Hallo liebe Freunde des römischen Hobby, Dank eines unverhofften Zeitfenster bot sich mir die Gelegenheit in der vergangenen Woche am Donnerstag dem Hawaii einen ersten Besuch abzustatten. Gleich das Fazit vorweg: es hat mir gut gefallen. Nach einer freundlichen Begrüßung durch die nette und hübsche Empfangsdame und Entrichtung des (etwas teuren) Eintrittsgeldes (keine Kurzticket möglich) wurde ich in die Hallen eingelassen. Der aus einem großen Hauptraum bestehende Club (ich fühlte mich an das Shark bei Darmstadt erinnert) war gut besucht und es waren reichlich Damen anwesend. Nachdem ich im nur schlecht beheizten Raucherverschlag (eigentlich eine Zumutung im Winter) eine Zigarette genossen hatte, zog ich mich mit Kaffee auf eine Couch zurück und spähte in die Runde. Sogleich setze eine emsige Anbaggerei ein, welche aber relativ zurückhaltend und durchaus kurzweilig war. Eine große Tschechin, Sarah, ließ auf angenehme Art und Weise aber nicht locker und schon bald gab ich der Versuchung nach. Die schlanke und groß gewachsene Dame bot eine sehr angenehme Performance, herrliche Massage und der folgende Ritt war absolut überzeugend. Schon bald fühlte sich klein Tara wunderbar erleichtert... So entspannt genoß ich einen Saunagang und wollte dann eigentlich auch schon wieder los, als ich noch eine sehr hübsche, schlanke CDL aus RO erspähte, welche mich mit Ihren wunderhübschen Mandelaugen anlächelte. Sie mußte ich noch kennen lernen und schon bald saß ich bei Jasmin (?) auf der Couch. Kurze Zeit später waren wir im leidenschaftlichen Infight auf einem Zimmer und eine wundervolle französische Performance folgte. Schon bald war klar, diese Gelegenheit mußte in einem Doggystyle enden und nach einem kurzen aber für mich heftigen Genuß war der Hormonspiegel wieder auf Normalmaß angekommen. Sehr zufrieden widmete ich mich wieder meinem Schlachtroß und eilte weiter... Abgesehen vom recht teuren Eintritt (bezogen auf einen 2h Besuch) eine sehr gelungene Abwechslung...ich hoffe bald wieder einmal vorbei zu kommen....