FKK Rom Kurzbesuch in römischen Hallen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Lässig, 2. September 2016.

  1. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    So, heute auch mal wieder ein kleines Zeitfenster gehabt. Am frühen Nachmittag im Rom eingescheckt und mir erstmal meinen obligatorischen Milchkaffee gegönnt, finde der ist richtig gut. Dann während ich mich mit der Zeitung BILDete mir das LineUp reingezogen. Mensch, hat sich in den vergangenen Wochen viel getan. Kaum ein bekanntes Gesicht, naja Paula, Aneta, Delia und einige die ich vom sehen kannte aber den Namen vergessen habe (das mit den Namen war noch nie meine Sache) waren schon da. Schätze mind. 20 CDL.
    So nach ner Weile wuschig geworden und überlegt wem ich meine 1. Zuneigung gebe:fucking:. Hatte da so ne neue gesehen, ca 175 cm groß ( mit Stelzen), schöne B Titten, 36-38 Figur, relativ jung. saß auf der Couch Richtung Spielautomaten, hatte als einzige so halb bis zu den Knien hohe schwarze Strümpfe an. Na hin und brav vorgestellt. Ein wenig smalltalk, soweit möglich, des deutschen nicht besonders gut mächtig ( englisch war auch nicht besser), aber zum Reden gehe ich auch nicht ins ROM und dann aufs Zimmer. Gebläse war gut, schön tief, Küsse mit Zunge - wobei das für mich keine Zungenküsse sind wenn die Zunge nicht in den Mund des ggü. kommt- gab's auch - mehr gegenseitiges lecken der Zunge, dann gummiert und nach ein bisschen hoppe hoppe Reiter meine nicht mehr vorhanden Nachkommen im Doggy ins Gummi gespritzt. Nach 20 min. War ich schon wieder unten, die jungen Mädels (sie sagte etwas von 26) habens halt eilig. Name war glaube ich Vanessa ( mit Namen hab ich es nicht so, s.o.).
    So jetzt etwas entspannt, noch was getrunken und dann auf zur Nummer 2. Hier wollte ich eigentlich die Rhh. Deutsche, Jasmin?, war aber nicht frei bzw. hat mich nicht beachtet. Nun gut, wer nicht will der hat und da Monika nun mittlerweile auch da war war die Überlegung Sie oder Aneta, wobei ich mich für Aneta entschieden habe. Sie macht mir einfach Spaß , hatte bisher nur guten Sex mit ihr und so heute auch wieder. Ich finde sie bläst super, küsst gut und gibt mir einfach die Illusion das sie mich mag. Danke für die halbe Stunde. Das war's dann ausgescheckt und nach knapp 3 Stunden das ROM wieder verlassen.
     
    pipeman, schneehase, erisch66 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden