAL auf allle Faelle besser .... und bei meinen letzten Besuchen war dort auch die Stimmung besser Bei dem Essen muss ich sagen, dass es nicht eindeutig irgendwo besser ist ... mal so, mal so ....
Neueste Info Neueste Info: MAJA (schlanke Blonde, jung, Deutsche mit sehr gutem Service) ist wieder da ... also auch für Optik-Fans im CAL wieder was .... wer mehr wissen will über sie, wird hier im Forum sicher das ein oder andere finden ... (--> Suchfunktion)