Das FKK Royal wirbt mit "freiem" Eintritt. Es ist jedoch eine Saunapauschale inkl. 3 Handtüchern für 10,- EUR zu entrichten, zusätzlich 2,50 EUR Mindestverzehr (entspricht einer 0,2l Cola, Fanta, etc...) DREI weitere Handtücher kosten 3,- EUR Beim Betreten des Ladens wurde mir und meinem Begleiter EIN Schlüssel für EINEN Spind zum Nutzen zu ZWEIT als Selbstverständlichkeit ohne großes Nachfragen zugeteilt, da zu wenig Spinde frei wären. Das stellt kein interes Problem für uns beide dar, jedoch ist es aus der Sicht eines FKK Clubs gegenüber eines Kunden mehr als nur peinlich bzw merkwürdig. Der Umkleideraum, der direkt im Anschluss an die Kasse - durch einen Vorhang abgetrennt - kommt, ist einfach eingerichtet aber sauber. Die Schlösser verschließen zwar die für eine Person ausreichend großen Spinde, sind aber nicht wirklich stabil. Im EG befinden sich die geräumigen Duschen, die Sauna (10-12 Personen eng sitzend) ein Relax Bereich zum Hinsetzen und eine Massageliege sowie ein Hamam. Der Hamam war verschlossen und scheinbar auch ausgeschaltet. Im Obergeschoss eine mittelgroße Bar, auch mit Alkohol Ausschank, soll hier nicht immer so gewesen sein. Ein mit Plexiglasscheiben abgetrennter Raucherbereich und Sofas im restlichen Nichtraucherareal. Zu den weiblichen Gästen: Nahezu alle haben eine gute Figur, Modelfigur, was aber nichts zu heißen hat. Eher kindisches Verhalten, extrem billige und dumme Anmachsprüche. Lassen auch nicht von einem ab, wenn man seine Abneigung kund getan hat. Bin erstmal mit meinem Begleiter in die Sauna, sehr angenehm, vor allem das Kokos-Shampoo. Kurz am Spind, neues Handtuch holen, dabei ist mir eine blonde Kranate mit mega schönen Brüsten über den Weg gelaufen. Nach oben gegangen, da stand sie in voller Pracht an der Bar. Gleich hin, hallo gesagt und sie mit leichtem polnischen Akzent nett mit mir ins Gespräch gekommen. Sie heißt Anita. Nachdem ich nun in anderen Foren mich umgeschaut habe, weiss ich, dass ich wohl eine besten Mädels der Region an diesem Abend kennengelernt habe. Auf dem Zimmer war sie einfach noch viel besser. Das erinnert mich an meine Zeit als ich ein junger noch nicht ganz so gewichtiger Kerl war, da war sowas privat gang und gebe. Also Girlfriendsex vom Allerzartesten, mit Küssen, (fast) perfekter Blowjob, mal hart, mal sanft. Alle Stellungen, die ein nicht gerade fürstlich eingerichtetes Zimmer hergibt. Diese Frau muss man wiedersehen, leider ist die Kombination mit diesem Club eher dürftig, wobei man mit nicht mal 70 EUR eine halbe Stunde erleben kann, inkl. Sauna - sowas kostet anderswo ab 100 EUR meiner Erfahrung nach zu urteilen. Und man "kauft" fast immer die Katze im Sack, da man nicht alles zu Gesicht bekommt zuvor, Kleidung kann viel verbergen, und man hat nicht die Zeit erstmal abzuwarten und sich einen Überblick zu verschaffen. Alles in Allem war der Abend okay, auch mein Kollege war mit seinem Betthupferl zufrieden.
richtig, aber bei ganz anderem Ambiente und sorgloser Rundumverpflegung, und Handtüchern ohne Listenführung. Sollte man nicht vergessen Salve Wolfl
Das ist dort selbsverständlich, zu mindest ab einer gewissen Uhrzeit und wenn man dort zu mehreren auftaucht. Dazu noch die Verzehrlistenführung mit Nummer_a/b/c/... Die sorgt oftmals bei den Gästen für Verwirrung, daß alle nur auf eine "Nummer" bestellen, also das a/b/c/... vergessen und dann noch den Pflichtverzehr latzen dürfen. Es kann einem zu ganz später Stunde auch passieren, daß man nur einen Müllsack angeboten bekommt. Dann soll man seine Wertsachen im Auto einschließen und muß das Portemonnaie die ganze Zeit im Club mitschleppen. - Aber Müllsäcke soll es ja zu Stoßzeiten auch in anderen, teureren Clubs geben. :greensmil Echt? Dann lauf da mal Barfuß herum, das fühlt sich an wie ein Sandkasten. Erst mal herzlichen Glückwunsch, da hast Du voll ins Schwarze getroffen. Ich persönlich finde die Kombination Anita und Royal optimal, Net-Fucking: Da steckt man(n) jede Mark in die Frau und nichts in den Club (frei nach Alpia). Ins Royal geht man zum poppen und sonst nichts: Sack leer für 62,50€! Ich liebe es! :groehl (McDonalds) VGGZ
Richtig, hier leben "Wir" billig und es zahlen die 100€ die CDLs! -was mir von meinen Beobachtungen aber widersprüchlich scheint das diese auch verdient werden! Habe noch in Erfahrung gebracht ,daß Ex-RoyCDLs sich anderswo sofort wohler fühlen,-nicht nur ...wegen des humaneren Gretelzolls Das Handtuchentgeldproblem wird wohl gerne überbewertet ,- immerhin hat man seit der Gebühr keine Tischdeckenträger mehr gesehen PS:...ich mopse mir immer ein trockenes,wenn Lina gerade unterwegs istxyz ....aber Müllsäcke!? hey, das ist mir neu...-liegt doch wohl daran daß einige Römer 3 mal die Woche da gesehen werden salve TomRömer ...Gelegenheits-Kunde vom McRomänia
"Gretelzoll" Mir ist schon vor einiger Zeit zu Ohren gekommen, daß es dort auch die modifizierte "Gretelzollvariante" fifty-fifty geben soll..., ...die aber wohl jede halbwegs rechnen könnende CDL noch weiter vom dem Laden fernhält. Gruß, E.R.
Ich wäre mir da nicht so sicher..... zumindest kenne ich dort einige die sehr gut rechnen können und trotz des hohen Eintrittspreises ihren Schnitt machen. und zwar mehr, als in anderen Clubs. Wir sollten das nicht unterschätzen beste Grüße numerobis kein Royalist
Modellvergleich Bedingt – sofern dafür der Eintritt entfällt. Der „Break-Even“ liegt beim Vergleich beider Modelle bei 4 Nummern. Damen welche in der Regal pro Schicht weniger Nummern ableisten, fahren mit dem „Gretelzoll“ dann besser. Damen mit hoher Frequenz dann umgekehrt schlechter. Wie sich so was auf die Qualität auswirkt, kann sich jeder ja ausmalen… Gruß von Sir Thomas (mutmaßend)
nmbs, die Mädels zeigen Dir ihre Einkommensnachweise, oder ihre Steuerabrechnung? Die Rechnung ist doch noch viel einfacher. Egal wieviel hängen bleibt, die Mädels zahlen für die Gäste den fehlenden Eintritt, d.h. arbeiten für Euch mit. Salve Wolfl
Genau das ist der Punkt: Der optisch niedrige Eintritt wird durch die CDLs refinanziert, gleichgültig, ob das offiziell so ausgewiesen oder per cash back verbucht wird. Dieses zumindest originelle Geschäftsmodell setzt unsere Lieblinge natürlich reichlich unter Druck, was auch nicht jedermanns Sache ist. Merke: There is no free meal.
Nee, nee, wenn sie damit überhaupt für jemanden arbeiten, dann wohl eher für den/die Betreiber! xyz Gruß, E.R.
es war sicherlich gerade frisch gewischt worden... :betrunken naja wer läuft gerne barfuß in so einem Club rum... alleine schon wg der Rutschgefahr... ich überlege mir ernsthaft eigen für solche Clubs Badeschlappen anzuschaffen... ich schau aber mal, wenn es mich dazu treiben sollte den blonden Engel wiederzusehen, wieviel Sand oder ähnliche Materialien auf dem Boden zu finden sind...
Na ja, wobei ich mindesten eine CDL dort kenne der man die "erhöhte Schlagzahl" Qualitativ nun überhaupt nicht anmerkt Danke aber nb reicht völlig und klar kenne ich die Einkommensnachweise, du etwa nicht :groehl ( AHTUNG DAS WAR EIN SPASS ) d´accord, da gebe ich Dir absolut Recht, aber ich habe auch nichts anderes behauptet Tja da zeigen sich halt die Unterschiede was die Professionalität angeht. Ich habe ja von der ganzen FKK-Club Szene eigentlich so wirklich keine Ahnung , aber ich denke mal einer ( Professionellen) CDL ist es lieber Sie Zahlt zb.100€ in einem Club und macht dank Männerüberschuss ihre 7 - 8 Zimmer anstatt das sie zb. 55€ Eintritt zahlt und dann den ganzen infolge mangelnden männlichen Gästeaufkommens den ganzen Tag am Buffet rumhängt oder sich von Gästen wie mir den ganzen Tag zwangsweise und völlig unnötiger Weise aus lauter Langeweile zutexten lässt Gut optimal währen natürlich 50€ Eintritt und dann 8 Zimmer aber das gibt es zZt. meines bescheidenen Wissens zufolge zumindest im Rhein-Main Gebiet momentan nicht. Wie....die hauseigenen Schlappen haben die jetzt auch schon wegrationalisiert beste Grüße numerobis
Das ist ja nun in jedem Club die Frage, egal ob der Eintritt 100€ oder 40€ beträgt. Sicherlich ist die Variante nur von den Frauen ein wenn auch erhöhten Eintritt zu verlangen für den Club weniger einträglich, als von beiden Geschlechtern Eintritt zu nehmen. Also die in Privat- und Nachtclub übliche Variante. Oben im Clubraum ist das kein Problem, da ists sauber. Aber in der Umkleide braucht man sich nur kurz mal auf die Kacheln stellen. Du Du Du Das ist aber nicht nett. Ach ja, wer denn? VGGZ
Konkretisierung Hallo Numerobis, da ist sicher richtig, aber es ging nicht um die Servicequalität der einzelnen Dame, sondern darum, dass bei einem solchen Preismodell „hochfrequentierte“ Damen woanders deutlich besser verdienen und damit ein erhöhtes Risiko langfristiger Abwanderung derselben besteht. Gruß von Sir Thomas
Das gibts genug..allerdings 65 € Eintritt.Man muss nur in Clubs gehen, wo es nicht nur um Essen und "Wohlfühl" geht. Gruß vom Tribun
Fifty-Fifty Theorie Für diese fifty-fifty Theorie würde das installierte Cam-System sprechen um die Zimmer zu dokumentieren ...Wäre mal zu testen ob eine "Cam-Schatten-Entlohnung" :greenfing da höhere Leistungen der CDLs hervorbringt!?....also vorher die neue Variante ins Ohr flüstern und den versteckten fuffi im Zi -oder Sauna ...und es würde sich bestätigen! @GZ also der Römer-Nikolaus von der Weihnachtsfeier,der die Mandarinen verteilte z.B.geht 3xWo ... sonst füttert er die CDLs mit Trauben an ...es gibt überall etliche "passive Römer". Ob die Cam in der Umkleide wirklich für unsere Sicherheit ist??? salve TomRömer ...und es gibt nur 1 Paar Badeschlappen -sonst kostets Extra haha
Ich ralle zwar grad nicht was Du damit sagen willst, aber bezahlt wird doch meist im dunklen Flur vor der Umkleide (und damit auch vor dem Damenklo). Das Geld übergebe ich aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens dort meist in Form des "goldenen Handschlags". Übrigens haben solche Überwachungskameras nicht die ausreichende Auflösung, um zu erkennen, welches Scheinchen da wandert, auch die Monitore sind dafür nicht groß genug und ohne Repeater kommt dort hinten im Büro, das ja immerhin einmal über den Hof ist, auch keine Farbe mehr an. - Meines Erachtens keine Chance so die Damen zu überwachen. Die Kameras sind eher dazu da, daß die Chefs mitbekommen, falls es im Club Ärger gibt, weil sie ja nicht, wie sonst üblich, direkt nebenan sitzen. VGGZ
Also Zimmerzählung auf die Big-Brother-Art ist technisch doch nicht gegeben D.H.- alle Mädels teilen brüderlich im blindvertrau mit Cheffe ,da Rumänenehrenwort Das spräche gegen fifty-fifty Theorie salve TomRömer