Letzte Woche war ich wieder einmal im Point. Und was soll ich sagen, es war nicht soo toll! Als ich ankam war erst mal die übliche Cola fällig und ich legte mich auf eine Couch. Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit, gesellte sich dann Bianka aus Basel (sagte sie) zu mir. Ich nehm eher an das sie aus Bulgarien/Rumänien kommt! Nach einen kurzem Smalltalk verschwanden wir dann in eines der Zimmer. Auf dem Zimmer knutschten wir etwas aber ZK’s gab es nicht. Ich kümmerte mich dann kurz um ihre Brüste, hielt mich aber nicht lange bei denen auf und wanderte weiter zu ihrer Muschi wo ich anfing zu Lecken. Irgendwie wollte aber keine rechte Stimmung aufkommen. Sie stöhnte zwar etwas aber irgendwie war sie nicht bei der Sache! Irgendwann hab ich es dann gelassen da kein Feedback kam! Nun ging es in die Missio, ich hatte Mühe meinen Schwanz in sie rein zu bekommen! Sie fragte immer, Flutschi Flutschi? Meine Antwort war ja klar, nein. Nach ner Weile bat ich sie sich um zudrehen. Ich wollte in der Doggy weiter machen. Aber keine Chance! Sie hat sich so dumm angestellt, ich konnte nicht in sie Eindringen. Da hab ich nach kurzer Zeit die Geduld verloren und wir machten in der Missio weiter. Das war aber auch nicht so der Hit. So dass ich mich auf den Rücken legte und sie bat bis zum Schluss zu Blasen. Und was kommt jetzt, Zahneinsatz pur! Also wieder abgebrochen und sie aufgefordert weiter zu Wichsen. Das hat sie dann (mit meiner Anweißung wie) auch bis zum Schluss gemacht. Ich muss sagen das war bis jetzt das schlechteste was ich im Point erlebt habe. Vielleicht lag es am Zimmer (das grüne). Hier hatte ich schon einmal schlechte Erfahrung gemacht. In Zukunft werde ich das Zimmer meiden! Nach einer weiteren Cola und etwas Pause kam dann ..... (Name hab ich vergessen) aus Istanbul zu mir. Nach dem üblichen Gequatsche gingen wir dann in eine von den Hüten. Die Zungenküsse waren eher Zungenschläge in meinem Mund. Blasen ging so, es war nicht besonders ausdauernd und tief! Lecken lies sie sich zwar aber auch nicht lange. Es ging dann in die Missio wo sie sofort anfing zu Stöhnen als ich in ihr war. Das war schon ziemlich gekünstelt. Irgendwann ging es dann in die Doggy wo sofort das gekünstelte stöhnen wieder los ging. Doggy wollte sie aber net lange machen also wieder in die Missio und hier bis zum Schluss weiter gemacht. Wenigstens ging es etwas heftiger zur Sache das macht das Erlebnis wieder etwas positiver. Bianka: schlank ca. 160 cm B-Cubs Schulterlange dunkle Haare wenig deutsch ….. (Istanbul): schlank ca. 160 cm A-Cubs Schulterlange blond gefärbte Haare Spricht gut deutsch Ich bin mal auf meinen nächsten Besuch gespannt. Mit den vorherigen Besuchen war ich im großen und ganzen zufrieden. Na ja, man kann ja nicht immer Glück haben! Grüße, Elkolo
Hallo Elkolo, danke für den Bericht. Wie war denn das Lineup? Ich hatte gestern überlegt, auch ins Point zu fahren, der Weg ist aber bei dem "Risiko" etwas weit (300+km). Danke & Grüße cooljo
Hallo cooljo Es waren so ca. 10-15 Mädels da. So ne richtige Optikgranate war aber meiner Meinung nicht dabei, eher alles Durchschnitt. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Aus was für Richtung kommst du? Wenn du aus Richtung Frankfurt kommst würde ich gleich in die Oase gehen. Da findest du sicher was gescheites bei der Auswahl! Gruß, Elkolo
Nee, komme aus der anderen Richtung, Stichwort Weißwurstäquator. Die Oase kenne ich, ist aber noch weiter weg. 300km am Tag & retour sind mein absolutes Maximum für den Spass. Grüße cooljo
Erstbesuch Point Hallo, hatte aufgrund einiger guter Berichte in div. Foren letzte Woche auch meinen Erstbesuch im Point. Wie schon berichtet ist d. Point ein sehr kleiner räumlich beengter Club. Anwesend waren ca. 12 - 15 CDL größtenteils aus den Karpatenländern und verteilt über den Aben immer zwischen 6 - 10 Handtuchträger. Auf meiner ToDo Liste standen Karina und Cheyenne. Beide waren auch anwesend. Nach dem Duschen und ansprechen einiger CDL gleich Bekanntschaft mit Karina gemacht und gebucht. Nach dem Anblasen im Kino wurde die Buchung auf dem Zimmer mit ordentlichen ZK, angenehmen FO im Doggy beendet. Unter dem Strich war es eine durchschnittliche Nummer mit einer ansehnlichen CDL. Wiederholungsgefahr ca. 70%. Nach Sauna und einer kleinen Stärkung ausschau für eine zweites Zimmer gehalten. Cheyenne war auch anwesend. C. ist eine recht große schlanke Deutsche mit Ansätzen für A-Cups. Chey. machte einen sehr unnahbaren und lustlosen Eindruck ohne Buchungen. Trotz der pos. Beriche habe ich auf ein Zimmer mit Ihr verzichtet. Leider folgte dann der Griff ins Klo. Der Zimmergang mit Justina aus Polen war zu schlecht um darüber zu berichten. Aufgrund dieser Tatsache bereut das doch nicht Cheyenne gebucht wurde. Fazit: Ein Besuch erolgt nur dann wieder, wenn alle Großclubs - Oase, World, Freude usw.- geschlossen haben. Noch ein Tip: Vermeidet das Zimmer gleich nach dem Treppenaufgang links.
Du meinst wohl das Zimmer gleich rechts! Gleich links ist die Toilette! Aber du hast schon recht gleich rechts ist das grüne Zimmer. Da hab ich bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Nein, er meint gleich links, da ist das unsägliche Whirlpool-Zimmer mit der harten Folterbank-Pritsche. Das grüne Zimmer ist doch OK. Gruß, Pinky
Das Whirlpool-Zimmer nimmt man nur dann wenn es gar nichts anders geht - und zwar so: die "Folterbank-Pritsche" eignet sich eigentlich nur um das Girl im Stehen zu ficken, ansonsten verzieht man sich aufs Sofa (oder in den Pool... )
Ja klar, ich Dussel! Da is ja noch das Wannenzimmer! Da war ich aber auch noch net drin. Lassen die Mädels da ohne weiteres ne Wanne ein oder haben die da was dagegen wenn man es möchte. Denk mal das kostet extra, oder?
Vor einem Jahr im Wannenzimmer Damals durfte man nir rein wenn man eine Stunde machte 100 Euro für das Girl und 20 Euro für´s Wasser . Mittlerweile Arbeitszimmer wie andere auch . Momentan das kühlste Zimmer im Point ! Gruß dbh