FKK Royal Kurzer Besuch - kurzer Bericht (Momentaufnahme vom Sonntag, 14. April 2013)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 15. April 2013.

1. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Eigentlich ist Sonntag nicht mein Tag für einen Clubbesuch, aber da ich aus privaten Gründen diesmal vorher verhindert war, wollte ich das Wochenende wenigstens noch mit einem kurzen Quickie abschließen. Dabei hat sich ein Besuch im Royal angeboten, da ich nach den jüngsten positiven Berichten eh schon länger mal ein Clubcheck-Update eingeplant hatte.

Bin so gegen 23:00 aufgeschlagen. Die 15 Euro für den kostenlosen Eintritt gelöhnt und rein ins Vergnügen. Die Empfangsdame hatte mir mit der Ansage "viele neue Mädchen" den Mund schon recht wässrig gemacht. Oben waren dann zwar in der Tat reichlich Damen vorhanden, leider aber keine nach meinem Geschmack (schlank bis zierlich bei Busen <= B-cup). Sooo schlecht war es aber auch nicht und wenn ich wirklich notgeil gewesen wäre, hätte ich schon was passendes gefunden. Aber da das eben nicht zutraf, habe ich den Laden nach der obligatorischen Cola-Light ungepoppt wieder verlassen.

Man hört ja, dass das Royal hauptsächlich von türkischen Mitbürgern besucht wird und da diese angeblich verstärkt auf fraulich-üppige Figuren stehen, ist es nicht verwunderlich, dass sich hauptsächlich dieser Typ im Royal-Portfolio vorfindet. Aber da ich bei meinen Urteilen immer auch eine B-Probe nehme, werd ich dem Royal wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Wochen wieder mal einen Besuch abstatten, diesmal dann an einem anderen Tag / andere Uhrzeit. Vielleicht habe ich dann ja mehr Glück. Dann gibts auch wieder einen längeren Bericht. :pimp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  2. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    also akls ich vor 14 tagen dort war hatte es alle sorten an frauen dort , üppige schlanke schöne hässliche usw.

Optische Highlitghts und mir kams so vor als wäre der Club so voll gewesen wie ichs noch nie erlebt hab was die Zahl der Frauen betraf!

4 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

verweser Volkstribun

Und welche hast Du gefickt?:greensmil

gruß vw, ich weiß ich bin aufdringlich wenns ums :bumsen:geht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden