FKK LivingRoom Kurze Info

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Morph76, 8. September 2011.

  1. Morph76

    Morph76 Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hi liebe FK's,

    leider habe ich nicht viel Zeit aber will euch trotzdem diese kurze Info nicht vorenthalten:

    War heute mal wieder im LR, dachte man könnte mal einen freien Tage gebührend nutzen um zu entspannen und schwupps mal wieder was neues im LR gefunden:

    Mira
    - Anfang 20,
    - deutsch / italienisch
    - schwarze Haare
    - KF 34
    - BH 75B
    - Service: FO, Küssen, GV (was auch sonst), GF6
    - WHF: 110% (muss sie unbedingt beim nächsten mal ficken :D)

    War mit ihr eine halbe Stunde (50€ Standard + Tip), war super schön, FO ware klasse, bin dann auch brav in ihrem Mäulchen gekommen.
    Ist wohl seit Anfang der Woche erst im LR, ob und wo vorher habe ich noch nicht rausbekommen, schiebe ich aber gerne noch als Info nach :D

    2tes Zimmer heute gabs mit Joana (Rum)

    Joana
    - ca. Mitte 20 (meiner Meinung nach genau die Mitte)
    - rumänisch
    - schöne A-Cups mit lecker Nippelchen
    - KF 34
    - Service: FO, ZK, GV, geiler GF6
    - WHF: 100% (weils so schön war :D )

    Mit Joana war ich knapp etwas über 30 (fast 40 min. auf Zimmer) auch hier wieder Standard Lohn 50 € + Tip meinerseits.
    Sehr schön geblasen (kann sie wirklich gut) und ordentlich gefickt in Missio, Reiter und zum Absch(l)uss in der Doggy. Beim Lecken wird sie richtig schön nass und schmeckt einfach geil.

    Als ich eben gegangen bin waren locker mal 50 DLs anwesend.

    So nun ruft der Job, werd die Tage noch ausführlich nachreichen.

    Greetz

    Morph
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden